Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Du meinst, mit dem zweiten Schritt versuchen sie noch hoffnungslos auf die andere Seite zu kommen?😉

Nein, die andere Seite dürfte denen mittlerweile völlig egal sein. 😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ist mir passiert! Mein Datepartner von dieser Plattform brach mitten beim Sex ab, weil... Achtung!... ich ihn untenrum an seine Mutter (😂🤭) erinnern würde, und sein Schwanz deshalb nicht richtig steht!

Fragen über Fragen...oder einfach nur Erektionsprobleme mal anders definiert.

Danke, solche Beiträge sollte ich nicht beim Kaffee lesen. Zum Glück ist die Wandfarbe abwaschbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Ja, auch das.

Ja das wäre ja alles oberflächlich.....

Du wirst doch einem Mann genauso aus einen der angegebenen Gründen ablehnen oder? 

Ist es dan also wirklich so schlimm falls Mann das macht an Hand der Vulva?  Zumindest falls es dazu kommt.

Gerade hier wir ja oft gesagt das man doch auf die inneren Werte schauen soll.....und nicht so oberflächlich sein soll und auch zb kleine Männer ihre Qualitäten haben....Dan kommt aber oft von Frauen dan das Veto.....oder noch oberflächliche Kommentare.....( damit neine ich jetzt nicht dich sondern habe es allgemein gesprochen )

Geschrieben

Es lag also daran. Puhh, ich dachte, ich wäre mies im Bett. 

Glück gehabt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du wirst doch einem Mann genauso aus einen der angegebenen Gründen ablehnen oder? 

Ist es dan also wirklich so schlimm falls Mann das macht an Hand der Vulva?  Zumindest falls es dazu kommt.

Gerade hier wir ja oft gesagt das man doch auf die inneren Werte schauen soll.....und nicht so oberflächlich sein soll und auch zb kleine Männer ihre Qualitäten haben....Dan kommt aber oft von Frauen dan das Veto.....oder noch oberflächliche Kommentare.....( damit neine ich jetzt nicht dich sondern habe es allgemein gesprochen )

Bisschen weit hergeholt. Wenn der äußere Eindruck passt, man sich sympathisch ist und sex miteinander haben möchte....will der Mann dann erstmal die Vulva begutachten, ob sie seinen Vorstellungen entspricht? Absurd.....:worried:

Geschrieben
Sowas lese ich gerade zum ersten Mal. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, zumal es viele Männer gibt, die denken sie hätten keine Optionen und auch alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist nehmen würden.
Geschrieben
Ich finde meine Erna richtig, richtig hässlich. Hat erstaunlicherweise noch keinen Mann gestört 😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb HiTom:

Bei einer Menschengruppe als weißer Ritter auftreten aber die andere Menschengruppe (Polizistinnen) gleichzeitig entwürdigen? Frag mich gerade wer die Fritte ist.

Du erkennst keinen Unterschied darin, ob jemand sagt, dass er mit einer bestimmten Menschengruppe nicht intim werden möchte, oder ob jemand sagt, dass ein Verhalten gegenüber Frauen (die Optik der Vulva ablehnen), die keiner Sexarbeit nachgehen, zwar gezielt entwürdigend, gegenüber "Nutten" hingegen völlig angemessen sei? 🤔 

Lieber Ketchup oder Mayo für dich? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Bei den TopFrauen reicht natürlich auch ein Magister in Emojikunde und der reine Besitz einer ansprechenden Pussy aus, um sich nachhaltig in Männerherzen zu spielen!

Ich habe gerade ein Bild vor Augen.

Bei dem Wort TopFrauen, bin ich spontan auf TopfFrauen gekommen. Da fiel meine erste Assoziation auf Blattschneiderameisen, die Blätter schneiden und in ihren Gärten Pflanzen. Damit diese wachsen und gedeihen. Den weiteren Bezug auf die weiblichen Schamlippen lasse ich einfach weg😉

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich vermute das es eher Zufall gewesen ist das du Frauen welcher Einordnung du sie zuteilst wissen, wie attraktiv oder unattraktiv sie im Intimbereich sind.

Erstens, können sie sich selbst nur mit einem Spiegel (oder mit einem Bild) in Gänze betrachten.

Zweitens, können sie auch nicht genau sehen, wie andere Frauen vaginal aussehen.

Da eine Verbindung herzustellen eine Frau würde dahingehend ihr Suchkriterium ableiten, halte ich für absurd.

Jede Frau, die nicht körperlich beeinträchtigt ist, weiß, ob sie eine schöne Muschi hat oder nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Bisschen weit hergeholt. Wenn der äußere Eindruck passt, man sich sympathisch ist und sex miteinander haben möchte....will der Mann dann erstmal die Vulva begutachten, ob sie seinen Vorstellungen entspricht? Absurd.....:worried:

Aber genauso kannst du das ja umdrehen bezüglich dem Penis des Mannes. Man versteht sich hat Spaß es soll zum Sex kommen und Er hat dan stramme 10cm in der Hose sein Dödel ist nicht so dick oder ist unrasiert der Penis ist zu gebogen usw. 

Aber wen der äußere Eindruck nicht passt ist das dan nicht genauso oberflächlich? Er kann doch trotzdem super toll lieb zuvorkommend rücksichtsvoll treu ehrlich etc sein und wird dan abgelehnt weil er zb Bart trägt zu kurze oder lange Haare hat paar Kilo mehr auf den Rippen hat paar cm zu klein ist usw.

Ist es also in Ordnung vorher wegen oberflächlicher Sachen aus zu sortieren  aber währenddessen nicht? 

Es soll natürlich jeder handhaben wie er oder sie möchte aber daa sind dan so fragen die mir in den Kopf kommen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das Frauen Männer wegen ihrer Körpergröße nicht als Partner bevorzugen kann unterschiedliche Gründe haben.

Wenn überhaupt könnte man hier einen Vergleich zwischen Penis und Vagina ziehen. 

Dann würde wohl herauskommen,  die wenigsten Frauen würden einen Mann aufgrund der Optik seines Geschlechtsteils ablehnen.

Entweder es passt, oder eben nicht.

Wenn er zu klein ist, und sie nicht viel spüren beim Sex, hat es sich wohl relativ schnell erledigt.

Andere Punkte wie Führerschein, Geld etc., habe ich noch nie im Vorfeld erlebt, das dies eine Rolle gespielt hatte.

Da frage ich mich, in welchen Gewässern da versucht wird zu fischen.

Geschrieben

Ich habe schon mal eins abgebrochen, weil keine Kondome da waren und gerne aO gemacht werden wollte. Teilte sich allerdings nicht mit meinen Wünschen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomJuan:

Jede Frau, die nicht körperlich beeinträchtigt ist, weiß, ob sie eine schöne Muschi hat oder nicht

Das mag vielleicht in deiner Welt sein, in meiner kann ich dir definitiv sagen, die Frauen die ich kennengelernt und Sex hatte, waren so selbstbewusst,  dass es sie nur imaginär bis gar nicht interessiert hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Dann würde wohl herauskommen,  die wenigsten Frauen würden einen Mann aufgrund der Optik seines Geschlechtsteils ablehnen.

Wenn "er" reinpasst und drinnen ist, bekommen die meisten Frauen von der Optik eh nichts mehr mit.

Oder gibt es Frauen mit Hühneraugen in der Vagina? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du erkennst keinen Unterschied darin, ob jemand sagt, dass er mit einer bestimmten Menschengruppe nicht intim werden möchte, oder ob jemand sagt, dass ein Verhalten gegenüber Frauen (die Optik der Vulva ablehnen), die keiner Sexarbeit nachgehen, zwar gezielt entwürdigend, gegenüber "Nutten" hingegen völlig angemessen sei? 🤔 

Lieber Ketchup oder Mayo für dich? 

Du kannst drehen woran du willst.

Ich nehme pur.

lies nochmal… er bricht ab. Das ist also keine Vorab-Entscheidung.

Das was du meinst ist vorher zu fragen ob sie Polizistin ist und dann dankend ablehnen. Aber nicht von der Mutti zu steigen wen man schon drauf liegt.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Noch gar nicht. Aber bei "Intimpiercing" als Information vorab war die Frau stets raus. Die allgemeine Anatomie sehe ich aber nicht als Problemfall, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dies je ein Grund zum "Abbruch" werden könnte. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Überhaupt nicht wenn ich was geplant habe, dann erscheine ich selbstverständlich auch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Das Frauen Männer wegen ihrer Körpergröße nicht als Partner bevorzugen kann unterschiedliche Gründe haben.

Wenn überhaupt könnte man hier einen Vergleich zwischen Penis und Vagina ziehen. 

Wenn er zu klein ist, und sie nicht viel spüren beim Sex, hat es sich wohl relativ schnell erledigt.

Andere Punkte wie Führerschein, Geld etc., habe ich noch nie im Vorfeld erlebt, das dies eine Rolle gespielt hatte.

Da frage ich mich, in welchen Gewässern da versucht wird zu fischen.

Den Vergleich den du ansprichst habe ich doch im Kommentar auch erwähnt...... auserdem ging es um Oberflächlichkeit ansich nicht nur um die Körpergröße allein den das war nur ein Beispiel.  Warum packst du dir ein Beispiel von vielen heraus? Um das es BTW nicht mal unbedingt ging sondern es nur als ein Beispiel von vielen war?! 

Auch lese ich hier oft genug das nur eine bestimmte Cm Zahl des Penis bevorzugt wird also würden diese Frauen also diesen Mann ablehnen und als wenige Frauen empfinde ich das nicht.

Nur weil du etwas nicht erlebt hast heißt es nicht das es keine Frauen habt die so handeln....den diese gibt's such hier zur genüge gelesen gabe ich das in Beiträgen wie was ist euch wichtig damit ihr mit Männern überhaupt in Kontakt tretet oder sie interessant für euch sind da waren durchaus Bildungsgrad Geld Auto usw Antworten und das auch nicht gerade von wenigen.  Ich gehe somit an Hand der Kommentaren in diversen Themen. 

Ich weiss nicht ob mein Kommentar zu komplex für dich war unverständlich oder was auch immer aber es ging um Oberflächlichkeit im allgemeinen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abenteurer-87:

Ich bin sicher das keines abgebrochen wurde weil das Aussehen der vulva nicht den Vorstellungen entsprach! ...

Ich würde da auch drauf wetten :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Abenteurer-87:

... wieso man sich Gedanken macht wie die „Traum vulva“ aussieht oder sie auszusehen hat.

Das war doch nur ein Thread von gestern, weil es davor einen zum Penis gab.

Man kann doch mal sagen, was man schön findet bzw. besonders mag, ist doch nur bissl Austausch hier :relaxed:

Es gibt sicher Extremes, was die Entscheidung beeinflusst, im Normalfall spielt das aber kaum eine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Da stellt sich mir gerade die Frage… Frauen schminken sich doch die Lippen….  Und unten ? 🤔😳

Wie nennt man den Lehrling beim Frauenarzt?

Lippenstift. 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lollypop0815:

Frauen haben ja auch klare Vorstellungen etwa 25cm Penislänge und 7cm dick 😏

7 ist glaube ich so dick, wie ne Weinpulle :confounded: klar wird da wohl meist abgebrochen bzw. erst gar nicht gedatet!

Lange oder kurze Schamlippen verhindern jedoch nicht den Verkehr, das kann man wohl so nicht vergleichen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb anne-007:

Oh ein gutes Beispiel ist zb. Ich würde Frauen nicht fragen ob sie Intim Piercings hat oder wie viele....Würde es aber zum Sex kommen und da sind dan Intim mehrere dan würde ich auf Grund der Optik den Sex abbrechen weil mir Piercings Intim bei Frauen nicht gefällt wen es zuviel sind und vorallem Ringe in den Scharmlippen....

Ist das absurd? Ja wohl möglich...aber es gefällt mir halt so absolut nicht das meine Lust völlig weg ist. Irgendwo entspricht sie ja dan nicht meinen Optischen Vorstellungen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sklave_78:

Ach shit, da hab ich jetzt glatt den Post einer Dame kommentiert, die auf ihrem Profil gegen "Impfgegner und sonstige Querdenker" hetzt. Na toll.

Ich hetzt mit Nichten. Ich möchte mir nur schon im Vorfeld sinnlose Diskussionen ersparen. Jeder darf seine eigene Meinung haben, nur eben nicht in meinem Bett.

Geschrieben
#
Mir ist tatsächlich mal eine begegnet, die mir nicht gefallen hat. Das war tatsächlich nur ein kleiner Schlitz. Da war wirklich nichts zu sehen. Keine Schamlippen, kein Venushügel, kein Kitzler, nichtmal eine Verdickung. Einfach nur ein Schlitz. Selbst bei größter Erregung wurde nichts sichtbar. Ein Elekriker würde sagen, das war eine Unterputzdose.
  • Neu erstellen...