Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

meine "traumvulva" ist aus schokolade, das "ideal" hat noch keine frau erfüllt, habe trotzdem noch keine wieder nach hause geschickt.:jumping:

EsteConejoEstPreparandoConejosDeChocolateGIF.gif.368d8723e6db90b89a305583f9228973.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja habe ich weil es als Grund schon von Frauen genannt wurde....zudem zählte ich das als oberflächlich was es auch ist worum es in der normalen Diskussion zwichen mir und Anne ging...den ihre Frage geht's noch oberflächlicher darauf meine Reaktion und so kamm dan das auch als Beispiel vor war aber nie Haupthema sondern nur eine Nebenerwähnumg....Hätte man aber durchaus verstanden wen man doe ganze Konversation gelesen hätte und nicht nur das was man möchte oder sich ein paar Wörter herauspickt um Hauptsache geĝen die petson wettern zu können....

Jeder darf jeden wegen allem ablehnen das ist legitim sei es wegen Oberflächlichkeit oder sonst was....jemand wegen seinem Bildungsgrad abzulehnen ist genauso legitim wie jemand abzulehnen nach dem man die Schlübber runter gezogen hat und es intim nicht schön für ein aussieht.....

Oder darf ich jemanden ablehnen weil er kein Abi hat aber nicht weil die Linke Scharmlippe komisch geformt ist zu lang oder sonst was...jeder entscheidet doch ganz individuell wofür man jemanden ablehnt und nur weil du XY nicht erlebt hast heisst das nicht das deswegen nicht abgelehnt wird.

Ich lehne Frauen mit Intimpircings ab zumindest mit mehr als 1 und wen es Ringe in den Lippen sind.....unterhalte mich vorher aber nicht darüber ob sie welche hat oder nicht.

Hier wird ständig wegen dies und das abgelehnt sei es Geld Auto Wohnung Aussehen Größe Form usw...was legitim ist....man müsste aber Beiträge Kommentare auch lesen und diese auch verstehen um das zu wissen.

Ist es oberflächlich jemand im Vorfeld der Optik wegen auszuschließen ka ist es ist es das vor dem Sex ja ist es macht es ein Unterschied nein macht es nicht das Prinzip bleibt das gleiche.....ust es legitimer jemand abzulehnen wegen kein Abi als ein ohne Auto? Nein beides gleich legitim.....

Es ist für andere genauso kein prickelndes Erlebnis wen man sich für super gebildet schau wortgewannt hällt aber die simpelsten Kommentare Argumente Meinungen Aussagen nicht versteht oder verstehen will.....

Nur so viel, ich hatte die Beiträge von Anfang an gelesen, was die Ablehnungen betraf auch keiner Relevanz bedarf.

Du wiederholst dich, das macht es dehnbar wie einen Kaugummi.

Deine penetrante Unterstellung die du an die User richtest, sie verstehen deine Beiträge nicht und können dir nicht folgen, macht auf mich den Eindruck, du lenkst vom wesentlichen ab. Deine Beiträge sind gespickt mit Wiederholungen, langweilen dadurch und sind inhaltlich langatmig.

vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Ne, viele Dinge sieht und fühlt man eben nicht vorher. In der Jeans mega Knackarsch, ohne Jeans plötzlich hängend mit Cellulite und null Muskeln. Oder irgendwelche großen Leberflecken oder Warzen oder Muttermale. Oder überall Haare am Körper wie ein zartes Fell. Oder wie sie Sex macht und stöhnt. Ich hatte eine, die hat sich wie eine Raupe immer so rhythmisch aufgebäumt. 😳 Und da bin ich ganz schnell raus im Kopf und dann war's das. Oder wenn ich sie lecke und dabei quasi direkt vor den Augen eine 1cm große abstehende Warze sehe, kann ich mich einfach nicht fallen lassen. 🤷 Und da gibt es wirklich viele, viele Kleinigkeiten... 🫣

Ob ein gluteus maximus knackig und muskulös ist, merke oder sehe ich schon meist vorher.

Bei Cellulite geht das natürlich nicht, selbst trainierte und schlanke Frauen haben diese Problematik.

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer Frau die wirklich an Hypertrichose wirklich litt.

Dazu war sie  passend von ihren Bewegungen und lauten einer Katze ähnlich. Ich habe es angenommen.

Bei vielen anderen Punkten sehe ich dich äußerst "sensibel".

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Zauberland:

Ob ein gluteus maximus knackig und muskulös ist, merke oder sehe ich schon meist vorher.

Bei Cellulite geht das natürlich nicht, selbst trainierte und schlanke Frauen haben diese Problematik.

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer Frau die wirklich an Hypertrichose wirklich litt.

Dazu war sie  passend von ihren Bewegungen und lauten einer Katze ähnlich. Ich habe es angenommen.

Bei vielen anderen Punkten sehe ich dich äußerst "sensibel".

Vllt bin ich auch einfach nur verwöhnt. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ist mir passiert! Mein Datepartner von dieser Plattform brach mitten beim Sex ab, weil... Achtung!... ich ihn untenrum an seine Mutter (😂🤭) erinnern würde, und sein Schwanz deshalb nicht richtig steht!

Fragen über Fragen...oder einfach nur Erektionsprobleme mal anders definiert.

🤣🤣🤣 Danke für diesen Lacher. Ich denke jetzt an Frau Merkel, die Bilder dürfen nicht in meinem Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

🤣🤣🤣 Danke für diesen Lacher. Ich denke jetzt an Frau Merkel, die Bilder dürfen nicht in meinem Kopf

Du kennst die Merkel im Intimbereich? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich lehne Frauen mit Intimpircings ab zumindest mit mehr als 1 und wen es Ringe in den Lippen sind.....unterhalte mich vorher aber nicht darüber ob sie welche hat oder nicht.

Welchen Sinn macht das?? Wenn ich etwas grundsätzlich ablehne, kommuniziere ich das im Vorfeld. Alles andere ist unfair dem Datepartner gegenüber 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Welchen Sinn macht das?? Wenn ich etwas grundsätzlich ablehne, kommuniziere ich das im Vorfeld. Alles andere ist unfair dem Datepartner gegenüber 

Unfair? Nö finde ich nicht es gibt halt Dinge über die ich mich im Vorfeld unterhalte und über andere nicht. Du darfst es aber gern als Unfair ansehen und das natürlich anders handhaben 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du kennst die Merkel im Intimbereich? 

Zum Glück nicht, dass wäre ja noch schlimmer. Ich denke jetzt an Pasta, gegen meine Bilder im Kopf. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Zum Glück nicht, dass wäre ja noch schlimmer. Ich denke jetzt an Pasta, gegen meine Bilder im Kopf. :relaxed:

Dann verstehe ich deine Assoziation nicht. 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Unfair? Nö finde ich nicht es gibt halt Dinge über die ich mich im Vorfeld unterhalte und über andere nicht. Du darfst es aber gern als Unfair ansehen und das natürlich anders handhaben 

Glücklicherweise handhabe ich es auch anders. Dein Verhalten ist in meinen Augen verlogen. 

Geschrieben
Das käme mir nicht vor. Jeder Mensch ist anders und die Beschaffenheit der Vulva ist sicher kein Kriterium dafür, ob ich mit einer Frau Sex haben möchte bzw. die Qualität dessen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Dann verstehe ich deine Assoziation nicht. 🤔

Wie kommt man denn darauf, die Vulva einer Sexualpartnerin mit seiner Mutter zu vergleichen? Deshalb musste ich lachen. Ich will weder an Frau Merkel und an

meine Mutter denken müssen, wenn ich mit meiner Sexualpartnerin intim werde.

Geschrieben

Ich breche sogar ein Kaffeedate ab, wenn "sie" eine Muschi hat, die kein Traum ist.

Schließlich bin ich doch kein Kratzbaum. 😒

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadySchatten:

In einemm anderen Thema wird gerade über die "Traumvagina" diskutiert und ich stelle mal wieder erstaunt fest, dass viele Männer doch eine recht klare Vorstellung haben, wie so eine Vulva auszusehen hat. (Länge der Schamlippen, Größe der Klutoris etc.)

Daher stelle ich mal die Frage, vor allem an die Männer: Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? (Womit ich nicht mangelnde Hygine meine, sondern wirklich die Optik) 

Im Bett wird gar nichts mehr abgebrochen. Da muss man durch. Aber Dates die nicht zustande kamen, weil die andere Seite kurz vorher den Kontakt abgebrochen haben. (Vielleicht weil ich keine bietende Vulva habe??? Und auf einen Fake getroffen bin??)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadySchatten:

In einemm anderen Thema wird gerade über die "Traumvagina" diskutiert und ich stelle mal wieder erstaunt fest, dass viele Männer doch eine recht klare Vorstellung haben, wie so eine Vulva auszusehen hat. (Länge der Schamlippen, Größe der Klutoris etc.)

Daher stelle ich mal die Frage, vor allem an die Männer: Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? (Womit ich nicht mangelnde Hygine meine, sondern wirklich die Optik) 

Nur weil mir das Aussehen einer Vulva nicht passt, breche ich doch kein sexdate ab. Zum Abbruch führen kann fast nur
mangelnde Chemie oder wenn sie sich vorher digital völlig anders dargestellt hat...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lollypop0815:

Frauen haben ja auch klare Vorstellungen etwa 25cm Penislänge und 7cm dick 😏

Von welchen Frauen ist denn hier schon wieder die Rede?? 

Geschrieben
Abgebrochen und ich konnte sogar nicht Mal zum Ende kommen. Es war irgendwie nicht schön. Das ging schon mit Vorspiel los, ihre Vulva war irgendwie nicht so warm wie gewohnt, schmal und eher langweilig am aussehen🙈tut mir leid ich bin kein Freund schlechtes über jemanden zu sagen. Sie war nicht feucht zu bekommen und so eng das es mir weh tat. Irgendwie verlor ich die ganze Geilheit musste mich entschuldigen dass sie es einfach nicht bringt und hab sie nach Hause gefahren. Sie nennt man Dorfmatratze angeblich. 👎 sehr viel bessere 🤤🥵🥵 gehabt gesehen. Ich liebe es zu verwöhnen und schön aussehen ist da halbe Sache. Gepflegt rasiert schöne Lippen einen geilen Kitzler der Geile Duft kommt schon entscheident aus den Höschen 🙈 ich bin sehr hungrig tut mir leid
Geschrieben
Ich wollte mir eine Komödie reinziehen, aber ich lese mal hier mit, für Unterhaltung ist gesorgt! :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hadt du schon so viele Punkte das du kurz vor der Sperrung stehst.....

Selbst sowas anzudeuten spricht halt nucht gerade für dich....

PS mein Teil denke ich mir schon seit du das 2 mal geantwortet hast

Back to topic, please. Langsam wird es echt anstrengend. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Back to topic, please. Langsam wird es echt anstrengend. 

Ja da hast du recht weisst du die anderen bitte auch drauf hin?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bestgentl80:

Abgebrochen und ich konnte sogar nicht Mal zum Ende kommen. Es war irgendwie nicht schön. Das ging schon mit Vorspiel los, ihre Vulva war irgendwie nicht so warm wie gewohnt, schmal und eher langweilig am aussehen🙈tut mir leid ich bin kein Freund schlechtes über jemanden zu sagen. Sie war nicht feucht zu bekommen und so eng das es mir weh tat. Irgendwie verlor ich die ganze Geilheit musste mich entschuldigen dass sie es einfach nicht bringt und hab sie nach Hause gefahren. Sie nennt man Dorfmatratze angeblich. 👎 sehr viel bessere 🤤🥵🥵 gehabt gesehen. Ich liebe es zu verwöhnen und schön aussehen ist da halbe Sache. Gepflegt rasiert schöne Lippen einen geilen Kitzler der Geile Duft kommt schon entscheident aus den Höschen 🙈 ich bin sehr hungrig tut mir leid

HülfeeeeeeeeeeeeeexD

Dafür unterbreche ich sogar meinen Film...hier isses echt spektakulärerB|

Verstehe ich das richtig...

Du hast Dir, Eure Dorfmatratze  (dieses Wort schon) an Land gezogen, und die hat es nicht gebracht...feucht hast Du sie nicht bekommen (Gleitgel hätte das ganze zum flutschen gebracht), eine kalte, schmale und langweilige Muschi hatte sie auch noch...definiere mal langweilig, wenn Du kannst...eine langweilige Vulva...na prima...

Deine Libido hat die Flucht ergriffen und Du mußtest das ganze abrechen...was für eine KatastropheB|

Nach Hause mußtest Du sie auch noch fahren und sowas nennt sich Dorfmatratze...in mir regt sich langsam Mitgefühl...

Quasi lag das ganze Dilemma bei ihr, weil Du ja eigentlich, schöne, gepflegte und rasierte Lippen bevorzugst und riechen sollte man das ganze schon durchs Höschen....

Normalerweise redest Du nicht schlecht über andere, aber das hier ist mal eine Ausnahme, hab ich alles?

------

Einige Postings weiter oben meinte einer: Wenn man einmal anfängt, ''muß'' man da auch durch...

Egal wie grenzwertig, man muß da durch, wenn man einmal angefangen hat...so sehe ich das auchB|

Ich kann nicht mehrxDxDxD

Geschrieben
Die Vula spielt beim Kennenlernen keine Rolle, genauso wie die Penislänge. Habt Euch lieb, habt einen schönen Tag und vertieft das erlebte oder auch nicht. Die Genitalien spielen da keine Rolle. Das was daraus resultiert, akzeptiert man, weil man den Mensch liebt, nicht das zwischen seinen Beinen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

''muß'' man da auch durch

Ich dachte immer, der Lurch muss rein und nicht durch? a015.gif

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Von welchen Frauen ist denn hier schon wieder die Rede?? 

Na bei den meisten Frauen muss er doch mindestens 22cm lang sein oder so 😘

• Neu erstellen...