Jump to content

Scheidenkrampf wegmassieren?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Stimmt, Kälte ist nicht gut für Muskeln, die zum verkrampfen neigen. 

Machst du dich etwa über den TE lustig... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Machst du dich etwa über den TE lustig... 🙄

Ich? ICH? Meinst du wirklich mich? Ich bin der ernsthafteste Mensch, den du dir vorstellen kannst. Ich schwöre beim Leben meines Kanarienvogels. :v:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202:

Schon mist das man hier probleme der ex breittreten muss. Sowas macht man nicht

Es gibt keine Namen, sie ist nicht auf poppen und es geht im Thread um Hilfe bei einem Problem das auch andere Frauen haben. Es ghet nicht darum etwas breitzutreten. Aber wenn man will, kann man alles negativ auffassen.

Geschrieben

Kannst doch den Pimmel drinnen lassen und so mit ihr gemeinsam einschlafen.Und irgendwann ist er dann auch schlaff, das kleine Pommes Stäbchen..:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

1.Ist ja bald wieder Weihnachten. Schreib es auf deinen Wunschzettel. ;)

2.Gut dass Frau Schulmeisterin dich darüber aufgeklärt hat. 

1.Steht jedes Jahr auf meinen Wunschzettel, hilft nichts, da es wohl viel zuwenig Männer dieser Art gibt und zuviele Frauen die gerne so einen hätten

2. Das war meine 'dumme' Antwort auf die extrem dumme Frage, warum sie jetzt seine Ex wäre ! Wer dumm fragt, bekommt passende schlichte Antworten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich? ICH? Meinst du wirklich mich? Ich bin der ernsthafteste Mensch, den du dir vorstellen kannst. Ich schwöre beim Leben meines Kanarienvogels. :v:

Du hast nen Vogel 🐦? Warum hast du mir den noch nicht vorgestellt 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hast nen Vogel 🐦? Warum hast du mir den noch nicht vorgestellt 🤔

Nein, keinen echten mit Federn. Vögel in einem Käfig finde ich schrecklich. Allerdings kommen jedes Frühjahr viele schwangere Federmausweibchen in meinen Dachboden um zu gebären und ihre Jungen groß zu ziehen. Die könnte ich dir vorstellen, doch ich kenne ihre Namen nicht. Hatte abends schon etliche Besucher zum "Fledermaus-Gucken" da. Vielleicht sind sie auch nur wegen des Weines gekommen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Nein, keinen echten mit Federn. Vögel in einem Käfig finde ich schrecklich. Allerdings kommen jedes Frühjahr viele schwangere Federmausweibchen in meinen Dachboden um zu gebären und ihre Jungen groß zu ziehen. Die könnte ich dir vorstellen, doch ich kenne ihre Namen nicht. Hatte abends schon etliche Besucher zum "Fledermaus-Gucken" da. Vielleicht sind sie auch nur wegen des Weines gekommen.... 

Das mit dem Vogel war Spaß und eigentlich haben wir ja alle einen ☺️

Ich habe auch Fledermäuse im Sommer. Ach wenn sie doch nur schon wieder da wären... ⛱️ 🙏 🌞

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das mit dem Vogel war Spaß und eigentlich haben wir ja alle einen ☺️

Ich habe auch Fledermäuse im Sommer. Ach wenn sie doch nur schon wieder da wären... ⛱️ 🙏 🌞

Ich kann den Frühling kaum erwarten. Wie wärs? Wir machen zusammen Winterschlaf?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich kann den Frühling kaum erwarten. Wie wärs? Wir machen zusammen Winterschlaf?

Oh ja gern. Einfach abtauchen und Anfang April mal langsam die Nase in die Luft recken, ob der Frühling da ist 👍🥱

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

1.Steht jedes Jahr auf meinen Wunschzettel, hilft nichts, da es wohl viel zuwenig Männer dieser Art gibt und zuviele Frauen die gerne so einen hätten

Oder du warst zu unartig und bekommst deshalb nicht das, was du dir wünscht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 11:20, schrieb WeißeLöwin:

An diejenigen die mal wieder von Paulanergarten und erotischen Geschichten faseln, ich glaube dem TE. Ich wünsche mir schon lange einen Mann der eine richtig gute Vaginalmassage beherrscht. Nicht weil ich an Vaginismus leide ( eher das Gegenteil ;-)), sondern weil ich es mir ganz fantastisch vorstelle.
Ich wurde auch schon einmal eher zufällig gefistet nach mehrmaligem squirten und es war ein unglaubliches Gefühl.
Die Männer die es danach versucht haben, haben es immer nur mit Gleitgel, Druck, Drehen etc versucht ( hat nie ganz geklappt), auf so eine schöne Massage kam keiner.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Vaginalmassagen vielen Frauen helfen können Probleme beim Sex zu überwinden, besser zu entspannen und auch einfacher einen Orgasmus zu bekommen. Und die Massage an sich ist einfach wunderbar.
Die meisten Männer sind nur zu faul und uninteressiert dafür, stehen aber darauf wenn Frau ihnen 20 Minuten einen bläst bis zum Kieferkrampf oder bis zum Tennisarm einen wedelt.
Um Sehenscheidenentzündung vorzubeugen eine Lederbandage am Handgelenk tragen.

Ich würde dich massieren und lecken bis du schreist höre bitte auf und dann mach ich noch 5 Minuten weiter… dann kommt bestimmt ein tiefenentspanntes Danke 😘😘😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Oder du warst zu unartig und bekommst deshalb nicht das, was du dir wünscht. 🤷‍♂️

Ich bin immer sehr lieb, hilfsbereit, emphatisch, zugewandt. Daran kann es nicht liegen.

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 12:19, schrieb WeißeLöwin:

Ich weiß was Mann gefällt, da ich beim Mann genau das umsetze was ich mir bei mir wünsche. Und bekomme immer wieder das Feedback, dass es den Männern sehr gefällt und viele das ein oder andere so noch nie erlebt haben.

Du weißt, was deinem Mann bzw. den dir vertrauten Männern gefällt. Aber schon ab "was ich mir bei mir wünsche" wird fraglich, ob die Interessen "eines Mannes" nun wirklich automatisch mit deinen übereinstimmen.
Und eben dies gilt auch für etwaige Intimmassagen bei Frauen, die eben nicht alle per Schema F ein gleichwertiges Vergnügen empfinden, zumal nicht selten die zwischenmenschliche Chemie wichtiger ist als die physische Vorgehensweise. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Du weißt, was deinem Mann bzw. den dir vertrauten Männern gefällt. Aber schon ab "was ich mir bei mir wünsche" wird fraglich, ob die Interessen "eines Mannes" nun wirklich automatisch mit deinen übereinstimmen.
Und eben dies gilt auch für etwaige Intimmassagen bei Frauen, die eben nicht alle per Schema F ein gleichwertiges Vergnügen empfinden, zumal nicht selten die zwischenmenschliche Chemie wichtiger ist als die physische Vorgehensweise. 🤷‍♂️

Na ja bei über 100 Dates in 5 Jahren ( ich wollte hier nur EINEN Mann finden) mit Männern von 25-75 habe ich schon die Erfahrung was sehr vielen Männern gefällt. Und da waren Männer mit sehr unterschiedlichen Vorlieben dabei. Ich lasse mich immer auf meinen Sexualpartner wirklich ein, Schema gibt es nicht bei mir, die Männer aber meistens nicht wirklich auf mich und viele haben nur Schema drauf. Sie wollen meisten IHRE Wünsche und Fantasien ausleben. Meine reale Erfahrung mit sehr vielen, sehr unterschiedlichen Männern. Und ich finde das sehr traurig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Meine reale Erfahrung mit sehr vielen, sehr unterschiedlichen Männern. Und ich finde das sehr traurig.

Ich könnte dir jetzt, wenngleich bei niedrigerer Stichprobe, selbiges über Frauen sagen. Dennoch verallgemeinere ich nicht, was eine Seite per se kann oder will, ob meine eigene oder die Andere.

Genau deshalb ist es bei popcorn so wichtig, zwischen der eigenen Erfahrung und allgemeinen Aussagen zu unterscheiden. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis nicht ob ich dir glauben soll - klingt alles nach Eigenwerbungs-märchen.

Wenn es tatsächlich real statt ausgedacht sein sollte?
Ist vermutlich der psychische Aspekt zentral für die Geschichte: du hast Geduld bewiesen und gezeigt, das du auf Schmerzen Rücksicht nimmst.

Generell GIEBT es sowas wie Beckenboden-Massagen, die auch von intravaginal durchgeführt werden können. Aber auch einfach durch externes bearbeiten der tastbaren Strukturen.
Ist eine komplexer muskulärer Apparat, mehrschichtiger Beckenboden, der Vaginalschlauch selbst ist mit glatter Muskulatur durchsetzt, auch Muttermund und uterus, die in das System vielseitig verknüpft sind, spielen hinein. Man kann z.Bsp uterales Krampfen manchmal mit Bindegebs-techniken um das Kreuzbein herum lösen - weil dieser Bänderapparat Endpunkt der 4 wichtigsten uteralen Aufhängungen ist.

Wie jede Massage können Muskeln detonisiert und lokal gedehnt werden, Bindegwebszüge und Aufhängungsbänder gelockert durch händische  Manipulation. Und benachbarte Teile reagieren mit.
Im asiatischen Heilkunde-Bereich gibt es da durchaus praktizierende. Bei uns wirst du so jemand aber kaum finden, und selbst im arjuvedischen oder vietnamesischen Kulturkreis sind es sicher nicht viele.

Ich habe einmal eine Physiothe***utin kennengelernt die sich auf Kontinenzprobleme, vor allem bei Frauen konzentriert hat.
Also wirklich eine ultraspezialisierte Fachkraft, zu der Leute hunderte Kilometer für eine einzelne Session angereist sind.
Und die tatsächlich extra ein halbes Jahr TCM-Manualtherapie-Kurse in einer indonesischen Klinik gemacht hat um das zu erlernen.
Sei meinte aber rückblickend das das bei uns mit den gesellschaftlichen Tabus kaum anwendbar gewesen wäre.
Kaum einer ihrer Patienten hat dem Vorschlag interner Manipulation mit analem oder vaginalem Zugang zugestimmt.
So wie sie es wiedergegeben hat, hat sie nach einem Jahr gar nicht mehr nachgefragt, sondern nur noch extern gearbeitet.

Vielleicht seid ihr da zusammen in geduldigem ausprobieren, Rückmelden, vortasten auf etwas gestoßen was in ihrem Fall geholfen hat. Man kann mal über hilfreiche Lösungen stolpern, ohne systemische Kenntnisse zu haben.

Aber wie gesagt, so richtig glaubwürdig klingt deine Schilderung jetzt nicht.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Ich könnte dir jetzt, wenngleich bei niedrigerer Stichprobe, selbiges über Frauen sagen. Dennoch verallgemeinere ich nicht, was eine Seite per se kann oder will, ob meine eigene oder die Andere.

Genau deshalb ist es bei popcorn so wichtig, zwischen der eigenen Erfahrung und allgemeinen Aussagen zu unterscheiden. :coffee_happy:

Ich bin mir sicher, dass Mann mit Frauen das Gleiche erleben kann. Meine Aussagen beruhen immer auf meinen eigenen Erfahrungen und wenn ich mit vielen unterschiedlichen Männern die immer gleichen Erfahrungen mache, beziehe ich meine Aussagen auch auf eine Vielzahl. Was aber nie bedeutet, dass ich ALLE meine. Ich benutze auch nie das Wort ALLE MÄNNER.

• Neu erstellen...