Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Muse1969:

Echt!? Wenn was eklig ausschaut, dann fasst Du es trotzdem an?

Nein, es geht nicht um mich. Es geht um diejenigen, die nur theoretisch oder optisch haben, aber nicht praktisch 😉. Schreibe ich wirklich so kryptisch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Never ever

Wer's glaubt wird selig... 😇

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Elwetritsch:

Es beruhigt mich ,das es eine Frau gibt welche es richtig rum angeht ;)

Nach dem Erlebnis, dass der Kerl sagt:
"Eine Frau lecken? Das mache ich grundsätzlich nicht!"
Lernt Frau!
Ich hatte damals nur als Antwort, dass wir dann an dieser Stelle abbrechen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen, weil die sich euch bietende Vulva nicht euren Wünschen entsprach? (Womit ich nicht mangelnde Hygine meine, sondern wirklich die Optik) 

Diese Frage stelle ich mir bei vielen Themen hier, angefangen bei Behaarung, Brust-/Penisgröße, die Form entsprechender Körperteile usw. usf.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:

Es geht ums saufen und nicht um irgendeinen veganen Weltraumschrott ....

Ich trinke nicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:

Nein, es geht nicht um mich. Es geht um diejenigen, die nur theoretisch oder optisch haben, aber nicht praktisch 😉. Schreibe ich wirklich so kryptisch?

Ja

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Zauberland:

Das erkläre bitte genauer.

Du hast bis jetzt jedes Date abgebrochen?

Wann hattest du die psychischen Probleme festgestellt, als es klar gewesen ist, ihr werdet Sex haben oder vorher?

Welch physischen Dinge ließ es zum Abvruch kommen?

Du hattest mit keinem deiner Dates Sex?

Na Frauen kaschieren halt gerne alles mögliche. Mit Klamotten, mit Schminke, mit gewissen Verhaltensmustern. Im Bett kommt das alles Schritt für Schritt an die Oberfläche. Und wenn mir das dann in Summe nicht mehr gefällt, dann bin ich raus. Dann steht er nicht mehr. Beim letzen Mal war es nach 20min vögeln, wo ich dann angefangen habe mich selbst zu fragen, was ich da überhaupt mache. 🫣😇 Ich hab dann nur gesagt, dass ich glaube, dass wir aufhören können. Und sie ganz trocken: ich merk schon! 😁🤏 Wir hatten trotzdem noch einen lustigen Abend, aber mit Schlüpper an. 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DomJuan:

Normal bricht ein Mann ein Sexdate nicht ab wegen der Pussy. Sonst stände es zur Debatte ob man beim Body Count einen Punkt abziehen müsste. Ich kenne keinen Mann, der nicht in eine unattraktive Muschi reingesteckt hatte. Es gibt durchaus Männer, die sich anhand des Geruchs, der Optik oder des Schleims vor einer Möhse ekeln und manche kriegen da Probleme einen hoch- bzw. reinzukriegen aber es ist nicht so, dass sie nicht reinstecken oder abbrechen wollen. Ich hatte bisher mit drei Vaginen solche Probleme. Ein Fötzchen war zu eng und in dem Moment musste es schnell passieren was dann aber nicht funktionierte. Und zwei Fotzen waren äußerst deformiert mit ziemlich langen und unsymmetrischen Schammlippen. Was meinem ästhetischen Bewusstsein zuwider war. Reingesteckt hatte ich aber trotzdem, obwohl ich Schwierigkeiten dabei hatte, weil ich Sexdates grundsätzlich nicht abbreche. Einen Abbruch gibt es bei mir erst nach dem Sexdate indem ich eine Frau mit einer unerwünschten Grote nicht nochmal treffe. In den meisten Fällen waren bei mir die Frauen untenrum wohlwollend anzuschauen. Ich vermute mal, dass es da bei den Frauen einen Zusammenhang bei der Auswahl ihrer Männer im Online Dating gibt. Wenn eine Frau eine attraktive Pussy hat dann sucht sie sich eher einen attraktiven Mann aus. Und Frauen mit fleischigen, großen und deformierten Klitorides und Schamlippen suchen sich eher unattraktive Typen raus. Beim Dating im Reallife ist es dagegen anders. Da achten die Frauen nicht auf die Optik beim Mann sondern auf sein Verhalten. Deswegen haben die Frauen, die ich nicht online geklärt habe, auch vermehrt unattraktive Muschis gehabt im Vergleich zu denen aus dem Online Dating. Aber normal nehme ich jede Frau wie sie ist weil für mich jede Frau gleich viel wert ist bevor ich in sie eingedrungen bin

Ich vermute das es eher Zufall gewesen ist das du Frauen welcher Einordnung du sie zuteilst wissen, wie attraktiv oder unattraktiv sie im Intimbereich sind.

Erstens, können sie sich selbst nur mit einem Spiegel (oder mit einem Bild) in Gänze betrachten.

Zweitens, können sie auch nicht genau sehen, wie andere Frauen vaginal aussehen.

Da eine Verbindung herzustellen eine Frau würde dahingehend ihr Suchkriterium ableiten, halte ich für absurd.

Geschrieben

Deshalb Sex immer nur im Dunklen - da kommt manN nicht in Schwierigkeiten. 🤭

Geschrieben
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Falls ja: selbstverständlich noch nie. Ich bin auch überrascht, dass es Leute gibt, die da sehr konkrete Vorstellungen haben. Erstaunlich.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tacki67:

Nach dem Erlebnis, dass der Kerl sagt:
"Eine Frau lecken? Das mache ich grundsätzlich nicht!"
Lernt Frau!
Ich hatte damals nur als Antwort, dass wir dann an dieser Stelle abbrechen.

Einzig richtige Reaktion von dir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na Frauen kaschieren halt gerne alles mögliche. Mit Klamotten, mit Schminke, mit gewissen Verhaltensmustern. Im Bett kommt das alles Schritt für Schritt an die Oberfläche. Und wenn mir das dann in Summe nicht mehr gefällt, dann bin ich raus. Dann steht er nicht mehr. Beim letzen Mal war es nach 20min vögeln, wo ich dann angefangen habe mich selbst zu fragen, was ich da überhaupt mache. 🫣😇 Ich hab dann nur gesagt, dass ich glaube, dass wir aufhören können. Und sie ganz trocken: ich merk schon! 😁🤏 Wir hatten trotzdem noch einen lustigen Abend, aber mit Schlüpper an. 😉

Auch wenn kaschiert wird, sehe oder fühle ich doch vieles. Das bringt die Erfahrung mit sich. Vieles was nicht echt ist, wie Haar-farbe, Fingernägel, Augenbrauen, Wimpern, erkennt man doch recht leicht, was nicht echt ist.

Wenn sie etwas trägt, was sie wesentlich schlanker aussehen lässt, spüre ich bei der ersten Umarmung.

Viele psychische Probleme sind entweder offensichtlich, oder man stellt sie später fest, aber eher nicht im Bett, beim ersten Sex. Andere stellen sich später heraus, und werden im Laufe der Zeit stärker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Also ich bin ja kein Mann, habe aber den einen oder anderen in meinem Leben kennen gelernt. Und meine Überlegung ist,
Wenn das Date so weit fortgeschritten ist, dass dem Mann die Optik der Schamlippen gewahr wird, und diese nicht gerade wie ein Weltraum Gemüse aussehen, kann er doch gar nicht mehr abbrechen. Frau schon eher

Klar kann er das wen er das will oder andere Gründe dazu kommen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Glaube wenn man ein Sexdate nur abbricht weil die Vagina irgendwelchen Wünschen nicht entspricht,gehört man zur Personengruppe die nix mehr zu verlieren hat
Geschrieben
Ach shit, da hab ich jetzt glatt den Post einer Dame kommentiert, die auf ihrem Profil gegen "Impfgegner und sonstige Querdenker" hetzt. Na toll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Glaube wenn man ein Sexdate nur abbricht weil die Vagina irgendwelchen Wünschen nicht entspricht,gehört man zur Personengruppe die nix mehr zu verlieren hat

😁👍Du meinst, sie stehen einen Schritt vor dem Abgrund😉?

Geschrieben
Dass eine Vulva nicht (so gut) schmecken kann weiß ich, aber dass sie auch optischen Kriterien entsprechen müsste/sollte, ist mir neu.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Stimmt,so könnte man es auch nennen :jumping:

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Berechtigte Frage. Ich hatte mal ein ähnliches Thema, wo es um die Schanzlänge ging und ob von Frau da nachgemessen wird beim Date.
Aber ich glaube nicht, dass ein Mann ein Date abbricht, nur weil die Schamlippe 1 cm zu lang ist. Viele Männer schieben ihren Schwanz in Dinge, die nicht mal Schamlippen haben.

Geil :jumping:

Geschrieben

Man(n) sollte vielleicht mal in etwas größeren Dimensionen denken:

Na wenn ich schonmal dabei bin...wieder Sie wohl auch nichts gegen 12 cm haben...

xDxDxD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

...oder sind schon zwei Schritt weiter. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Geht´s eigentlich noch oberflächlicher?? :-(

Ist es wirklich sooo oberflächlich? Ist es nicht genau äso oberflächlich wie jemand auf Grund von Körperbehaarung abzulehnen der Größe wegen dem Bildungsgrad den Einkommen der Entfernung der Körperfülle der Kleidund Des Penis des Bartes eines fehlenden Führerschein des Alters.....usw die Liste kann man endlos weiterführen...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist es wirklich sooo oberflächlich? Ist es nicht genau äso oberflächlich wie jemand auf Grund von Körperbehaarung abzulehnen der Größe wegen dem Bildungsgrad den Einkommen der Entfernung der Körperfülle der Kleidund Des Penis des Bartes eines fehlenden Führerschein.....usw die Liste kann man endlos weiterführen...

Ja, auch das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

...oder sind schon zwei Schritt weiter. 😜

Du meinst, mit dem zweiten Schritt versuchen sie noch hoffnungslos auf die andere Seite zu kommen?😉

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Klar, vor vielen, vielen Jahren mal...

Sie war ihm zu rasiert und nicht Falten-Frei genug...wußte nicht, das ich die vorher bügeln sollte...

Ich dachte nur: Leck mich! Wobei das ja nun auch nicht passiert ist, aus obigen Gründen...

xD

---------

Total lustig aber immer, wenn man vorher ein Bilder der ''Ware'' sehen will...B|

Hättest du ihm doch gesagt, willkommen im Club der Welt des Origami 😉

Du bist mein Angebeteter, der sich den Weg frei falten darf.😉

• Neu erstellen...