Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich dachte immer, der Lurch muss rein und nicht durch? a015.gif

Tja, da haben wir beide uns wohl geirrt...xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lollypop0815:

Na bei den meisten Frauen muss er doch mindestens 22cm lang sein oder so 😘

Das wage ich zu bezweifeln, dass die "meisten" Frauen das wollen. Und 22 sind kein 25 und schon mal gar nicht mit 7 cm Durchmesser.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das wage ich zu bezweifeln, dass die "meisten" Frauen das wollen. Und 22 sind kein 25 und schon mal gar nicht mit 7 cm Durchmesser.

Mir ging es eben schon einmal so☹️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lollypop0815:

Mir ging es eben schon einmal so☹️

Du schließt also von einer einmaligen Erfahrung darauf, dass die meisten Frauen so denken?! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du schließt also von einer einmaligen Erfahrung darauf, dass die meisten Frauen so denken?! 

Neeee so war es auch nicht gemeint 😘 sagen wir mal so , wenn Du die Wahl zwischen 15 oder 20 cm hast , was würdest Du lieber nehmen 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lollypop0815:

Neeee so war es auch nicht gemeint 😘 sagen wir mal so , wenn Du die Wahl zwischen 15 oder 20 cm hast , was würdest Du lieber nehmen 😘

Da ich einen Mann nicht nach der Größe seines Penis aussuche, ist die Frage für mich nicht zu beantworten. Außerdem hast du nichts von 20 sondern von 25 cm geschrieben. Schon witzig, dass mit jeder Antwort ein paar cm schwinden. Ich finde MANN sollte sich keinesfalls über die Länge und Breite seines Penis definieren. Wenn der richtige Mann dranhängt, sind mir diese Angaben sehr egal!

Geschrieben
Noch nie, mir ist noch nie etwas untergekommen was dazu hätte führen können.
Geschrieben

Die persönliche Endlosdiskussion habe ich entfernt. Müßig zu sagen, dass das hier im Thema nichts verloren hat!

Wieso geht man sich eigentlich nicht aus dem Weg, wenn man weiß, dass die Diskussion sinnlos ist?

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Die persönliche Endlosdiskussion habe ich entfernt. Müßig zu sagen, dass das hier im Thema nichts verloren hat!

Wieso geht man sich eigentlich nicht aus dem Weg, wenn man weiß, dass die Diskussion sinnlos ist?

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Ach Leute! Ich hatte die Endlosdiskussion gerade beendet. Man kann es auch übertreiben mit dem zensieren. 

(Ich bin selbst Admin in einem kleinen Forum und weis, dass es nicht immer leicht ist zu entscheiden. Aber Foren sind im Internett eh am aussterben, da sollte man etwas Kulanz beweisen, wenn Mitglieder sich gerade begeistern und es nicht abwürgen) 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Einen Date-Abbruch hatte ich noch nie. Einen Sex-Abbruch 2x. Einmal von ihr aus, da ihr anwesender Partner herumkasperte und 1x meinerseits, da mich die Fischmarkt-Atmosphäre abschreckte 😮
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Da ich einen Mann nicht nach der Größe seines Penis aussuche, ist die Frage für mich nicht zu beantworten. Außerdem hast du nichts von 20 sondern von 25 cm geschrieben. Schon witzig, dass mit jeder Antwort ein paar cm schwinden. Ich finde MANN sollte sich keinesfalls über die Länge und Breite seines Penis definieren. Wenn der richtige Mann dranhängt, sind mir diese Angaben sehr egal!

Ja du hast mich echt damit bewegt Dankeschön sehr lieb gesagt. Es hat sich noch niemand beschweren können. Nur etwas viel kann ich sein🙈

Geschrieben
Frau besteht ja zum Glück nicht nur aus Muschi. Eine nicht perfekte Länge der Schamlippen oder Klitorisgröße wären nie ein Grund für mich das Date abzubrechen. Erkennbare Erkrankungen oder Genitalwarzen aber auf jeden Fall, wobei mir das zum Glück noch nie unter gekommen ist. Bin aber auch kein Vielkontakter.
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 13:29, schrieb Hexe-1958:

:flushed: 'Besser widerlich, als wieder nisch'?!? :scream: Ich könnte das nicht, würde mich sicher übergeben :confounded:

Beim Sex mit einer Frau für ein einmaliges, unverbindliches Treffen zählt eigentlich nur die Geilheit. Das ist wie ein Rausch,  irgendetwas Geiles hat jede Frau.  Ist es nicht so, dass auch die Frau irgendetwas Geiles an mir findet damit sie Sex mit mir will (ausser es ist Geld oder ein geldwerter Vorteil). In diesem Fall würde ich aber nicht bezahlen, wenn es meinerseits nicht optisch und hygienisch passt.   Duschen kann man hinterher.  Manche Frauen stehen auf Sex während der Periode, andere auf Praktiken die nicht unbedingt als hygienisch gelten,  mache kennen Zahnpflege nicht, manche haben ihre Pussy oder den Po nicht frisch gewaschen.  Viel langweiliger sind die Frauen die sich hinlegen wie tot und einfach nur bedient werden wollen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Soul_Away:

Tja, da haben wir beide uns wohl geirrt...xD

Der Lurch muss da durch wenn er Frosch werden will.

Irgendwie müssen die Frösche entstehen, die geküsst werden sollen😉

Geschrieben
Der Optik wegen noch nie, denn jede Vagina ist auf ihre Art und Weise, schön 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Der Lurch muss da durch wenn er Frosch werden will.

Irgendwie müssen die Frösche entstehen, die geküsst werden sollen😉

Frösche sind Lurche... Froschlurche. Im Gegensatz zu Schwanzlurchen. Aber aus denen werden auch keine Frösche.... Ich bin etwas irritiert. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadySchatten:

Frösche sind Lurche... Froschlurche. Im Gegensatz zu Schwanzlurchen. Aber aus denen werden auch keine Frösche.... Ich bin etwas irritiert. 

Das ist von Stefan H. Fischer

Da musst du durch als Lurch wenn du ein Frosch werden willst: Lustiges Notizbuch für Kinder die Frösche lieben und gerade erwachsen werden. Witzige ... Sohn oder die Tochter - Notizbuch A5 Liniert

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Das ist von Stefan H. Fischer

Da musst du durch als Lurch wenn du ein Frosch werden willst: Lustiges Notizbuch für Kinder die Frösche lieben und gerade erwachsen werden. Witzige ... Sohn oder die Tochter - Notizbuch A5 Liniert

Hm... vielleicht hatte ich immer andere Ansprüche an Kinderbücher für meinen Nachwuchs. Aber egal.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hm... vielleicht hatte ich immer andere Ansprüche an Kinderbücher für meinen Nachwuchs. Aber egal.

Ich kenne den Spruch, mehr auch nicht.

Hatte ihn auch erst kennengelernt, als meine Tochter keine Kinderbücher mehr las.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2023 at 09:36, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, ich zieh das grundsätzlich bis zum Ende durch. Egal wie! 

Dafür kennen und lieben wir dich.

bearbeitet von DO44287
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 00:25, schrieb LadySchatten:

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach?

Ich glaube es gibt genügend Männer, die sich freuen würden, überhaupt erstmal den Punkt erreichen zu können, an dem sie eine Vulva sehen können :clapping:.

Abgesehen davon, entweder passt es von vorn herein nicht oder aber es passt. Da müssten mir wirklich schon Schaum oder riesige eitrige Pickel entgegen springen, dass ich kneifen würde.

Geschrieben

Echt jetzt ? Was so alles gemessen wird ist ja wirklich faszinierend. 

Am besten erstmal so ne checkliste machen bevor man sich trifft .

Penis : Größe,  Umfang,  Volumen,  aussehen , Adern,  Fleisch oder Blut , hängen die Eier richtig .

Check .

Vulva : aufnahmevolumen , tiefe , Größe der schamlippen,  sitzen sie auch stramm , öffnungswinkel der Oberschenkel........

Was bin ich doch naiv das ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe 🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...