Defintiv,meine Ex-Partnerin...Damals im Internet Kennengelernt,viel Geschrieben und irgendwann stundenlang täglich telefoniert..Ich war damals direkt hin und weg.Viel geredet,viel gelacht,och mal geweint,eigentlich alles was dazu gehört.Mir war vorm ersten Treffen klar,das isse..So wars auch.Zugegeben,als wir und endlich sahen hab ich mir zwar extremst in die Hose gemacht und der um die 1,90 Mann war dann irgendwie nur noch 1,20 groß,aber es wurde die beste Zeit meines Lebens und wird es auch bleiben.Beim dritten Date hab ich mich endlich getraut die Perle zu Küssen.Die zeit die man zusammen hatte war sehr intensiv,aufregend und einfach nur alles.Wir waren einfach nur Eins,inklusive der Hunde und ich denke heute noch gerne dran zurück.Die Wohnungsschlüssel hatse auch noch,aber bisweilen ging die Tür nicht wieder auf.So What,ich bleibe dieser Traumfrau weiter treu bis es in die Kiste geht ^.^
Jede Klitoris ist so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen ragt sie neben den Schamlippen mehr oder weniger heraus. Bei anderen liegt sie gut versteckt und ...
Schamlippen sind so einzigartig wie die Person, die sie besitzt – und bei einigen sind sie größer, bei anderen kleiner. Doch keine Sorge, auch größere Schamlippen sind „normal“. ...
Empfohlener Beitrag
An****
Danke, den wünsche ich dir auch. Ich habe gerade ein Deja vu
de****
Ja, es waren drei schöne Jahre.....
mi****
Jetzt wo du es sagst..stimmt 😊
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung tütütüt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ta****