Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich, einmal, weil.......ich mich gelangweilt hatte, ich hab den sogar nachts noch zur S-Bahn gefahren ....es lag nicht an einer Vagina 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... Viele Männer schieben ihren Schwanz in Dinge, die nicht mal Schamlippen haben.

örks! :scream:

Trotzdem:

YmmD! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomJuan:

Und das soll jetzt ein Beweis sein, dass Frauen nicht wissen, wie ihre Muschi aussieht? Die Frauen heulen auch nicht vor Männern wegen sowas rum sondern vor ihren Freundinnen. Und wenn eine von vielen ihre monströse Muschi feiert dann beweist das auch nichts. Es wird garantiert auch Typen mit nem Micropenis geben, die sich für die Größten halten. Und dass sie nur deswegen nicht wissen, dass sie einen Micropenis haben, ist ein Trugschluss

Das mit dem Beweis kannst du frei werten.

Mit den Frauen, mit denen ich verkehrt hatte, war das kein bewegender Punkt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, sie wären sonst so freizügig gewesen. FKK, Sauna, keine Probleme mit Nacktheit, oder Probleme mit Berührungen überall am Körper.

Aber sicher, jeder zieht die Menschen an, die zu einem passen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich, einmal, weil.......ich mich gelangweilt hatte, ich hab den sogar nachts noch zur S-Bahn gefahren ....es lag nicht an einer Vagina 

Aber lieb von dir das du ihn noch gefahren hast🫡

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadySchatten:

weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach?

Seit wann hängt die Lust an der äußeren Form?

Frauen brechen ja auch nix ab, weil ein Pimmel zu groß ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

bis auf das erste auf dieser Seite , eigentlich alle ^^ 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DomJuan:

Und das soll jetzt ein Beweis sein, dass Frauen nicht wissen, wie ihre Muschi aussieht? Die Frauen heulen auch nicht vor Männern wegen sowas rum sondern vor ihren Freundinnen. Und wenn eine von vielen ihre monströse Muschi feiert dann beweist das auch nichts. Es wird garantiert auch Typen mit nem Micropenis geben, die sich für die Größten halten. Und dass sie nur deswegen nicht wissen, dass sie einen Micropenis haben, ist ein Trugschluss

Also was manche Männer so glauben, worüber Frauen so reden... faszinierend. In meinem ganzen Leben noch nicht hat irgendeine Frau/Freundin mit mir über die Optik ihrer Vulva geredet... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cremaEgusto:

Seit wann hängt die Lust an der äußeren Form?

Frauen brechen ja auch nix ab, weil ein Pimmel zu groß ist.

Das wurde in anderen Themen schon anders behauptet....da wurde Sex weil zu klein oder zu groß abgebrochen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

In meinem ganzen Leben noch nicht hat irgendeine Frau/Freundin mit mir über die Optik ihrer Vulva geredet... 

Kommt bestimmt noch. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Das Frauen Männer wegen ihrer Körpergröße nicht als Partner bevorzugen kann unterschiedliche Gründe haben.

Wenn überhaupt könnte man hier einen Vergleich zwischen Penis und Vagina ziehen. 

Dann würde wohl herauskommen,  die wenigsten Frauen würden einen Mann aufgrund der Optik seines Geschlechtsteils ablehnen.

Entweder es passt, oder eben nicht.

Wenn er zu klein ist, und sie nicht viel spüren beim Sex, hat es sich wohl relativ schnell erledigt.

Andere Punkte wie Führerschein, Geld etc., habe ich noch nie im Vorfeld erlebt, das dies eine Rolle gespielt hatte.

Da frage ich mich, in welchen Gewässern da versucht wird zu fischen.

Zitat aus einem anderen Portal:
"Du hast eine kleine Wohnung und kein Auto? Schreib mich gar nicht erst an!"
👆 Sagt Frau Dr. jur
Soviel zu den Themen: "...spielt keine Rolle..." und "...Du hast Dich wohl noch nicht so oft in Akademikerkreisen bewegt..."
Ist nämlich ein weit verbreitetes Problem bei den Akademikern. Sie sind so sehr auf ihren Titel, der nichts anderes darstellt, als einen Leistungsnachweis, versteift, dass sie dazu neigen, sich für etwas Besseres und alle anderen für dumm oder gar minderwertig zu erachten 😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Wozu muss man in Akademikerkreisen verkehren und was hat das mit der Optik einer Vulva zu tun und der Frage, ob deswegen schon Sexdates abgebrochen wurden? 
Dürfen „simplere“ Menschen Deiner Ansicht nach hier nichts äußern. Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. 

Nein, muss keiner, "der Lustvolle" hatte das als Ablehnungsgründe für ein Date genannt.

Was erstens nichts mit dem Thema direkt zutun hat und zweitens ich grundsätzlich Leute verstehen kann, die Kontakte abbrechen, weil jemand aus welchen Gründen auch immer abbrechen, weil keine 3 Sätze unfallfrei zustande kommen.

Das mag anders sein, wenn man einen persönlichen Kontakt hat.

Geist ist sexy, und wenn jemand einen eingeschränkten Wortschatz hat, ist es für einige kein prickelndes Erlebnis mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also kommentierst du ohne Zusammenhang. 

Ich kommentiere was ich von jemanden lese. Du solltest wissen, dass jeder für sich verantwortlich ist was er schreibt. Wenn diese Aussage nur geschrieben wurde, weil jemand anderes (Person 3) im Vorfeld etwas geschrieben hat, dass ihn (Person 2) zu dieser Aussage bewegte, dann ist das meine Schuld, es (bei Person 3) nicht gelesen zu haben und auch meine Schuld, dass er es dann (von Person 2) geschrieben wurde?

Ich bin ganz schön viel Schuld an Dingen die ich nicht beeinflussen kann, findest nicht?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Zitat aus einem anderen Portal:
"Du hast eine kleine Wohnung und kein Auto? Schreib mich gar nicht erst an!"
👆 Sagt Frau Dr. jur
Soviel zu den Themen: "...spielt keine Rolle..." und "...Du hast Dich wohl noch nicht so oft in Akademikerkreisen bewegt..."
Ist nämlich ein weit verbreitetes Problem bei den Akademikern. Sie sind so sehr auf ihren Titel, der nichts anderes darstellt, als einen Leistungsnachweis, versteift, dass sie dazu neigen, sich für etwas Besseres und alle anderen für dumm oder gar minderwertig zu erachten 😉🤷‍♂️

Das hat weniger mit dem Titel zutun, als mit der Persönlichkeit.

So etwas hast du auch bei Leuten, die schnell zu Geld gekommen sind, Selbständige, Unternehmer usw.

Ich könnte jetzt gegenhalten und sagen, ich war in einer festen Beziehung mit einer Diplom Psychologin. Sie hatte mir ziemlich schnell gesagt was sie ist, was sie vorher lange keinem Mann mehr sagte, da sie gleich wieder los wollten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberland:

Nein, muss keiner, "der Lustvolle" hatte das als Ablehnungsgründe für ein Date genannt.

Was erstens nichts mit dem Thema direkt zutun hat und zweitens ich grundsätzlich Leute verstehen kann, die Kontakte abbrechen, weil jemand aus welchen Gründen auch immer abbrechen, weil keine 3 Sätze unfallfrei zustande kommen.

Das mag anders sein, wenn man einen persönlichen Kontakt hat.

Geist ist sexy, und wenn jemand einen eingeschränkten Wortschatz hat, ist es für einige kein prickelndes Erlebnis mehr.

Wer sind denn „Einige“? Ich dachte, Du vertrittst hier Deine Ansichten. Für mich ist das alles völlig konfus und OT

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also was manche Männer so glauben, worüber Frauen so reden... faszinierend. In meinem ganzen Leben noch nicht hat irgendeine Frau/Freundin mit mir über die Optik ihrer Vulva geredet... 

Da hast du einen besonderen intimen Punkt deiner Freundinnen anscheinend ausgeblendet😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LadySchatten,

mal ganz ehrlich. Ich glaube kaum das ein Mann der Frau einen Korb gibt wenn sie unbekleidet vor ihm liegt und ihm ihre Vulva präsentiert das er sie sieht. Natürlich hat jeder seine Vorstellungen wie für ihn die schönste Muschi auszusehen hat. Einer mag große Schamlippen, kleine, gepiercte, fleischige Schamlippen usw. So wie auch jede Frau ihre Vorstellungen des Penis des Mannes hat oder wie sie ihn sich wünscht. Es ist doch die Lust und die bevorstehende Befriedigung die in den Köpfen sich abspielt so daß das andere nicht mehr so im Focus steht. Natürlich spielen die Sinne eine große Rolle zum anheizen aber am Ende möchte man nur tief in ihr sein und sie spüren. Wichtig ist das beide ihre Lust ausleben und beide am Ende befriedigt sind mit einem guten Gefühl das sie spüren. Lg 

bearbeitet von Mondlicht611
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HiTom:

Ich bin ganz schön viel Schuld an Dingen die nicht beeinflussen kann, findest nicht?

Mach dich nicht lächerlich!

Wenn du mitdiskutieren möchtest, ist es das allermindeste, dass du die Aussage liest, auf die sich der Einwand bezieht. Zumal der Post eh als Zitat vorhanden war. Alles andere ist Kindergarten. 

Dafür ist mir meine Zeit jetzt einfach zu schade. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Wer sind denn „Einige“? Ich dachte, Du vertrittst hier Deine Ansichten. Für mich ist das alles völlig konfus und OT

Das wurde es auch, deshalb habe ich auch nicht mehr geantwortet.

Es war mir auch zu weit aufgeholt. Zumal sich seine Beiträge immer wiederholen. Jeder der andere Punkte aufführt, versteht es nicht ist ihm nicht gewachsen.

Er scheint sich damit selbst stark zu reden, sonst würde er es nicht immer wiederholen.

Soory für das OT

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

Das wurde es auch, deshalb habe ich auch nicht mehr geantwortet.

Es war mir auch zu weit aufgeholt. Zumal sich seine Beiträge immer wiederholen. Jeder der andere Punkte aufführt, versteht es nicht ist ihm nicht gewachsen.

Er scheint sich damit selbst stark zu reden, sonst würde er es nicht immer wiederholen.

Soory für das OT

Wenn Du das erkannt hast, dann lass ihn doch sein, wie er ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mondlicht611:

Hallo LadySchatten,

mal ganz ehrlich. Ich glaube kaum das ein Mann der Frau einen Korb gibt wenn sie unbekleidet vor ihm liegt und ihm ihre Vulva präsentiert das er sie sieht. Natürlich hat jeder seine Vorstellungen wie für ihn die schönste Muschi auszusehen hat. Einer mag große Schamlippen, kleine, gepiercte, fleischige Schamlippen usw. So wie auch jede Frau ihre Vorstellungen des Penis des Mannes hat oder wie sie ihn sich wünscht. Es ist doch die Lust und die bevorstehende Befriedigung die in den Köpfen sich abspielt so daß das andere nicht mehr so im Focus steht. Natürlich spielen die Sinne eine große Rolle zum anheizen aber am Ende möchte man nur tief in ihr sein und sie spüren. Wichtig ist das beide ihre Lust ausleben und beide am Ende befriedigt sind mit einem guten Gefühl das sie spüren. Lg 

Hallo LadySchatten,

Hallo LadySchatten,

Ja, ganz Deiner Meinung. Ich hab das Thema genau deshalb eröffnet, um die Unsinnigkeit des "Traumvagina"-Themas zu demonstrieren. 

Hätte nie gedacht, dass sich hier eine derart ernste Diskussion daraus entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, ganz Deiner Meinung. Ich hab das Thema genau deshalb eröffnet, um die Unsinnigkeit des "Traumvagina"-Themas zu demonstrieren. 

Hätte nie gedacht, dass sich hier eine derart ernste Diskussion daraus entwickelt.

Kannste mal sehen😉 

Ich schiebe keine Frau über das Parkett, ich führe sie und sie folgt mir😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Erkenntnis des Themas:

LadySchatten wird zu ernst genommen.😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Da hast du einen besonderen intimen Punkt deiner Freundinnen anscheinend ausgeblendet😉

Selbst mit Frauen, mit denen ich liirt war und Sex hatte, war das nie ein Thema. Wieso auch? Ein Körper ist schön, wie er ist und wird dadurch schön, dass er fühlen und erleben kann... wenn Frauen sich über eigene Äußerlichkeiten beschweren, sind es doch eher Speckröllchen am Bauch oder Falten im Gesicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn Du das erkannt hast, dann lass ihn doch sein, wie er ist

Mache ich schon, danke für deinen Hinweis😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mach dich nicht lächerlich!

Wenn du mitdiskutieren möchtest, ist es das allermindeste, dass du die Aussage liest, auf die sich der Einwand bezieht. Und alles andere ist Kindergarten.  Dafür ist mir meine Zeit jetzt einfach zu schade. 

Du hältst mir die ganze Zeit Sachen vor, die nicht stimmen und ich mach mich lächerlich? Mir ist meine Zeit dafür nicht zu schade, etwas richtig zu stellen das nicht stimmt!

Meinen Beitrag hast du scheinbar auch nicht gelesen, sondern dein Vorhang ist auf Rot gefallen weil jemand gesperrt wurde und mich suchst du dir als Schuldigen raus und checkst deinen Irrtum nicht. Vergiss es.

bearbeitet von HiTom
  • Neu erstellen...