Jump to content

Analdildo oer doch lieber einen echten Penis?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Dildo habe ich bisher immer selber eingesetzt, da ist der Kopf gerne mal damit beschäftigt den Dildo zu führen.

Bei einem echten Schwanz kann ich mich einfach fallen lassen und den Fick genießen.

Daher eindeutig: das Original!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein echter Schwanz ist am schönsten.

Aber wenn ich mal schnell Druck abbauen möchte geht auch schnell ein Dildo
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb TheSissySlut:

Das stimmt allerdings dildo geht wenn man gefühlt einfach mal was braucht aber nen echten in der Hand zu haben ist kein vergleich

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 02:20, schrieb TheSissySlut:

Ich ziehe ein echten vor.fildo nur in Not fall

Geschrieben

Puls ist schon besser als nachgemacht,

Aber wie einige schon geschrieben haben muss Mann auch wissen wie es benutzt wird.

Geschrieben

Bei dem Thema kann ich so gar nicht mitreden :-)

Geschrieben

Ein echter mit einem Könner hinten dran 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde einen Schwanz im Arsch ist besser als ein Dildo
Geschrieben

Ein gut gebauter erfahrener Mann ist immer besser weil er einen warmen Schwanz aus Fleisch und Blut hat. Zudem kann kein Kunstschwanz so kraftvoll stoßen und sich so herrlich in mir ausspritzen. Zudem brauch ich zum selber ejakulieren, neben seinen dehnenden Stößen, seine Zunge tief im Hals.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bisher nur einen Dildo in mir. Würde aber liebend gern mal einen echten Schwanz in mir fühlen. Aber hier bei mir gibt es nur Tastenerotiker. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an. Nen echter bewegt sich halt von alleine und man kann es einfach gechillt genießen aber echte Schwänze gibts halt nur bis zu ner bestimmten Größe und ich habs halt gerne groß bis sehr groß.

Geschrieben

Ein richtiger Schwanz ist mir auch auf jeden Fall lieber, mit dem Dildo macht es nicht so viel Spaß 

• Neu erstellen...