Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex definitiv Kontaktlinsen 😁 Hab keine Lust als meine Brille zu korrigieren wenn es wilder zur Sache geht und blind will ich auch nicht sein 😉😁
Geschrieben
Definitiv kommt die Brille ab - mich nervt sie einfach nur und sie stört total.
Geschrieben
Definitiv kommt die Brille ab - mich nervt sie einfach nur und sie stört total.
Geschrieben

Brille ab, dann muss ich das Elend nicht sehen. :joy:

Ich setze sie ab, wenn die Knutscherei wilder wird oder spätestens, wenn es in die Horizontale geht.

Bin zum Glück nicht so blind, dass ich dann nichts mehr sehe.

Geschrieben
Ab.... dieses ständige zurechtschieben, suchen, darauf aufpassen, dass sie nicht kaputt geht, würde mich nur zu sehr ablenken
Geschrieben

...und vor allem auch, damit euch ein Mann nicht auf die Brillengläser spritzt...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Ich finde es sogar sexy und es ist mir ja auch wichtig jemand richtig sehen zu können oder? Wenn jemand eine Brille braucht soll er sie auch aufbehalten können. Mann macht ja auch nicht bei allem gern die Augen zu oder? Zu verlangen die Brille abzusetzen finde ich nicht anständig. Mit war die Frau immer wichtiger
Geschrieben
Noch geht es beim Sex zum Glück ohne Brille ... und wenn es irgendwann doch soweit sein sollte, halte ich mich lieber an den Spruch meines alten Herrn - "Wo sehen nicht mehr hilft, ist fühlen keine Schande". Nein, im Ernst, mich erregen zwar auch stark die visuellen Reize, aber ich würde vermuten, dass mich eine Brille dann doch zu sehr stören würde, zumindest, wenn es dann nicht nur noch die passive Reiterstellung sein sollte.
Geschrieben

Ich bin auch Kurzsichtig ziehe den Sex ohne Brille aber vor. 

Geschrieben

Da ich meine Brille nur zum Lesen brauche, kann ich beim Sex darauf verzichten. Spätestens dann, wenn ich das Ablaufdatum der Kondome kontrolliert habe. Aber das mache ich meistens schon vorher.

Geschrieben
Ab, da sich dat ding eh nur verbiegt oder beschlägt 😉
Kann auch gute ohne sehen, mit wem ich im Bett am knutschen bin.
Geschrieben

mir geht es aehnlich wie dem te. allerdings beim knutschen und lecken mehr im weg als hilfreich, also weg damit.

aber vorsicht: bei einem dreier war ich mal noch mit der lady zugange, waehrend mein kumpel sich schon entspannt zuruecklehnte und zuguckte. da hat er sich aus versehen auf meine brille gesetzt, die dann nachher so verbogen war, dass ich zum optiker musste. also besser richtig in sicherheit bringen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf

Kurzsichtige sehen weiter entfernte Gegenstände undeutlich und verschwommen, erkennen nahe Objekte jedoch problemlos.

Da Frage ich mich, wen Du da wie beobachtest. Wenn Du draussen im Gebüsch hockst und ins Schlafzimmer von fremden Leuten spannst, ist die Brille wahrscheinlich hilfreich.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur

Schon klar… nicht das die kaputt geht, wenn die alte ihre Schenkel vor Lust zusammenpresst. Und dann bist du ja auch nah genug dran! 

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Also, wenn die Frau hässlich ist, dann bin ich ganz froh, wenn ich die nicht so gut erkennen kann. Quasi potenzsteigernd. Aber wenn die jung und geil ist, dann lass ich die auf. Ebenfalls potenzsteigernd.

Geschrieben
Mit Brille kann man gute cumshot machen und die Partnerin kriegt nichts ins Auge
Geschrieben

Bin zwar laut Pass  und Führerschein Brillenträger.

Aber nach der Grauen Star Operation kann ich auch Ohne Brille recht gut sehen.

Ich denke mal das man auch im Stockdunklen Zimmer die heisse Fotze mit empfindlichen Eingangstor ertasten kann mit Zunge Fingern zu einem ausgiebigen Vorspiel !

Danach wird jede Frau absolut Willenlos, wenn nicht schon vorher liebkosen des Bauchnabels.

Hattte mehrere Freundinnen (Weisse wie auch Farbige )  Die ich so verrückt machte.

Wisst Ihr Weissen Ex-Herrenmenschen wie afrikanische Babys bei Geburt aussehen??

Wie auch?  Deutsche Männer sind meisten ś farbenblind!!!

Viele von diesen Herrenmenschen, haben warscheinlich noch nie gemacht mit Schwarzer Frau gevögelt die in Ihrer Jugend der Pharaonischen -Beschneidung machen musste.

Deren Schamlippen wurde komplett abgeschnitten und Frau hat dann nur schreckliche Schmerzen beim Sex!!

Es gibt mehrere Stufen der Beschneidung.

Und ist trotz Verbot und Aufklärung nocjh immerr dort in Afrika in den Köpfen der Frauen vertreten,

Die Eltern der Mädchen lassen es zu das Ihre Töchter immer noch dieser Totur unterwerfen aus Gründen der sozialen Ächtung.

Geschrieben

Ich bin da ein großer Fan meiner Kontaklinsen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab jetzt gelesen: Denn es sind schon einige stecken geblieben. 🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

🤣🤣🤣 Herrlich 

Geschrieben
Face cumshot mit Brille natürlich 👍
  • Neu erstellen...