Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Vergangenheit hatte ich mehrmals Sexdates, da hatte ich kein Date abgebrochen, weil mir die Vagina nicht gefallen hat. Evt.ist es vorgekommen, aber weil es sonst nicht passte! Ich habe keine Traumvagina, auch keine perfekte in Kopf! Entweder gefällt die Vagina mir und das gesamte Bild der Frau oder eben nicht!
Geschrieben
Ich glaube das könnte nur denjenigen passieren, die "nur gucken, nicht anfassen." Für mich ist es dann doch wesentlich wichtiger, wie es sich anfühlt, als die Optik.
Geschrieben
Noch nie! Die Vulva gehöet doch zu der Frau, mit der uch sex habe. Ich beende doch nicht ein date, nur weil die Vulva nicht irgendeiner "Norm" oder "Aussehen" entspricht. Ich bin auch nicht die Norm.
Geschrieben

never - erstens weil man sich vorher beschnuppert und es sicher andere werte gibt die entscheiden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Idee für den Gegen-Thread oder...aber der wird bestimmt das Seiten-Kontingent sprengen, denk ich malxD

Probier es doch aus. 😏

Geschrieben
Ich halte es für unabdingbar, dass vor einem ersten gemeinsamen Kaffee unbedingt gegenseitig die Geschlechtsteile begutachtet werden sollten und das in der Realität.
Nur so kann man spätere peinliche Situationen verhindern. 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne, ich zieh das grundsätzlich bis zum Ende durch. Egal wie! 

Du bist auch in Gänze eine Hardcorelady.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich glaube das könnte nur denjenigen passieren, die "nur gucken, nicht anfassen." Für mich ist es dann doch wesentlich wichtiger, wie es sich anfühlt, als die Optik.

Echt!? Wenn was eklig ausschaut, dann fasst Du es trotzdem an?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lachenmachtschön:

ich hatte es mal vor jahren. ein date. evtl auch sex. aber dan abgebrochen. sie hat gelogen. sowas mag ich nicht

Na das ist ja was völlig anderes und absolut verständlich!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb liquid_gold:

never - erstens weil man sich vorher beschnuppert und es sicher andere werte gibt die entscheiden

Also Du schnupperst erst mit verschlossenen Augen und wenn sie angenehm duftet, dann schaust Du? Raffiniert

Geschrieben

Da kann man mal sehen wie das Internet uns die letzten 25 Jahre im Kopf kaputt gemacht hat.

Früher konnte man nur in Videotheken und Zeitungen an solche Dinge zu kommen um fremde Haut zu sehen und heute diskutieren wir über die Schönheit der Vulva. Kein Mensch ist perfekt und kein schwanz ist so hart wie das Leben!

Natürlich mag Schönheit/gefallen auch eine Rolle spielen, aber wir sind wie wir sind.

Guckt euch nackt im Spiegel an und urteilt mal selbst ob ihr perfekt seid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

An dem Gedanken ist nichts gruselig, weil er schlichtweg surreal ist 

Da gebe ich dir Recht!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Speed-Dating:

Da kann man mal sehen wie das Internet uns die letzten 25 Jahre im Kopf kaputt gemacht hat.

Früher konnte man nur in Videotheken und Zeitungen an solche Dinge zu kommen um fremde Haut zu sehen und heute diskutieren wir über die Schönheit der Vulva. Kein Mensch ist perfekt und kein schwanz ist so hart wie das Leben!

Natürlich mag Schönheit/gefallen auch eine Rolle spielen, aber wir sind wie wir sind.

Guckt euch nackt im Spiegel an und urteilt mal selbst ob ihr perfekt seid.

Also ich bin‘s definitiv 💯 👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

Da stellt sich mir gerade die Frage… Frauen schminken sich doch die Lippen….  Und unten ? 🤔😳

Da wird eventuell die Farbrolle verwendet. Auf die eine oder andere Weise?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Whistler65:

Hör auf mich zu zitieren ... Erdbeermund war mal, ich denke wirtschaftlich ... es muss aus ihr laufen :jumping:

Zitieren würde ich dich nur, wenn du, wie letzte Woche, mal wieder vergisst, was du mir zugesichert hast....nämlich dass ich drei Monate Urlaub bekomme für meine Schönheits OP.....Vaginal Lifting, bleichen und verjüngen der Schamlippen*lingeAugenbrauehochzieh

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Echt!? Wenn was eklig ausschaut, dann fasst Du es trotzdem an?

Wenn man findet, das eine Vulva "eklig" aussieht, sollte man das mit dem Sex vielleicht lassen.

Geschrieben
Also ich bin ja kein Mann, habe aber den einen oder anderen in meinem Leben kennen gelernt. Und meine Überlegung ist,
Wenn das Date so weit fortgeschritten ist, dass dem Mann die Optik der Schamlippen gewahr wird, und diese nicht gerade wie ein Weltraum Gemüse aussehen, kann er doch gar nicht mehr abbrechen. Frau schon eher
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was kann man denn an der Vulva kaschieren?

Die Vulva war das allerkleinste Problem. 😉

Geschrieben

Ich hab den Beitrag zur "Traumvagina" schon komplett bescheuert empfunden.

Ich suche keine Muschi, ich möchte ne Frau treffen.

Davon abgesehen, dass ich keine "Sexdate" brauche oder möchte, spielt es für mich keinerlei Rolle, wie die Schatzkiste einer Frau aussieht, sondern wie Sie damit umgeht, was Sie damit anstellen möchte.

Ich hab öfter mal Dates abgebrochen, aber mit Sicherheit nie, weil mir ihre Muschi nicht gefallen hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn man findet, das eine Vulva "eklig" aussieht, sollte man das mit dem Sex vielleicht lassen.

Genau

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tacki67:
Also ich bin ja kein Mann, habe aber den einen oder anderen in meinem Leben kennen gelernt. Und meine Überlegung ist,
Wenn das Date so weit fortgeschritten ist, dass dem Mann die Optik der Schamlippen gewahr wird, und diese nicht gerade wie ein Weltraum Gemüse aussehen, kann er doch gar nicht mehr abbrechen. Frau schon eher

Sieht nicht jede Vulva aus, wie Weltraumgemüse ??? Oder nur meine? Weggelaufen is‘ aber noch keiner. Ich schwör‘ auf meine Mudda 😅

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb IdkW:

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie eine perfekte Vagina aussehen sollte. Allerdings fände ich eine dritte Brust geil, auf dem Rücken, damit man(n) was in der Hand hat beim tanzen.

Du träumst wohl gerade von Eccentrica Gallumbits, der dreibrüstigen Hure von Erotikon VI, deren erogenen Zonen angeblich (laut Ford Perfect) schon drei Meilen vor ihrem Körper anfangen... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elwetritsch:
Jesses, wenn es soweit gekommen das man miteinander intim wurde noch kein einziges, gibt hier bestimmt so Personen die das gemacht haben, natürlich erst nach dem blowjob dann 😅😅

Genau deshalb gibt es den erst, nachdem der Mann geleckt hat. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Daher stelle ich mal die Frage, vor allem an die Männer: Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? 

Gar nicht, denn ich suche die Person nicht nach der Vulva aus.

• Neu erstellen...