Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist wie schokolade sie Schmecken auch nicht alle gleich

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Ich glaube, einen Teil werde ich einfach essen und die anderen höhle ich aus und stell geweihte Kerzen rein. Keine Experimente! Vielleicht doch bissl kalt und unkuschlig mit diesen Dingern im Bett. Es sei denn … Es sei denn, ich bohre ein Loch hinein. Dann ist mir aber vielleicht das Astloch beleidigt …

Diese Kurve zu kriegen ist wahrhaft meisterlich 👌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Diese Kurve zu kriegen ist wahrhaft meisterlich 👌

Ich bin offensichtlich astlochfixiert. Ist das schon krankhaft? Soll ich besser auf Kürbisse umsteigen? Oder soll ich lieber beichten gehen und all dem entsagen? Brauch ich gar psychologische Hilfe? Fragen über Fragen …

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Beides Widerlich

Definiere: Widerlich.

vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wenn der Mann😉.... und die Frau Regelblutungen haben schmecken sie gleich🙄

Du scheinst ja ein richtiges Leckermäulchen zu sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich bin offensichtlich astlochfixiert. Ist das schon krankhaft? Soll ich besser auf Kürbisse umsteigen? Oder soll ich lieber beichten gehen und all dem entsagen? Brauch ich gar psychologische Hilfe? Fragen über Fragen …

Ich würde sagen.....bei Vollmond nackt im Garten ums Feuer tanzen ...reicht aus, um deinen Zustand zu festigen. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich würde sagen.....bei Vollmond nackt im Garten ums Feuer tanzen ...reicht aus, um deinen Zustand zu festigen.

Beschwört das nicht den Regen herauf?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spatz-06366:

Sauberkeit ist das A und O..manche kennen das Wort Hygiene nicht...

Ansonsten riecht und schmeckt beides fischig...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb giaquomo:

An die Stereo-Schlecker hier.... Frage steht oben. Klar schmeckt nicht jede Muschi gleich und wahrscheinlich auch nicht jeder Schwanz. Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

Und wenn‘s vergleichbar ist, dann überwindest du dich und leckst auch mal ne Muschi? 

Geschrieben
Mit etwas Forscherdrang und Entdeckergeist kommst du selbst auf die Antwort... Guten Appetit...
Geschrieben
Nein, sind doch zwei verschiedene Dinge, die schmecken doch nicht gleich, glaube ich zumindest.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb italiamarco:
Ich liebe lecken richtig geil und lasse gerne blasen hab nie geblasen und werde auch nie warum stellst so ne Frage Sagmal wer soll dir das genau beantworten

Vielleicht eine Bisexuelle Person 🤷🏻‍♂️ verrückt oder? 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Beschwört das nicht den Regen herauf?

Kann auch sein, dass ich da was verwechselt habe, bin ja auch nicht mehr die Jüngste :confused:

Geschrieben

Geschmäckle...

Da jede jeweilige Frau angenehm individuell meine Zunge hat schmeicheln können...

...fände ich es außerordentlich vermessen anzunehmen, ohne dieses nun näher prüfen zu wollen, dass in der Hinsicht kein Unterschied zum Manne bestünde...

Geschrieben
Natürlich nicht, schmecken Pommes und Knödel gleich? Bestehen ja auch aus der gleichen Grundmasse …
Geschrieben
Das wäre ja sehr traurig wenn das gleich schmecken würde.Gottseidank schmeckt das
Geschrieben

Es schmeckt ja schon mit den gleichen Menschen nicht jedes Mal gleich, da spielen so viele Faktoren mit rein, die am Ende einen Unterschied machen. Die Frage ist doch eher, habe ich mir den passenden Partner dafür gesucht? Egal ob ich mit meiner Frau oder einem Mann Oralsex hatte, bisher war zumindest alles für mich gut und das ist der einzig wichtige Punkt dabei.

Geschrieben

Der Mann isst Ananas, die Frau benutzt den Ananassaft zum waschen 😌

Geschrieben
manchmal denkt man,,, oh NR.119 süßsauer... meist bei Spontan , und das anderes mal.... letztens hats wenigstens nach was geschmeckt... aber dieses Intim Spray brennt irgend wie auf der Zunge.... 🤷‍♀️
Geschrieben

Schatzi sagt immer mein Schwanz schmeckt nach Kokosnuss. Die letzte Muschi hatte nen Himbeer Geschmack

hmm als ich würd sagen schmeckt nicht gleich

 

×
×
  • Neu erstellen...