Ka**** Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Rasiert bzw. stark getrimmte Haare ist Voraussetzung. Innere Schamlippen schauen kaum hervor bzw. werden durch die äußeren Schamlippen abgedeckt. Eine schöne Symmetrie ist das Sahnehäubchen - aber man(n) darf ja noch träumen...
In**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 (bearbeitet) Am 20.10.2023 at 09:18, schrieb FellatiaMcSuccle: Nein. Ich bin mit beiden fertig geworden. 💪 Und als Hobby-Traumdeuter gehe ich davon aus, dass dieser Traum einer beruflichen Herausforderung gilt, in der die beiden Vorstände des Unternehmens, bei dem ich arbeite, eine Rolle spielen. Heut Abend ist der entscheidende Termin. Drückt mir die Daumen, dass ich sie "klein" kriege. 😜 (Nein, wir sind nicht nur zu dritt.) Die Schwänze kleiner bekommen? :-) bearbeitet Oktober 24, 2023 von Inception
Fe**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Inception: Die Schwänze kleiner bekommen? :-) Wir sind noch nicht ganz fertig. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich habe nicht hingesehen als Sie mich angelächelt hat bevor ich den Verstand verloren habe .
In**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Wir sind noch nicht ganz fertig. 😅 Ich habe Erfahrung mit solchen Männern. Die halten sich gerne für „Big Dick Player“ Was sogar schon in deinen Träumen angekommen ist. Mach sie fertig :-)
jo**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wenn man(n) von einer Traum Vagina redet ist das sehr subjektiv. Der eigentliche Traum ist dir Besitzerin. In meinem Fall bin ich Purist. Bloß nicht rasiert und nicht nach Seife schmeckend, sondern nach der Frau die neben mir liegt. Nicht zu eng, nicht zu trocken und ich mag nicht das Gefühl als ob ich mein Würstchen ins Stadion werfe. Trott der Ansprüche bleibt jede Vagina einzigartig individuell und sollte immer wie ein Juwel behandelt werden.
Empfohlener Beitrag