Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Den mag ich nicht so, aber vielleicht kann man den mit verwursten in Zigarrenform und dann rauchen.....mit bißchen Salbei gegen böse Geister......ist schließlich bald Halloween

Willste den Rauch auch noch durch einen Kürbis 🎃 ziehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Willste den Rauch auch noch durch einen Kürbis 🎃 ziehen?

Ich lache immer noch.....mein Koppkino......einzigartig :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich lache immer noch.....mein Koppkino......einzigartig

Nicht, dass Du mir jetzt noch geil wirst 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Nicht, dass Du mir jetzt noch geil wirst 😂

Aber ganz sicher....das gibt eroddische Träume von vollschlanken Kürbissen .....dabei mag ich gar keinen Horror :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HiTom:

Moment ich sag es dir gleich, …kommt faaaast hin… 

Wenn wir dir dafür paar Rippen raus machen müssen, sag bescheid.

Nicki und ich helfen dir immer gern, weißt du ja!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du beide mit der gleichen überwürzten Knoblauchsauce bestellst, dann sicherlich.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giaquomo:

An die Stereo-Schlecker hier.... Frage steht oben. Klar schmeckt nicht jede Muschi gleich und wahrscheinlich auch nicht jeder Schwanz. Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

Interessiert es dich wirklich?

Dann probier es!

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Aber ganz sicher....das gibt eroddische Träume von vollschlanken Kürbissen .....dabei mag ich gar keinen Horror

Ich glaub, ich nehme heute zwei (!) Kürbisse mit in mein Bett. Vielleicht ein Garant für feuchte Träume 😂

Geschrieben
Ungewaschen nach 3 Tagen zurückliegendem Geschlechtsakt wird sich der Geschmack zwischen M und W wahrscheinlich angeglichen haben.
Geschrieben
nach dem sie einen liebevollen, ex- und intensiven Vaginal-Sex hatten 🥰, haben beide gleich geschmeckt..😋
die Gedanken sind frei! 😇😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich glaub, ich nehme heute zwei (!) Kürbisse mit in mein Bett. Vielleicht ein Garant für feuchte Träume 😂

Sprechen wir hier von kleinen Zierkürbissen, oder Hokkaido? Für die Intensität der Träume ist das wichtig....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sprechen wir hier von kleinen Zierkürbissen, oder Hokkaido? Für die Intensität der Träume ist das wichtig....

Ich hab da jetzt zugegebenermaßen noch nicht die Erfahrung. Die Bank vor dem Haus ist voll mit Kürbissen. Von klein bis groß, von rund bis länglich, einfarbig und bunt … ich kann mich nicht entscheiden. Einfach zu viel Auswahl. Ich denke, ich lebe im Überfluss. Oh heiliger Hokkaido, sieh es mir nach.

Geschrieben
Naja wenn Du einen Schwanz lutscht der gerade aus ner schön feuchten Muschi kommt dann schmeckt das schon gleich, bis er kommt 😄
Geschrieben
Naja wenn Du einen Schwanz lutscht der gerade aus ner schön feuchten Muschi kommt dann schmeckt das schon gleich, bis er kommt 😄
Geschrieben
Naja wenn Du einen Schwanz lutscht der gerade aus ner schön feuchten Muschi kommt dann schmeckt das schon gleich, bis er kommt 😄
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ungewaschen nach 3 Tagen zurückliegendem Geschlechtsakt wird sich der Geschmack zwischen M und W wahrscheinlich angeglichen haben.

Wüüüüürg

Geschrieben

Man kann so eine Frage natürlich relativ platt beantworten. Nein, das tun sie im Normalfall( Muschi eher undefinierbar /neutral, Schwänze grob etwas bitter/salzig) nicht. Grundsätzlich haben mir meine sexuellen Partnerschaften immer "geschmeckt", bin jetzt aber auch nicht der GB-Typ mit mehreren hundert Kostproben. Außerdem bekomme ich ja auch regelmäßig einen Ständer bei der aktiven Ausführung. So ganz schlimm kann es ja nicht sein ;) 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Ich hab da jetzt zugegebenermaßen noch nicht die Erfahrung. Die Bank vor dem Haus ist voll mit Kürbissen. Von klein bis groß, von rund bis länglich, einfarbig und bunt … ich kann mich nicht entscheiden. Einfach zu viel Auswahl. Ich denke, ich lebe im Überfluss. Oh heiliger Hokkaido, sieh es mir nach.

Klingt geil, mein Dekoherz pocht gerade ganz erfreut und etwas neidisch 😜

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ungewaschen nach 3 Tagen zurückliegendem Geschlechtsakt wird sich der Geschmack zwischen M und W wahrscheinlich angeglichen haben.

Mahlzeit . . . !

Geschrieben
Also ich könnte mir vorstellen dass wenn Du jetzt einem Trinker von der Straße einen lutschst, dieser eher evtl. noch Restalkohol beinhaltet und sonstigen, teils fischigen Geschmacksrichtungen und sogar weiteren Dir vielleicht unbekannten Geschmäckern gleichkommt. Züngelst Du dagegen an einer sehr gepflegten, vielleicht rasierten, sogar frisch geduschten, netten Frau herum, dann wird das wohl mehr in Richtung Hygieneprodukten und wesentlich angenehmer schmecken.
Dazu musst Du am besten noch eine Flasche Öttinger trinken und stellst am Ende vielleicht erfreulich fest: OK der Bimmel oder die Mumu schmeckt nur am Anfang nach Pisse.😜
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Klingt geil, mein Dekoherz pocht gerade ganz erfreut und etwas neidisch 😜

Ich glaube, einen Teil werde ich einfach essen und die anderen höhle ich aus und stell geweihte Kerzen rein. Keine Experimente! Vielleicht doch bissl kalt und unkuschlig mit diesen Dingern im Bett. Es sei denn … Es sei denn, ich bohre ein Loch hinein. Dann ist mir aber vielleicht das Astloch beleidigt …

×
×
  • Neu erstellen...