Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?

gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
172 Antworten und keine 10 sind wirklich braucbar. Der Spruch "es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten" findet hier eine erneute Berechtigung.
Ich hab als Mann schon einige Schwänze gelutscht und einige Muschis geleckt. Schwänze schmecken wie Schwänze und Muschis wie Muschis. Ein großer Unterschied ist erst dann zu merken, wenn Säfte mit im Spiel sind. Vorsaft und Sperma schmecken um einiges anders als das, was aus einer Muschi kommt.
Immer vorausgesetzt, alles ist sauber und gesund.
Wobei ich anmerke, dass ich Coca Cola nicht von Pepsi Cola unterscheiden kann. Insofern sehen es andere User hier eventuell anders.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Es liegt am Thymian, ich muss aufhören mit den Drogen.

Rauchst Du den oder machst Du Kekse draus? Muss ein geiles Zeug sein. Mach mir mal bitte einen Ableger 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Rauchst Du den oder machst Du Kekse draus? Muss ein geiles Zeug sein. Mach mir mal bitte einen Ableger 😁

Ich inhaliere das Zeugs...und trinke es. Erklärt alles, oder?:joy:

Geschrieben
Nein sind sie nicht, genau so wie du selber sagst, schmeckt nicht jede Muschi und nicht jeder Schwanz gleich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich hab als Mann schon einige Schwänze gelutscht und einige Muschis geleckt. Schwänze schmecken wie Schwänze und Muschis wie Muschis. 

Wobei ich anmerke, dass ich Coca Cola nicht von Pepsi Cola unterscheiden kann. Insofern sehen es andere User hier eventuell anders.

Exakt ☝️ ich kann geschmacklich Pepsi von Cola, Kölsch von Pils und auch Thüringer von Nürnberger Bratwürsten unterscheiden 😋

Geschrieben

Da der Schwanz vor dem spritzen eigentlich trocken ist schmeckt er ja nur nach dem Speichel des Bläser wobei die Mumu ja feucht ist wird Sie auf jeden Fall geschmackvollen sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maik2o23:

du könntest mal schnell und heimlich einen finger in deine muschi stecken und dann in den mund.

Nein das ist ja nicht das selbe wie eine Möse zu lecken ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ammer_68:

Da der Schwanz vor dem spritzen eigentlich trocken ist schmeckt er ja nur nach dem Speichel des Bläser wobei die Mumu ja feucht ist wird Sie auf jeden Fall geschmackvollen sein

Die Mumu muss auch erst einmal feucht werden 🤪

Geschrieben
Nein. Es sind verschiedene Geschmäcker. Aber beides schmeckt mir
Geschrieben
Schmecken Äpfel und Birnen gleich ?????
Geschrieben
Schmecken Äpfel und Birnen gleich ?????
Geschrieben
Noch nie Schwanz-Drops oder Muschi-Bonbons gelutscht? Einfach mal bei „Bertie Bott‘s“ unten in Hogwarts vorbeischauen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb T0uch_me:

Nein das ist ja nicht das selbe wie eine Möse zu lecken ;) 

Das stimmt definitiv

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

In der Berufsfachschule wieder nicht aufgepasst. 😉

Wahrscheinlich  damals nur Flausen im Kopf gehabt.😉

Hätte er statt Flausen lieber mal einen Pillemann im Kopf gehabt, dann ... :D

Geschrieben
Bei einer Muschi ist es nicht nur der Geschmack sondern auch der Geruch der einen wahnsinnig macht. Ein Schwanz schmeckt wenig, außer er ist ungewaschen, dann ist wieder die Nase dran.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich inhaliere das Zeugs...und trinke es. Erklärt alles, oder?

Du bist echt hart drauf, war mir bis dato noch gar nicht bewusst. Ich hätte noch Majoran im Garten …

Geschrieben

Nur als Gulasch mit Knoblauch 

• Nein, jeder Mensch hat seine eigenen  " Geschmack "
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Livorno:

Ausprobieren! 😁

ich habe beides öfter ausprobiert alle schmecken gut aber anders meine Frau sagt das auch 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giaquomo:

generell miteinander vergleichbar?

Ja natürlich. Aber die individuellen geschmacklichen Unterschiede sind viel größer als die zwischen den Geschlechtern.

Manche Frauen haben größere Falten oder eine weiter innen liegende Harnröhre, so dass sie sich an der Stelle gerne öfter waschen können, damit der Geschmack erbaulich bleibt. So wie Männer sich ihren Pimmel waschen sollten.  Dann viel Spaß beim Vergleichen :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Du bist echt hart drauf, war mir bis dato noch gar nicht bewusst. Ich hätte noch Majoran im Garten …

Den mag ich nicht so, aber vielleicht kann man den mit verwursten in Zigarrenform und dann rauchen.....mit bißchen Salbei gegen böse Geister......ist schließlich bald Halloween ;)

• Neu erstellen...