-
Ähnliche Themen
-
- 83 Antworten
- 905 Aufrufe
- Im****
-
AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 102 Antworten
- 1674 Aufrufe
- Ge****
-
Wo kann man in Halle Saale gut die Sonne genießen 1 2 3
Von 666Hekate666 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 53 Antworten
- 612 Aufrufe
- Mo****
-
Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen? 1 2 3 4 6
Von Pr**** , in Sex Forum
- 138 Antworten
- 1999 Aufrufe
- ch****
-
Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es? 1 2 3 4 9
Von Sc**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 200 Antworten
- 13726 Aufrufe
- Za****
-
Empfohlener Beitrag
Em****
Und jetzt willst du jedem hier beweisen, warum manche Frauen Quoten brauchen? Hast du niemanden zuhause mit dem du Zeit verbringen kannst?
Werner0908
kl****
Auch beim Zwiebeln schneiden kann die Frau ganz kurz die Augen schließen, wenn der Mann ihr ins Gesicht spritzt.
Fe****
Ja, sorry, einfach kein Bock auf Anpisser. 😘
Li****
Du musst ganz schön frustriert sein ,heul weiter ,viel Spaß dabei 🤣🙋♀️
He****
Manche Frauen lassen das nur Widerwillig mit sich machen,weil es dem Partner gefällt. Es gibt bestimmt wenig Frauen denen das Spaß macht.
Gelöschter Benutzer
Ru****
Seltsam, bisher hat kaum ne Frau laut HIER geschrien 🤔
Ich finds jedenfalls definitiv nicht schön. Sollte es ein Mann bei mir versuchen, sollte er lieber ganz flinke Füße machen 👿
Gelöschter Benutzer
Oha! 😳 Dann sollte ich sicherheitshalber ab jetzt eine Schutzbrille in meinen Heli packen. 🤓😉
Ro****
Sie lieben es.
Am liebsten von oben bis unten vollgespritzt und dann noch schön in den Mund.
Eine mit Fake Cum vollgespritzte Frau ist kein fsk 18 Bild. 🤪
Be****
Bitte nicht. Ich habe gerade Kopfkino ...
Em****
Meine Güte ist ok wenn du prüde bist aber sprich doch nicht für alle Frauen. Und sorry wenn ihr so schwach seid und eurem Partner nicht sagen könnt, was euch nicht gefällt, sind nicht die Männer schuld. Und dennoch waren nur Frauen angesprochen DIE ES MÖGEN. Du verlangst selbst dass man deinen Text zusenden liest und machst es selbst nicht?
Sp****
Ach, du hast die Erfahrung bereits gemacht und musst das jetzt noch hinterfragen?
Ich habe die Dame damals direkt gefragt und wir haben ausführlich über ihre Vorliebe und die Gründe dazu gesprochen
Das Profil gibt's hier noch immer, vielleicht reagiert sie auch auf den Zielgedanken deines Threads 😜
B-****
Kann nicht sein. Lt. Aussagen in diesem Thread existierst du nicht. 😉
Ch****
Du Kindergarten-Cop 😉
Be****
Die wenigsten User dieser Plattform beteiligen sich im Forum.
Gelöschter Benutzer
Ach Mist… mal an mir runterschaue…. Hmm. Sieht sehr echt aus.
Se****
Frauen, die von ! mehreren ! Männern einen Samenerguss ins Gesicht bekommen wollen, gibt es sicherlich.
bearbeitet von SensualMarcAber nicht in der Breite.
Eher eine Vorliebe eines sehr kleinen weiblichen Publikums.
kl****
Du bist eine Frau, die das mag? Vermutlich, denn du schreibst hier ja ständig, übrigens total aggro und unverschämt. Nun hol doch mal wieder deine Murmeln raus und mach hier etwas piano.
El****
Da ich auf Spermaspiele stehe, ist mir eigentlich egal, wo er hinspritzt...ins Gesicht, auf den Bauch, den Po, den Rücken oder die Brüste 🍆💦💦. Ich creme mich dann sowieso immer mit dem Ejakulat ein, denn die Inhaltsstoffe sind gut für die Haut. Besonders im Gesicht!🤪🥳
He****
Ich und Prüde🫣🤭ich sag genau was ich mag und was nicht😜
Gelöschter Benutzer