Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElGallo69:

Bisher nur ein einziges mal, weil die Dame nicht rasiert war. ...

:clapping: So bin ich auch mal einen Lover losgeworden.

Er meinte aber erst NACH dem Sex, dass ich das wegmachen sollte :yum:

Nö! Ohne mich! :smirk: Soll er sich andere suchen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

ies nochmal… er bricht ab.

Lies nochmal, vielleicht findest du Zynismus. 

Dass die ursprüngliche Aussage über "Nutten" hier stehen bleibt, während derjenige, der das beanstandet gesperrt wird, ist bezeichnend für den Zustand dieses Forums und vor allem der zuständigen Mods. 

Dass du dich lieber auf @MalcomS stürzt, statt dich an der Aussage von @ano1 zu stören, spricht ebenfalls Bände. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Den Vergleich den du ansprichst habe ich doch im Kommentar auch erwähnt...... auserdem ging es um Oberflächlichkeit ansich nicht nur um die Körpergröße allein den das war nur ein Beispiel.  Warum packst du dir ein Beispiel von vielen heraus? Um das es BTW nicht mal unbedingt ging sondern es nur als ein Beispiel von vielen war?! 

Auch lese ich hier oft genug das nur eine bestimmte Cm Zahl des Penis bevorzugt wird also würden diese Frauen also diesen Mann ablehnen und als wenige Frauen empfinde ich das nicht.

Nur weil du etwas nicht erlebt hast heißt es nicht das es keine Frauen habt die so handeln....den diese gibt's such hier zur genüge gelesen gabe ich das in Beiträgen wie was ist euch wichtig damit ihr mit Männern überhaupt in Kontakt tretet oder sie interessant für euch sind da waren durchaus Bildungsgrad Geld Auto usw Antworten und das auch nicht gerade von wenigen.  Ich gehe somit an Hand der Kommentaren in diversen Themen. 

Ich weiss nicht ob mein Kommentar zu komplex für dich war unverständlich oder was auch immer aber es ging um Oberflächlichkeit im allgemeinen. 

Es geht um die Optik der Vagina und ob ein Abbruch wegen der Optik stattfindet.

Was du hier aufführst, wird vorher geklärt. Wenn eine Frau vorher klar kommuniziert, sie will mindesten 20cm haben, steht da nicht er muss dicke Adern, darf nicht krumm sein, oder darf keine Narbe tragen. Auch steht da nicht, der Sack muss prall sein, darf nicht hängen und die Hoden müssen groß wie Hühnereier sein.

Der Bildungsgrad ist keine Oberflächlichkeit.

Deine Kommentare sind eher simpel einfältig und konfus. Du unterstellst permanent anderen Usern, sie können dir nicht folgen.

Ich bin ca. 10 Jahre nur mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte nie ein Problem damit gehabt, Frauen würden mich ablehnen. Vermutlich hast du noch nie in Kreisen von Akademikern verkehrt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

Oder gibt es Frauen mit Hühneraugen in der Vagina? 🤔

Die viel wichtigere Frage ist doch: Mit oder ohne Brille beim Sex? 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Brille

Opernglas, oder? 🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Opernglas, oder? 🤫

Vill auch nur ein Monokel? Kommt auf die Anzahl der 🐔Augen an. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass die ursprüngliche Aussage über "Nutten" hier stehen bleibt, während derjenige, der das beanstandet gesperrt wird, ist bezeichnend für den Zustand dieses Forums und vor allem der zuständigen Mods. 

Dass du dich lieber auf @MalcomS stürzt, statt dich an der Aussage von @ano1 zu stören, spricht ebenfalls Bände. 

Das Problem ist, dass mods oberflächlich lesen und nicht die Thematik an sich nachverfolgen. Da wird dann einfach gelöscht, wegen eines Wortes. Völlig aus dem Zusammenhang. 

Sind halt keine guten. 

Ich sag nicht, dass sie schlecht sind. Halt einfach nicht gut  

Fahr jetzt shoppen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Was du hier aufführst, wird vorher geklärt. Wenn eine Frau vorher klar kommuniziert, sie will mindesten 20cm haben, steht da nicht er muss dicke Adern, darf nicht krumm sein, oder darf keine Narbe tragen. Auch steht da nicht, der Sack muss prall sein, darf nicht hängen und die Hoden müssen groß wie Hühnereier sein.

Deine Kommentare sind eher simpel einfältig und konfus. Du unterstellst permanent anderen Usern, sie können dir nicht folgen.

Ich bin ca. 10 Jahre nur mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte nie ein Problem damit gehabt, Frauen würden mich ablehnen. Vermutlich hast du noch nie in Kreisen von Akademikern verkehrt.

Ja geht es

Und Anne meinte geht es noch oberflächlicher.....Darauf dan meine Reaktion. Bez. Meine Frage ist es oberflächlicher schlimmer als Mann wegen Optik XY abzulehnen....ust es schlimmer es davor zutun oder währenddessen....

Ich weiss nicht was da jetzt do komplex unverständlich etc ist aber so simpel erklären das du mein Punkt verstehst kann ich nicht sorry.....wobei ich glaube eher du willst es nicht verstehen und suchst jetzt wie irgendein Mist um Hauptsache was gegen mich schreiben zu können....so langsam wirds zwanghaft bei dir....

Wens vorher geklärt wird dan doch auch Auch Aussehen Form Beschaffenheit usw der Vulva...oder ist das nur ein Ding von Frauen?

Doch ist es es ist oberflächlicher jemanden abzulehnen weil er zb kein Abitur hat den dein Bildungsgrad Bildungsgrad sagt nix über deine Qualität als Mensch aus......

Sind die das? Ok dir aber offensichtlich doch trotzdem zu hoch und komplex...was sagt das über dich aus?! 

Nein auch da lügst du wie so oft.....ich unterstelle es den Leuten die es offensichtlich eben nicht können so wie dir....

Ah ok weil dir  das nie passiert ist existiert das nicht? Ok da weisste bescheid....lies mal in dem Letzten Beitrag wo es darum ging wegen Führerschein und Auto...der war erst vor einigen Tagen wie ich mich erinnere.

Zählst du sls Akademiker? Dan möchte ich in diesen Kreisen auch nicht verkehren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Aussage von dem genannten hab ich nicht gelesen.

Bin ich schuld an einer Aussage, die ein anderer Mensch schreibt ? Wäre mir neu.

Und dass ich mich auf sowas „stürze“, wäre mir auch neu.

Ist halt leider so, wenn man etwas öffentlich schreibt und denkt es liest niemand… nur weil jemand „Nu**en“ schreibt, gibt es also das Recht „Polizistinnen“ zu schreiben? Äh Moment (dies ist Zynismus) Wieso sollte ich bitte etwas mit der Sperrung zu tun haben? Möglicherweise liegt es daran, dass er etwas politisches geschrieben hat? 

Nachtrag: 

Mir vorzuhalten, dass ich nicht umfänglich die Diskussion im Vorfeld gelesen habe kann man machen. Aber genauso kannst du einen dir unbekannten Passanten ansprechen und ihm vorhalten, dass deine Spülmaschine noch nicht ausgeräumt ist.

Aber meinen Beitrag hätte das auch nichts geändert, weil es mir nicht um das von dir angesprochene ging, sondern um diskriminierende Äußerungen in Richtung Polizistinnen.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, was jemand hier schreibt und tut. Ein einzelnes Wort triggert mich nicht, aber der Gedanke der dahinter steht… Der triggert mich, und jeder hat das Recht etwas zu schreiben, was einen nicht passt, du, ich, jeder… man sollte nur wissen: jeder andere hat genauso das Recht etwas dazu zu schreiben.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn man findet, das eine Vulva "eklig" aussieht, sollte man das mit dem Sex vielleicht lassen.

... oder auf Männer umswitchen :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb WetOral:

... Aus hygienischen Gründen habe ich schon auf Zungenküsse verzichtet, oder mein aktiver Oralsex ist sehr kurz ausgefallen. Ansonsten siegt bei mir immer die Geilheit.  Man kann ja hinterher eine Mundspülung verwenden.   

:flushed: 'Besser widerlich, als wieder nisch'?!? :scream: Ich könnte das nicht, würde mich sicher übergeben :confounded:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... oder auf Männer umswitchen :clapping:

...oder beweglicher werden? ☝️

Geschrieben
Ich habe eins abgebrochen nach zehn Minuten 😂🥳lange her aber es war nicht das was vorher mir angepriesen wurde😂😂😂 Statt Anfang 40zig war die Dame damals locker 60 und kam noch sehr gut angetrunken zu nem Date…😂😂die Muschi kann nicht mehr lecker sein🥳🥳😂Spaß
War nicht das was ich haben wollte und daher abgebrochen…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn man findet, das eine Vulva "eklig" aussieht, sollte man das mit dem Sex vielleicht lassen.

Nun, wenn ich jetzt mal ganz nüchtern .. ohne die Aussicht auf das bevorstehende Vergnügen..😏 oder der Anziehung zu der Vulvabesitzerin, dieses Körperteil betrachte, wäre ich wohl auch eher ein kleines Arschloch.😋😅

image.png.4e35c11bf0ce671297b68bb610e7356b.png

Wobei dies sicher auch umgekehrt oft so ist 

Geschrieben
Ich habe noch nie den Sex abgebrochen … eher war es umgekehrt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Die Aussage von dem genannten hab ich nicht gelesen.

Also kommentierst du ohne Zusammenhang. 

vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Ist halt leider so, wenn man etwas öffentlich schreibt und denkt es liest niemand… nur weil jemand „Nu**en“ schreibt, gibt es also das Recht „Polizistinnen“ zu schreiben? Äh Moment. Wieso sollte ich bitte etwas mit der Sperrung zu tun haben? Möglicherweise liegt es daran, dass er etwas politisches geschrieben hat? 

Das hätte auch *** stammen können, so vom Sinn her. Das muss man erstmal schaffen. 👍

Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Und damit ist das für mich auch erledigt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speed-Dating:

Da kann man mal sehen wie das Internet uns die letzten 25 Jahre im Kopf kaputt gemacht hat.

Früher konnte man nur in Videotheken und Zeitungen an solche Dinge zu kommen um fremde Haut zu sehen und heute diskutieren wir über die Schönheit der Vulva. Kein Mensch ist perfekt und kein schwanz ist so hart wie das Leben!

Natürlich mag Schönheit/gefallen auch eine Rolle spielen, aber wir sind wie wir sind.

Guckt euch nackt im Spiegel an und urteilt mal selbst ob ihr perfekt seid.

Richtig! Die Gesellschaft vergisst sich dabei völlig selbst. 

Nobody is perfekt!

Geschrieben

Wenn ich das hier lese, aus welchen Nichtigkeiten hier etwas abgebrochen wird, nicht mehr weiter geführt wird oder erst gar nicht zustande kommt, wundert es mich nicht mehr, egal auf welcher Ebene Kontakte entstehen sollen, dass da nicht mehr viel geht.

Hier wir von vielen so getan, wie weltoffen, liberal und verständnisvoll sie sind. Bei dem was einige von sich geben, steckt da nicht viel dahinter.

Ich habe es noch nie erlebt wegen eines Führerscheins, Auto, Einkommen, Bildungsstand, ob im Intimbereich beharrt oder nicht, zu wenig Haare am Körper usw. erlebt, solche Bereiche wären ein Problem.

Ich kann mich nur an zwei Dinge erinnern, zwei Frauen hatten ein Problem damit das ich eine goldene Kette trug. Mit einer hatte ich ohne Kette an dem Abend Sex, mit der anderen wollte ich es nicht, ob mit oder ohne Kette, wir hatten privat wie beruflich noch Jahre Kontakt.

Eine hatte den Kontakt nach dem ersten Date nicht weiter geführt, weil ich ihr eine zu starke Persönlichkeit bin.

Mit allen anderen, wurde geredet und man ist sich entgegen gekommen und hat sich geeinigt. Es wurde darüber geredet, warum ist so, oder macht jemand so. Schon hatte man eine Verständigung und Verständnis füreinander.

Es waren genug Dates um das gut einschätzen zu können und die meisten gingen mehr als 2 Stunden um schon einschätzen zu können, in welche Richtung es gehen kann.

Geschrieben
ich schätze mal keiner jemals in der Realität. solange die hygiene und pflege stimmt, finde ich die fragestellung etwas dämlich. sorry
solange mir die frau live noch gefällt, was wohl die Voraussetzung ist, dass ich mir ihre pussy ansehen kann, dann ist mir da die optik eher egal.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Herderpower:

Ich habe eins abgebrochen nach zehn Minuten 😂🥳lange her aber es war nicht das was vorher mir angepriesen wurde😂😂😂 Statt Anfang 40zig war die Dame damals locker 60 und kam noch sehr gut angetrunken zu nem Date…😂😂die Muschi kann nicht mehr lecker sein🥳🥳😂Spaß
War nicht das was ich haben wollte und daher abgebrochen…

Darum geht es hier aber nicht.

Geschrieben
Mir ist die Optik der Vagina völlig Latte, daher habe ich so ein Sexdate noch niemals abgebrochen.
Ehrlich gesagt fände ich das auch ziemlich scheiße.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Mir ist tatsächlich mal eine begegnet, die mir nicht gefallen hat. Das war tatsächlich nur ein kleiner Schlitz. Da war wirklich nichts zu sehen. Keine Schamlippen, kein Venushügel, kein Kitzler, nichtmal eine Verdickung. Einfach nur ein Schlitz. Selbst bei größter Erregung wurde nichts sichtbar. Ein Elekriker würde sagen, das war eine Unterputzdose.

Frage mich gerade, ob die Frau aus einem Kulturkreis kam, in dem beschnitten wird

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Das mag vielleicht in deiner Welt sein, in meiner kann ich dir definitiv sagen, die Frauen die ich kennengelernt und Sex hatte, waren so selbstbewusst,  dass es sie nur imaginär bis gar nicht interessiert hatte.

Und das soll jetzt ein Beweis sein, dass Frauen nicht wissen, wie ihre Muschi aussieht? Die Frauen heulen auch nicht vor Männern wegen sowas rum sondern vor ihren Freundinnen. Und wenn eine von vielen ihre monströse Muschi feiert dann beweist das auch nichts. Es wird garantiert auch Typen mit nem Micropenis geben, die sich für die Größten halten. Und dass sie nur deswegen nicht wissen, dass sie einen Micropenis haben, ist ein Trugschluss

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zauberland:

Wozu muss man in Akademikerkreisen verkehren und was hat das mit der Optik einer Vulva zu tun und der Frage, ob deswegen schon Sexdates abgebrochen wurden? 
Dürfen „simplere“ Menschen Deiner Ansicht nach hier nichts äußern. Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Mir ist tatsächlich mal eine begegnet, die mir nicht gefallen hat. Das war tatsächlich nur ein kleiner Schlitz. Da war wirklich nichts zu sehen. Keine Schamlippen, kein Venushügel, kein Kitzler, nichtmal eine Verdickung. Einfach nur ein Schlitz. Selbst bei größter Erregung wurde nichts sichtbar. Ein Elekriker würde sagen, das war eine Unterputzdose.

Da lag keine Verwechslung mit einem Querschlitz vor?

So etwas wie ein Briefeinwurf oder Briefkasten😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Frage mich gerade, ob die Frau aus einem Kulturkreis kam, in dem beschnitten wird

Genau das kam mir auch in den Sinn

vor 10 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn ich das hier lese, aus welchen Nichtigkeiten hier etwas abgebrochen wird, nicht mehr weiter geführt wird oder erst gar nicht zustande kommt, wundert es mich nicht mehr, egal auf welcher Ebene Kontakte entstehen sollen, dass da nicht mehr viel geht.

Hier wir von vielen so getan, wie weltoffen, liberal und verständnisvoll sie sind. Bei dem was einige von sich geben, steckt da nicht viel dahinter.

Ich habe es noch nie erlebt wegen eines Führerscheins, Auto, Einkommen, Bildungsstand, ob im Intimbereich beharrt oder nicht, zu wenig Haare am Körper usw. erlebt, solche Bereiche wären ein Problem.

Ich kann mich nur an zwei Dinge erinnern, zwei Frauen hatten ein Problem damit das ich eine goldene Kette trug. Mit einer hatte ich ohne Kette an dem Abend Sex, mit der anderen wollte ich es nicht, ob mit oder ohne Kette, wir hatten privat wie beruflich noch Jahre Kontakt.

Eine hatte den Kontakt nach dem ersten Date nicht weiter geführt, weil ich ihr eine zu starke Persönlichkeit bin.

Mit allen anderen, wurde geredet und man ist sich entgegen gekommen und hat sich geeinigt. Es wurde darüber geredet, warum ist so, oder macht jemand so. Schon hatte man eine Verständigung und Verständnis füreinander.

Es waren genug Dates um das gut einschätzen zu können und die meisten gingen mehr als 2 Stunden um schon einschätzen zu können, in welche Richtung es gehen kann.

Was hat das bitte mit dem ET zu tun für Dich? Ist für mich völlig am Thema vorbei. 
Wo bleibt denn heute Dein Humor. Du nimmst das Thema ernst!? 😅

• Neu erstellen...