Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Hallo Gemeinde Ich habe letztens ein Video gesehen,in dem ein Mann die Frau mit den Hoden (mit einem langen Ballstretcher) penetriert hat. Wer hat das schon einmal praktiziert und welches Gefühl ist das für Euch?
hodendehner Geschrieben Oktober 25, 2023 Geschrieben Oktober 25, 2023 Ich habe es schon öfter gemacht!!! Mir gefällt es super! mein Frau akzeptiert es, findet es aber nicht so geil
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 vor 10 Stunden, schrieb hodendehner: Ich habe es schon öfter gemacht!!! Mir gefällt es super! mein Frau akzeptiert es, findet es aber nicht so geil Was ist das für ein Gefühl für Dich?
hodendehner Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was ist das für ein Gefühl für Dich? Ein schönes Gefühl! füllt dich geil an wenn es Baumelt. mein Ziel ist es eigentlich die Hoden auf 25cm Länge zu dehnen (im Warmen Zustand)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 vor 2 Stunden, schrieb hodendehner: Ein schönes Gefühl! füllt dich geil an wenn es Baumelt. mein Ziel ist es eigentlich die Hoden auf 25cm Länge zu dehnen (im Warmen Zustand) Wenn Dein Hoden dabei in der Frau ist meinte ich.
Empfohlener Beitrag