Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Genau deshalb gibt es den erst, nachdem der Mann geleckt hat. 😉

Es beruhigt mich ,das es eine Frau gibt welche es richtig rum angeht ;)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Whistler65:

Wenn der wüsste das du mit mir auf den Lukasmarkt saufen gehen willst braucht er die starken Opipramol ...

Ich weiß gar nich, ob ich das jetzt nach dem Thread noch möchte 🥺 wegen meinem Weltraum 🚀 Gemüse 🍑

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ist mir passiert! Mein Datepartner von dieser Plattform brach mitten beim Sex ab, weil... Achtung!... ich ihn untenrum an seine Mutter (😂🤭) erinnern würde, und sein Schwanz deshalb nicht richtig steht!

Fragen über Fragen...oder einfach nur Erektionsprobleme mal anders definiert.

Da liegt die Vermutung sehr nah, er hatte Sex mit seiner Mutter und nicht freiwillig, oder ein anderes schockierendes Erlebnis mit ihr, welches sich dann so eingebrannt hatte und er es nicht verarbeiten konnte. Und völlig klar, wenn dem so war, kann das Probleme in der Errektion hervorrufen.

Ich kenne niemanden der seine Eltern "nur" nackt gesehen hatte und es später Probleme in der Sexualität gab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe immer gnadenlos durch. Auch wenn mir die Optik nicht zusagt. Das ist jetzt nicht nur auf die Optik der Vagina bezogen. Auch über hygienische Mängel sehe ich hinweg (kann ja mal vorkommen). Nur wenn sich z.B. rausstellen sollte, dass sie z.B. Polizistin ist oder die *** wählt breche ich ab. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
politisches entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

In einemm anderen Thema wird gerade über die "Traumvagina" diskutiert und ich stelle mal wieder erstaunt fest, dass viele Männer doch eine recht klare Vorstellung haben, wie so eine Vulva auszusehen hat. (Länge der Schamlippen, Größe der Klutoris etc.)

Daher stelle ich mal die Frage, vor allem an die Männer: Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? (Womit ich nicht mangelnde Hygine meine, sondern wirklich die Optik) 

Niemals breche ich ein Sexdate ab.  Ja, ich stehe nicht darauf einen Urwald an Haaren beim Lecken im Mund zu haben und starker Bewuchs finde ich auch optisch ein voller Abturner, aber deswegen breche ich doch kein Sexdate ab.  Da fällt dann nur mein aktiver Oralsex sehr kurz aus.  Jede Frau und jede Vulva sieht anders aus, riecht und schmeckt anders, fühlt sich anders an und reagiert anders auf vergleichbare Reize und ich liebe es dies mit allen Sinnen zu erforschen.  Wer will denn schon täglich Eintopf?

Aus hygienischen Gründen habe ich schon auf Zungenküsse verzichtet, oder mein aktiver Oralsex ist sehr kurz ausgefallen. Ansonsten siegt bei mir immer die Geilheit.  Man kann ja hinterher eine Mundspülung verwenden.   

Geschrieben
Nein! Ich hab auch keine Vorstellung der Optik
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank24340:

Einmal. Das Date war besoffen und fing zu allem Überfluss auch noch an zu koksen! 

Das klingt für mich jetzt erstmal nach Spaß. 

Geschrieben
Der Thread ist abwertend. Wie so oft hier, und meistens gegen Frauen. Aber wehe, Frauen wagen es, Ansprüche an Pimmel zu stellen. Da heulen die Männer gleich rum, so als hätten sie nen Schnupfen.
Geschrieben
Normal bricht ein Mann ein Sexdate nicht ab wegen der Pussy. Sonst stände es zur Debatte ob man beim Body Count einen Punkt abziehen müsste. Ich kenne keinen Mann, der nicht in eine unattraktive Muschi reingesteckt hatte. Es gibt durchaus Männer, die sich anhand des Geruchs, der Optik oder des Schleims vor einer Möhse ekeln und manche kriegen da Probleme einen hoch- bzw. reinzukriegen aber es ist nicht so, dass sie nicht reinstecken oder abbrechen wollen. Ich hatte bisher mit drei Vaginen solche Probleme. Ein Fötzchen war zu eng und in dem Moment musste es schnell passieren was dann aber nicht funktionierte. Und zwei Fotzen waren äußerst deformiert mit ziemlich langen und unsymmetrischen Schammlippen. Was meinem ästhetischen Bewusstsein zuwider war. Reingesteckt hatte ich aber trotzdem, obwohl ich Schwierigkeiten dabei hatte, weil ich Sexdates grundsätzlich nicht abbreche. Einen Abbruch gibt es bei mir erst nach dem Sexdate indem ich eine Frau mit einer unerwünschten Grote nicht nochmal treffe. In den meisten Fällen waren bei mir die Frauen untenrum wohlwollend anzuschauen. Ich vermute mal, dass es da bei den Frauen einen Zusammenhang bei der Auswahl ihrer Männer im Online Dating gibt. Wenn eine Frau eine attraktive Pussy hat dann sucht sie sich eher einen attraktiven Mann aus. Und Frauen mit fleischigen, großen und deformierten Klitorides und Schamlippen suchen sich eher unattraktive Typen raus. Beim Dating im Reallife ist es dagegen anders. Da achten die Frauen nicht auf die Optik beim Mann sondern auf sein Verhalten. Deswegen haben die Frauen, die ich nicht online geklärt habe, auch vermehrt unattraktive Muschis gehabt im Vergleich zu denen aus dem Online Dating. Aber normal nehme ich jede Frau wie sie ist weil für mich jede Frau gleich viel wert ist bevor ich in sie eingedrungen bin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Da liegt die Vermutung sehr nah, er hatte Sex mit seiner Mutter und nicht freiwillig, oder ein anderes schockierendes Erlebnis mit ihr, welches sich dann so eingebrannt hatte und er es nicht verarbeiten konnte. Und völlig klar, wenn dem so war, kann das Probleme in der Errektion hervorrufen.

Ich kenne niemanden der seine Eltern "nur" nackt gesehen hatte und es später Probleme in der Sexualität gab.

Ich war auch derartig verwundert bzw geschockt, so dass wir nach diesem Erlebnis endlose Diskussionen darüber hatten. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Der Thread ist abwertend. Wie so oft hier, und meistens gegen Frauen. Aber wehe, Frauen wagen es, Ansprüche an Pimmel zu stellen. Da heulen die Männer gleich rum, so als hätten sie nen Schnupfen.

Blödsinn...
Und aye, genau den gleichen Thread, über den Traumpenis, gab es erst vor drei Tagen.
Warum hast Du da nicht angemerkt, dass er abwertend Männern ggü sei? Da hat übrigens auch kein Mann gejammert

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ganz ehrlich? Bisher alle! 🫣 Je näher man sich kommt, umso mehr Eigenheiten entdeckt man beim anderen. Sowohl physisch als auch psychisch. Es ist eben ein fremder Mensch. 🤷 Und im Bett ist irgendwann kaschieren nicht mehr möglich. 😉 Es hat dann einfach nicht mehr gereicht und ich empfand es als unsexy... 🤏

Das erkläre bitte genauer.

Du hast bis jetzt jedes Date abgebrochen?

Wann hattest du die psychischen Probleme festgestellt, als es klar gewesen ist, ihr werdet Sex haben oder vorher?

Welch physischen Dinge ließ es zum Abvruch kommen?

Du hattest mit keinem deiner Dates Sex?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb liquid_gold:

never - erstens weil man sich vorher beschnuppert und es sicher andere werte gibt die entscheiden

Boah ey, ich hab schon wieder Bilder ... wie sich zwei an ihren "Merkmalen" beschnuppern .... Komm Fiffi, wir gehen Gassi ....

vor 22 Minuten, schrieb SummerSun:

Na das ist ja was völlig anderes und absolut verständlich!

Hat sich wohl rausgestellt das die Vagina aussah wie ein Schwanz  ( Mein Gott es ist ein Junge ) 

vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zitieren würde ich dich nur, wenn du, wie letzte Woche, mal wieder vergisst, was du mir zugesichert hast....nämlich dass ich drei Monate Urlaub bekomme für meine Schönheits OP.....Vaginal Lifting, bleichen und verjüngen der Schamlippen*lingeAugenbrauehochzieh

Besprechen wir Montag beim Meeting nachdem mein Aston Martin bewilligt wurde .... 

vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich weiß gar nich, ob ich das jetzt nach dem Thread noch möchte 🥺 wegen meinem Weltraum 🚀 Gemüse 🍑

Es geht ums saufen und nicht um irgendeinen veganen Weltraumschrott ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Krass sowas zu tun. Wieso kuckt ihr euch dann nicht Nutten aus, da wisst ihr doch was ihr bekommt? Klingt für mich eher nach gezielter Entwürdigung. Ob Frauen jetzt Männer auch stehen lassen weil ihr Pimmel komisch aussieht? Wir werden sehen:D

Bei einer Prostituierten weiß man doch meist auch nicht, wie die Pussy aussieht.

Mal ganz abgesehen davon, dass du mit diesem Kommentar selbst sehr verachtend gegenüber allen Prostituierten auftrittst. Das nenne ich gezielte Entwürdigung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ach Gottchen… und weil das Deine Realität ist, gilt die für alle?

Erstens bin ich nicht gläubig, zweitens Luft es in der Realität besser als auf dieser Seite, drittens ist es belustigend ds jemand drauf anspringt und sich ds zu Herzen nimmt 😂

Geschrieben
Einmal hab ich abgebrochen.
Bin grad an ihr herunter, öffnete, mit den Fingern, die Schamlippen um sie zu lecken. Dabei zog es weiße Fäden und ein wahrlich herber Geruch breitete sich aus. Dem immediat auftretenden Brechreiz hatte ich nichts mehr entgegen zu setzen und mein Abendessen verteilte sich auf ihrem Bauch.
Ich hab sie in die Dusche geschickt und ihr ein Taxi gerufen 🤷‍♂️
Geschrieben
1x bei meinem ersten und einzigen Sexdate. Hab seitdem nie wieder eins gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie da ich keine reinen Sexdates habe. Sex an sich habe ich schon da ein oder andere mal sus verschieden Gründen abgebrochen.

Ich habe auch noch nie wirklich nie eine Vulva die so schlimm ausgesehen hat das mir die Lust auf Sex vergehen würde. Würde das mal vorkommen würde ich aber so ehrlich und direkt sein und das auch so kommunizieren 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich war auch derartig verwundert bzw geschockt, so dass wir nach diesem Erlebnis endlose Diskussionen darüber hatten. 

Ich glaube, wir können uns nicht vorstellen,  was solche Erlebnisse bei Kindern für Auswirkungen hat. Ich habe in meinen Leben einige kennenlernen "dürfen" ob Männer oder Frauen. Ich kenne auch "Andy" Andreas Marquardt persönlich. Auch Frauen die mit ihm "beruflich" und privat mit ihm zutun haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Bin grad an ihr herunter, öffnete, mit den Fingern, die Schamlippen um sie zu lecken. Dabei zog es weiße Fäden und ein wahrlich herber Geruch breitete sich aus. Dem immediat auftretenden Brechreiz hatte ich nichts mehr entgegen zu setzen und mein Abendessen verteilte sich auf ihrem Bauch.

Es geht ja um Optik nicht Hygine. Das versteht sich von selbst. Zumal das was Du beschreibst auch sehr ungesund klingt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es geht ja um Optik nicht Hygine. Das versteht sich von selbst. Zumal das was Du beschreibst auch sehr ungesund klingt. 

Ätzenderweise hab ich just das Bild heute noch vor Augen. Nach immerhin 20 Jahren

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kushimo:

Never ever

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Besprechen wir Montag beim Meeting nachdem mein Aston Martin bewilligt wurde .... 

Solange du nicht der nächste James Bond bist, gibts keinen.....:P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MalcomS:

Nur wenn sich z.B. rausstellen sollte, dass sie z.B. Polizistin ist …. breche ich ab. 

vor 6 Minuten, schrieb MalcomS:

Bei einer Prostituierten weiß man doch meist auch nicht, wie die Pussy aussieht.

Mal ganz abgesehen davon, dass du mit diesem Kommentar selbst sehr menschenverachtend gegenüber allen Prostituierten auftrittst. Das nenne ich gezielte Entwürdigung.

Von mir aus sperrt mich dafür, aber: Du bist so eine gottverdammt hohle Fritte. Und das ist noch net ausgedrückt.

Bei einer Menschengruppe als weißer Ritter auftreten aber die andere Menschengruppe (Polizistinnen) gleichzeitig entwürdigen? Frag mich gerade wer die Fritte ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Never ever

Doch. Stell Dir vor, es gibt auch Frauen, die unappetitlich sind
Aber ich nehm Dein "never ever" grad mal als Ausdruck des Erstaunens und geb mir die größte Mühe es nicht als "Dagegen"-Schild zu verstehen

• Neu erstellen...