Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?

gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass der Geschmack abgesehen von den Grundgeschmacksrichtungen größtenteils über unsere Geruchsrezeptoren wahrgenommen wird und dieser sich individuell auch stark unterscheidet (Ernährung, Mikrobiom, Hormone, Hygiene,...), sollte man ähnlich wie bei unserer Ernährung bedenken, welche Rolle die Textur in Bezug auf unser Geschmacksempfinden spielt. Der Reiz liegt doch nicht nur im Geschmack, sondern auch darin, die Anatomie des Gegenübers mit Lippen und Zunge zu erleben 😁
Geschrieben

Keine Ahnung. Die Erfahrung , will ich auch nicht haben / wissen.

Aber schmecken...tut mir Suppe, Obst, Gemüse, Süßigkeiten, ...usw.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb girlfriend66:

Keine Ahnung. Die Erfahrung , will ich auch nicht haben / wissen.

Aber schmecken...tut mir Suppe, Obst, Gemüse, Süßigkeiten, ...usw.

Ich würde gerne mal deine Muschi schmecken girlfriend66

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devnico66:

Ich würde gerne mal deine Muschi schmecken girlfriend66

Wenn du hier eine "Verkostung" suchst, dann solltest du eher ne Date Anzeige einstellen....🙄🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mike_k:
die Fragen werden auch immer blöder...

Nicht nur die Fragen!!!

Geschrieben
Ich kann dir die Frage nur in eine Richtung beantworten, Frauen schmecken nicht alle gleich, jeder hat ein anderes Essverhalten und reinigt sich anders. Nach fast 12 Jahren des Wartens kann ich sagen, meine Nachbarin ist ein echter Leckerbissen und die 12 Jahre warten haben sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Ich wäre dafür Dates gleich nackig zu veranstalten, spart später viele Überraschungen 😏
Geschrieben

Wenn richtig verbunden, also angeflanscht, sind die geschmacksneutral identisch....

Geschrieben

Da schon jede Muschi unterschiedlich schmeckt, würde ich sagen, das der Geschmack sowieso variiert von Person zu Person. Also kann man die Frage mit schmeckt nicht gleich beantworten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Wie meine der Monaco Franze sinngemäß: Das Essen in der Kantine ist jeden Tag anders, nur die Soße, die Soße ist immer dieselbe. Die Soße ist quasi das Bindeglied, die Konstante 😂

"Bindeglied".....man kann es auch zum dippen ineinander stecken :speak_no_evil::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

"Bindeglied".....man kann es auch zum dippen ineinander stecken :speak_no_evil::joy:

Hihi... sie hat Glied gesagt 🤭🤫

Geschrieben

Ich kenne nur den Geschmack von LakritzSchnecken - den Rest musst du selber raus finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JungerHerr_29:

Die Frage an die netten Damen ist eher, was schmeckt besser :D

ich dachte Nette Damen schmecken besser als unnette.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hihi... sie hat Glied gesagt 🤭🤫

...aber sie ist hier doch Mit - Glied, so wie Du. :clapping:

Geschrieben
Bei deinen bisherigen immer diskrimitiernden Beiträgen. Kauf dir eine Räucherforelle und eine Leberwurst. Probier. Schmeckst du Unterschied?
Geschrieben
Naja wenn ich meinem Freund einen blase schmeckt er anders, als wenn ich blase und er vorher in mir war. Also kann ich sagen das wir geschmacklich unterschiedlich sind 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

"Bindeglied".....man kann es auch zum dippen ineinander stecken

Bei „Bindeglied“ biste hellhörig geworden, was? Ich wusste es 😂😂😂

Geschrieben

Natürlich schmeckt es anders, aber auch Mann und Frau schmecken so gut wie nie gleich es sei denn Du würdest Dich ständig gleich ernähren. Jetzt werden wieder einige ihre eigene Meinung haben, doch er spielt eine große Rolle was man isst, denn dementsprechend schmeckt man auch. Da etwas zu experimentieren ist auch interessant. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Bei „Bindeglied“ biste hellhörig geworden, was? Ich wusste es 😂😂😂

Es liegt am Thymian, ich muss aufhören mit den Drogen. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synthek:

Wird er wohl selbst nie herausfinden da er Hetero ist.

Dan  wird er nie  eine genaue Antwort bekommen 

• Neu erstellen...