Jump to content

Traumvagina

La****

Empfohlener Beitrag

Und der Geruch ist auch sehr wichtig für mich  .

strangerinthenight09

und natürlich der Geschmack ... und die saftigen Lippen ...

Sie muss schön breit sein und groß haben meistens Kurve Frauen

Ein paar Beispielbilder wären nicht schlecht um abstimmen zu können welche einem am Besten gefällt. So ist es etwas schwierig!

Am 19.10.2023 at 23:00, schrieb LadyHorniness:

Hallöchen,  inspiriert von einem anderen Beitrag,  frage ich euch .

Wie sieht deine Traummuschi aus ?

Meine Traummuschi sitzt zwischen meinen Beinen.

Gruß und Kuss 

Andrea 

Ausklappen  

Meine sitzt auch zwischen deinen Beinen *g*

Ok ernsthaft, ich liebe jede Muschi, jede riecht, schmeckt und schaut einzigartig lecker aus.

Am 5.4.2025 at 18:31, schrieb schwandorfer01:

Ein paar Beispielbilder wären nicht schlecht um abstimmen zu können welche einem am Besten gefällt. So ist es etwas schwierig!

Ausklappen  

Bitte 

Fund im Internet 

Screenshot_20250407_005547_Samsung Internet.jpg

Schön das du mit deiner muschi zufrieden bist, so muss es sein und ich glaube sie ist perfekt.
Schön das du mit deiner muschi zufrieden bist, so muss es sein und ich glaube sie ist perfekt.

eine frau nur nach dem aussehen ihrer vagina oder brüste als traum ansehen?

wenn die frau als mensch/person interessant ist, dann ist sie ein traum

Ich glaube schon, dass bei einigen der Wunsch besteht, dass bestimmte Körperteile "schöner" aussehen sollen.

Darauf beruht ja ein ganzer Medizinzweig.

Die Schönheitschirurgie. 

Manches ist in meinen Augen gerechtfertigt, weil damit Menschen geholfen wird.

Jedoch für teures Geld einen Wunsch umsetzen, weil man an angeblich nicht einer Norm entspricht, ist schon grenzwertig.

Die Frage ist: Was ist die Norm?

Beantworten kann man es einfach mit Hilfe der Statistik. 

Doch traue nur der Statistik, die man selbst gefälscht hat.

Anonymes-Mitglied-2

Meine hat vor allem Kontakt mit dem Kopf und hat kein bestimmtes Aussehen sondern wird erst durch den passenden Schwanz zu einem Traum für beide.

Ich hätte jetzt gar keine Traummuschi oder Vagina...

Die Frau die Sie besitzt müsste sexy sein, sympathisch, absolut lustvoll, attraktiv, nicht dick, etwas sportlich, nicht allzu bildungsfern...

Sie sollte ein tolles Lächeln haben und einfach Spaß haben sich von mir verwöhnen zu lassen und absolute Lust haben mich zu verwöhnen.

All diese Frauen, auf die diese Beschreibung zutrifft, haben irgendwie eine Traummuschi.

Ich stelle da grundsätzlich immer die Frau selbst in den Vordergrund.

Ich find's grundsätzlich für extrem seltsam, wenn z.b. Schwänze oder Muschis jemand suchen, oder sich anbieten.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!