Jump to content

Mehr Befriedigung beim Verwöhnen...


Empfohlener Beitrag

Ich habe mal eine Frage an die anderen Männer und auch an die Damenwelt.

Bis vor einiger Zeit war es noch so , mit der Frau zusammen in die Kissen , ein wenig gegenseitig stimulieren und dann ab rein und los. Inzwischen ist es jedoch so , dass ich es wesentlich schöner finde , die Frau nur noch zu berühren, zu küssen und mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen und es nicht mehr zwingend zum GV(Geschlechtsverkehr) kommen muss.

Mich erregt das mehr, als wenn es nur um GV geht. Ist es bei einigen anderen Männern auch so ?

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

 

Ich glaube das ist ganz normal, das hab ich Phasenweise auch ☺️😉
Ich kann Oralverkehr wirklich viel abgewinnen... Er er bei mir oder ich bei ihm... Aber ich möchte ihn irgendwann auch in mir spüren.. Wie er mich ausfüllt... Seine Stöße und sein Zucken in mir.
Jetzt mal ganz EHRLICH!!!
Wir (Du und auch ich) sind jetzt in einem Alter wo es mit der Potenz nicht immer so klappt wie wir es uns wünschen!
Und natürlich verwöhnen wir die Frau dann auch gerne vielseitiger!
😉
Für mich gehört Geschlechtsverkehr definitiv dazu. Wozu brauche ich dann einen Mann, wenn er keinen Geschlechtsverkehr mit mir möchte? Dann kann ich es mir doch auch alleine machen. Allerdings läuft es bei mir auch sehr viel intensiver und leidenschaftlicher ab als von dir geschildert, so dass der Mann auf alle Fälle Geschlechtsverkehr mit mir will.

Die Anteile beider Möglichkeiten variieren je nach Tageslaune. Das funktioniert hervorragend.

Es macht doch immer die Mischung und die Abwechslung.... weshalb gibt es immer nur entweder oder? Manchmal würde es mir reichen... manchmal nicht.
Alles in allem muss stimmen. Küssen, streicheln, ov. Ich finde es einfach schön zu sehen wie die Lust bei der Partnerin steigt. Das sogenannte Vorspiel finde ich sehr wichtig. Auch GV gehört für mich einfach dazu
Also für mich muss Sex nicht immer Penetration und Orgasmus bedeuten. Kann auch ohne schön und spannend sein. Aber auf Dauer würde ich es vermissen.
Oralsex finde ich immer als Anfang sehr schön weil ich leidenschaftlich gerne Fotze lecke und ihren Fotzensaft schmecken zu können.
Der Saft von ihr macht immer so geil das ich natürlich auch ficken möchte.
Das solltest Du ins Profil schreiben - ist ein wichtiges Kriterium für die Frauen von poppen

Wenn dich das mehr erregt als nur GV, dann ist es eben so. Und wenn deine Partnerin das ebenfalls so mag so wie du es magst, dann ist es doch okay. 

Und eigentlich kann es dir doch egal sein ob andere Männer oder Frauen das ebenfalls so empfinden wie du. Ändert doch nichts an deiner Vorliebe, oder etwa doch?

Mehr Befriedigung beim Verwöhnen... Ich mag es sehr eine Frau zu verwöhnen, aber spätestens nach dem sie das erste mal gekommen ist, will ich auch in ihr sein..

Sexualität...

Sex geht für mich weit über die sexuelle Vereinigung hinaus...

...mit gewachsener Erfahrung ist nicht zuletzt auch der vielfältige Reichtum an Facetten unweigerlich gewachsen...

Klar, es geht doch um den Lustgewinn und den kann man sich auch gern mal auf der Zunge oder zwischen den Lippen zergehen lassen...

Aber:

Upturner Nr. 1: "So, und jetzt bist du dran!"...

Fröhliches OralisierenB|

Mir geht es wie dir... viel geiler ist es ,eine Frau immer wieder bis ins intimste zu erkunden mit Mund, Finger und Zunge ... und erst im zweiten Durchgang den GV ....aber unbedingt die Wünsche der Frau beachten, auf sie einzugehen ...dann machts beiden Spass
  vor 4 Stunden, schrieb Driver1HSK:

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

Ausklappen  

GV ist für mich nicht nur das Einstöpseln. 

×
×
  • Neu erstellen...