Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Hm ich würde da mit einen Arzt drüber reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Sagt dein Körper, dass er Bedürfnisse hat oder dein Kopf?
Cl**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Autor Geschrieben Oktober 20, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb nitraaaAm: Sagt dein Körper, dass er Bedürfnisse hat oder dein Kopf? Eher der Kopf
Sc**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Ich habe kein Krebs, aber ich bin 2010 Transplantiert worden. Und hatte Angst Sex zu haben und auch mit der ganzen Situation klar zu kommen. Aber ich kann dich gut verstehen. Man macht sich ja auch Kopf bei diesem scheiß von Krebs . Hoffentlich du findest noch jemanden der auch in solch einer Situation steckt wie du. Und gute Ratschläge geben kann und keine Klugscheißer. Die gibt es auch noch gibt, mit solchen habe ich heute noch zu tun. Ich wünsche dir alles gute und wirst wieder gesund 👍
Ba**** Geschrieben Oktober 20, 2023 Geschrieben Oktober 20, 2023 Oida leb dein Leben so lange du kannst. Egal ob Krankheit oder nicht. Man lebt jeden Tag und stirbt nur einmal merk dir dat
Ge**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Cloudy-6415: Mal eine Frage an euch....... Bitte respektvoll antworten...... Ich habe seit einigen Monaten diese Erkrankung und habe zwar Sex gehabt konnte ihn aber leider nicht gut genießen hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wie sieht ihr das? Hab zwar schmerzen aber trotzdem bin ich auch ein Mensch der seine Neigungen und Gefühle hat. ...... Grüße Ich hatte vor 5 Jahren zwei Gehirnblutungen und habe Diabethes bekommen. Durch die ganzen Medikamente ist meine Libido Flöten gegangen. Dadurch hat sich meine Freundinn von mir getrennt und bekam zusätzlich Depression. Naja, ich Lebe noch und kann ganz gut auf Sex verzichten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2023 Ich zweifle bei solchen Beiträgen. Wenn ich wirkliche Probleme habe trete ich die hier ganz sicher nicht breit.
Kl**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Ich wünsche dir eine hoffentlich baldige Genesung. Mit dem Einsatz der Richtigen Med., noch viele lustvolle Stunden. GLG Lucie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Alles gute auch von mir🍀
De**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 (bearbeitet) *** Dass man aus psychischen Gründen in so einer Situation keine bzw. weniger Lust hat kann ich nachvollziehen, dass mit den Schmerzen irritiert mich aber schon ein wenig. Mir wurde selbst Ende 2018 eine Niere wegen eines Tumors entfernt. Dann letzten Dezember die Diagnose dass das Nierenzellkarzinom einen Teil der Lunge sowie einen Lymphknoten befallen hat. Im April dann die OP, sprich die Entfernung des betroffenen Abschnitts des einen Lungenflügels sowie des Lymphknoten. Später hat sich dann rausgestellt dass sie den falschen Lymphknoten entfernt haben. Nochmals OP dann letzten August wobei sie dann noch einen befallenen Lymphknoten (ebenfalls sitzend zwischen den Lungenflügeln) gefunden und diesen ebenfalls entfernt haben. Ich hatte mit den geschwollene/befallen Knoten zwar leichten Druckschmerz, aber jetzt nicht so stark dass es mich körperlich eingeschränkt hätte. Psychisch sah es dagegen anders aus. Dadurch dass es fast immer spürbar war hat man natürlich die ganze Zeit vor Augen dass man eben nicht "unsterblich" ist...dass kann einen schon mitnehmen und eben auch die Lust beeinträchtigen. Was ich dir wirklich empfehlen kann ist mit deinem Arzt (nicht den Wald und Wiesen Hausarzt) über Cannabis zu reden oder alternativ (wenn alles gut läuft) bis zur (hoffentlich) Legalisierung nächsten Jahres zu warten. Sehr gut möglich dass das dir hilft (körperlich wie auch psychisch). bearbeitet Oktober 21, 2023 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
ma**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Tut mir echt leid... das klingt echt unangenehm. Ich habe auch eine Erkrankung die mich in gewisser Weise dahingehend beeinflusst. Mit der richtigen Partnerin kann ich die Sache ganz in Ruhe angehen lassen, und wir kamen bisher immer beide auf unsere Kosten. Wichtig ist es hierbei zu kommunizieren und gegenseitig auf einander zu achten. Dann klappt das meistens wunderbar.
De**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Klaudina: Ich zweifle bei solchen Beiträgen. Wenn ich wirkliche Probleme habe trete ich die hier ganz sicher nicht breit. Ich finde es gut und mutig von ihm....und eigentlich auch den richtigen Weg. Ich hatte es eben nicht gemacht und hatte auch das Gefühl dass niemand was davon hören möchte bzw. es ausblenden möchte und hatte mich dann über einen langen Zeitraum immer mehr zurückgezogen was das Schlechteste ist was man machen kann.... Ich weiß wovon ich rede...bei mir wurden alle Metastasen entfernt und Anfang November geht bei mir die Immuntherapie los und trotzdem habe ich Schwierigkeiten bzw. Hemmungen mich auf etwas "Neues" einzulassen... bearbeitet Oktober 21, 2023 von DesertDevil666
js**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb DesertDevil666: *** Dass man aus psychischen Gründen in so einer Situation keine bzw. weniger Lust hat kann ich nachvollziehen, dass mit den Schmerzen irritiert mich aber schon ein wenig. Mir wurde selbst Ende 2018 eine Niere wegen eines Tumors entfernt. Dann letzten Dezember die Diagnose dass das Nierenzellkarzinom einen Teil der Lunge sowie einen Lymphknoten befallen hat. Im April dann die OP, sprich die Entfernung des betroffenen Abschnitts des einen Lungenflügels sowie des Lymphknoten. Später hat sich dann rausgestellt dass sie den falschen Lymphknoten entfernt haben. Nochmals OP dann letzten August wobei sie dann noch einen befallenen Lymphknoten (ebenfalls sitzend zwischen den Lungenflügeln) gefunden und diesen ebenfalls entfernt haben. Ich hatte mit den geschwollene/befallen Knoten zwar leichten Druckschmerz, aber jetzt nicht so stark dass es mich körperlich eingeschränkt hätte. Psychisch sah es dagegen anders aus. Dadurch dass es fast immer spürbar war hat man natürlich die ganze Zeit vor Augen dass man eben nicht "unsterblich" ist...dass kann einen schon mitnehmen und eben auch die Lust beeinträchtigen. Was ich dir wirklich empfehlen kann ist mit deinem Arzt (nicht den Wald und Wiesen Hausarzt) über Cannabis zu reden oder alternativ (wenn alles gut läuft) bis zur (hoffentlich) Legalisierung nächsten Jahres zu warten. Sehr gut möglich dass das dir hilft (körperlich wie auch psychisch). Ich wünsche Dir was ganz dolles vom Herzen ..sehr schön beschrieben 😊👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb Cloudy-6415: Eher der Kopf Das war auch eher eine rhetorische Frage. 😉 Ich kenne das, daher habe ich direkt so gefragt. Gegen das Kopfding kannst du was machen, indem du einfach auf deinen Körper hörst. Und wenn der mit Schmerzen antwortet, dann zwing ihn nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Klaudina: Ich zweifle bei solchen Beiträgen. Wenn ich wirkliche Probleme habe trete ich die hier ganz sicher nicht breit. Wieso sprichst du von „breit treten“? Es ist immer besser, wenn man Dinge aus- und anspricht und nicht in sich hinein frisst. Es ist doch gut, wenn der TE den Austausch mit anderen sucht. Jeder verarbeitet halt Dinge auf seine eigene, persönliche Art.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Zuerst, möchte ich dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg wünschen 🍀 Du, es ist doch total normal, dass du nicht richtig abschalten kannst...Du schreibst ja selbst dass du die Nachricht erst vor ein paar Monaten erhalten hast. Die Kraft des unterbewussten, wird sehr oft unterschätzt. Leider, erinnern dich immer deine Schmerzen daran warum du Schmerzen hast. Sprich unbedingt mit deinem Arzt, eine gut eingestellte Schmerzmedikation, kann dir wirklich sehr gut helfen. Ich drücke dir fest die Daumen und Kämpfe gegen den "Dämon" ( so nennen wir die Erkrankung) 🍀🙏🍀🙏🍀
Di**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Klaudina: Ich zweifle bei solchen Beiträgen. Wenn ich wirkliche Probleme habe trete ich die hier ganz sicher nicht breit. Also ich ziehe den Hut vor dem TE, denn er versteckt sich mal nicht hinter anonym... 👍.
St**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Ich habe keine Erfahrungen in der Hinsicht, bin aber sicher, dass alles was dir gut tut, bei der Heilung hilft. Alles Gute für dich 🍀🍀🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Betteln um Mitleidsex, @Klaudina -das Thema breit treten @Airwish -man stirbt nur einmal ? @Barnaby Samma hackts bei euch ? Seid ihr nur mit euern Geschlechtsteilen empathisch ? So eine verfickte Scheiße zu lesen macht mich wütend, aber ihr habt diese Reaktion nicht verdient. Dir Cloudy alles Gute für jede Lebenslage, ich wünsche dir eine schnelle und gute physische als auch psychische Genesung 🍀
St**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater: Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, Tilidin Tropfen. Es gibt ja auch verschiedene Substanzen und Darreichungsformen. Bei Retard kann es schon ganz anders sein. Tilidin macht auf die Dauer abhängig machen. Zu der Pest hat man dann auch noch Cholera. Zum TE: Schmerzen zeigen an, wann du aufhören solltest.
Cl**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Autor Geschrieben Oktober 21, 2023 Vielen Dank für eure Antworten es handelt sich hier nicht dabei um eine indirekte Frage um Mitleid oder Mitleidsex ich danke euch allen es ist eine frage die mich sehr beschäftigt hat und bin froh ein paar Antworten bekommen zu z haben
Cl**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Autor Geschrieben Oktober 21, 2023 Vielen lieben Dank an alle wünsche euch ein schönes Wochenende
Ze**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt noch mal alles hier durchgelesen...und muss sagen das Verarsche hier nichts weiter und das bei so einem ernsten Thems!! Du hattest Vorher genauso wenig Sex wie jetzt und suchst nun Mitleid.. Sorry Null Verständnis für!! bearbeitet Oktober 21, 2023 von Zeldaking
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 21, 2023 Geschrieben Oktober 21, 2023 Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, da mir jeder nur Medikamente oder Spritzen auf eigene Kosten andrehen wollte wegen meines eingeklemmten Ischiasnerves. Ich war aber nicht bereit mich damit abspeisen zu lassen, da meine Psyche auch darunter leidet. Daher habe ich mit dem Schmerzgedächtnis (entwickelt sich nach 3 Monaten) beschäftigt und erfahren, dass der Körper bei jedem "kleinen" Schmerz schon ein Signal an das Hirn schickt "zur Vorsicht". Ich habe gelernt dem Schmerz nicht so ganz präsent werden zu lassen. Es gibt auch Schmerzthe***uten, die Gesprächstherapie anbieten. Ich wünsche dir auf jeden alles erdenklich Gute. Suche dir Hilfe. Zum Glück gibt es da so viele Optionen in Deutschland.
Cl**** Geschrieben Oktober 21, 2023 Autor Geschrieben Oktober 21, 2023 Schade das du es so siehst es ist keine verarsche und es ging / geht mir nicht um Mitleid oder ähnliches ich wollte nur auf diesem Weg nachfragen ob jemand vielleicht die ggleichenErfahrungen hat und es ist egal wie viel sex ich davor oder jetzt habe es ging mir um den austausch ich finde es sehr schade wenn es falsch verstanden wurde ich habe nicht um Mitleid oder Verständnis gebeten
Empfohlener Beitrag