Jump to content

Traumvagina

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und da bin ich froh das ich hier kein Geld mehr für Premium ausgebe... 🤣
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Inception:

Ich würde zum Arzt gehen :-)

Warum? Bin ich etwa wieder am Thema vorbei?🤣🤣🤣🤣

Ganz ehrlich ist doch egal wie so eine Vagina aussieht was macht man sich darüber gedanken?

Geschrieben
Für mich gibt es keine Traumvagina. Wichtig ist das sie immer eine gute Feuchte von Natur aus hat und das sie schön nass wird , wenn es zur Sache geht . Am besten sollte sie immer willig und Lust und einsatzbereit sein . Das ist für mich ein Traum einer Vagina .
Geschrieben
Kann man nicht beschreiben, um Spaß zu haben sollten viele Faktoren stimmen ...
Geschrieben

Solange die Traumvagina einiger Genossen hier gut mit WD40 geölt ist sollte das passen 🤦‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Bengalen sind wunderschön. Doch auch die einfache Müllermulle, die auf dem Lande hinter jedem zweiten Birnbaum schnarcht, die ist sehr hübsch anzusehen. :heart_eyes_cat:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MisterD57:
Kann man nicht beschreiben, um Spaß zu haben sollten viele Faktoren stimmen ...

Dann geh doch zu Netto 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich von (m)einer Muschi geträumt, die mit einem (eigentlich waren es sogar zwei, aber nacheinander) ca. 150cm langen Penis, mit einem Durchmesser, etwas größer als eine Weinflasche, Sex hatte. 

Das war ein übler Albtraum.

Zum Thema: Ich habe mir noch nie eine Frau nach ihrer Vagina aus gesucht. Ich wurde noch nie von ihrer Vagina enttäuscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kommt mir eher ganz anders vor, besonders hier quer durch's Forum.

Viele lehnen z. B. Behaarung ab, einige längere Schamlippen; Hautton ist sogar wichtig, lese ich hier heute :confused:

Echt.... spinner 😅😅  komm schon , hab grad mal so im groben Bekanntenkreis diese frage gestellt, ne es ist tatsächlich allen egal, und das beste Kommentar war ob mich poppen jetzt völlig verblödet 😅😅😅😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb franzlferdinand:

Sind sie nicht alle einzigartig und alle schön?

Einzigartig sicher, aber schön? :confused: Nein, da bin ich ehrlich, es gibt schon unansehnliche, genau wie bei Penissen. Meist kann man ja nicht dafür und wenn Sympathie vorhanden ist, kann man ja auch damit klarkommen.

Geschrieben
Mein Dicker ist der schönste Muscherich aller Zeiten. 🐈‍⬛💞
Geschrieben

mmm schöne feuchte Schamlippen Muschi   zum  küssen und mehr zungenspiele

vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ganz ehrlich ist doch egal wie so eine Vagina aussieht was macht man sich darüber gedanken?

und schmecken muß sie mmmm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Na hoffentlich. :-)

Gibt für alles mögliche individuelle ästhetische Empfindungen. Im Vorgänger Thema bezüglich Penis wird sogar von Genital*** als unbedingt notwendig von Frauen geträumt.

Dagegen ist man hier doch sehr zurückhaltend.

Wie gesagt habe ich live noch keine Muschi gesehen die mich nicht begeistert hat.

Im Internet habe ich schon Bilder von extrem großen Schamlippen gesehen. Das sah sehr anders aus als alles was ich sonst so an Muschis gesehen habe. Hat mich nicht angesprochen, wird aber auch sehr selten sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Na hoffentlich. :-)

Gibt für alles mögliche individuelle ästhetische Empfindungen. Im Vorgänger Thema bezüglich Penis wird sogar von Genital*** als unbedingt notwendig von Frauen geträumt.

Dagegen ist man hier doch sehr zurückhaltend.

Wie gesagt habe ich live noch keine Muschi gesehen die mich nicht begeistert hat.

Im Internet habe ich schon Bilder von extrem großen Schamlippen gesehen. Das sah sehr anders aus als alles was ich sonst so an Muschis gesehen habe. Hat mich nicht angesprochen, wird aber auch sehr selten sein.

Also mir persönlich ist das egal ob du schon viele gesehen hast das interessiert mich null. Ich habe auch schon so ein paar gesehen und ein paar schöne Schwänze . Ist also nichts wirklich spannendes 

Geschrieben
Puhhh, wie soll ich es beschreiben. Sagen wie mal so, die Muschis von den Frauen , mit denen ich Sex hatte, haben mir gefallen. Gut, hier bei Poppen.de habe ich schon Fotos gesehen wo ich schnell weiter gescrollt habe. Aber keiner hat sich selbst geschaffen und jeder Mensch ist vom Körper her unterschiedlich.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Resolute:

Hallöchen,  inspiriert von einem anderen Beitrag,  frage ich euch .

Wie sieht deine Traummuschi aus ?

Meine Traummuschi sitzt zwischen meinen Beinen.

Gruß und Kuss 

Andrea 

Meine Traummuschi sitzt zwischen Deinen Beinen 😎

morituritesalutant
Geschrieben

meine traumvagina ist aus vollmilchschokolade und ich lasse sie mir auf der zunge zergehen.:lick:

MrCakesFoodieGIF.gif.109e3313df8e181c12807ece7cde6422.gif

• Neu erstellen...