Jump to content

Stehen sehr zierliche Frauen auf große Schwänze?

Jürgi628

Empfohlener Beitrag

your-desire
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

In Doggy kann man es als Frau am besten steuern.. Ich mache es so und habe gute Erfahrungen gemacht... 

Ab 20 cm.... Ist er groß.... 

Das kannst du gen bei mir machen. Schreib mi eine Nachricht.

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze

Ja, alle!

Darum hab ich mir auch die XXL OP gegönnt, mit Internetanschluss und Vibration!

Geschrieben

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

Sie stehen mehr auf Herrn mit Hirn und wenn eine Mann über einen zu großen Schwanz verfügt hat nicht die Frau das Problem

Frau kann sich jederzeit einen Mann suchen der normal bestückt ist ;)

Und ich wahr der Annahme der TE bezieht die Frage auf sich :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich wahr der Annahme der TE bezieht die Frage auf sich :clapping:

Könnte ja auch sein. Er wird abgelehnt und hat natürlich seine logische Erklärung gefunden :-)) was soll es auch sonst sein? :-))

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

Wo ist bei dieser Frage denn der Zusammenhang?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

na haben die Frauen eher  Schmerzen bei für sie zu große?

Am 14.6.2024 at 16:08, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Mit Sex hat das nichts zu tun.Wenn ich einen Mann ausziehe und er springt richtig raus, ist einfach größer . Man merkt  den großen Peniskörper hat ihn in ganz der Hand das ist ein gutes Gefühl.. 

Ind der Hand bestimmt meinte aber wenn er drin ist , klar bei Reiterstellung bestimmt die Frau weitestgehend wie viel in ihr ist ,nur gefällt es dann dem Mann eher nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jürgi628:

na haben die Frauen eher  Schmerzen bei für sie zu große?

Ja, natürlich tut das weh, wenn der Penis zu groß ist für die Vagina. Deine Frage klingt aber so, als würdest du davon ausgehen, dass sich die Vagina dem jeweiligen Körperumfang einer Frau anpasst. So nach dem Motto: Wenn sie schlank ist, ist die Vagina klein und wenn sie zunimmt, wächst sie plötzlich? Ich würde jetzt annehmen, dass du womöglich auf Männer stehst, weil du so wenig über weibliche Körper weißt. Die Größe der Vagina hat nichts damit zu tun, ob eine Frau dick oder schlank ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, natürlich tut das weh, wenn der Penis zu groß ist für die Vagina. Deine Frage klingt aber so, als würdest du davon ausgehen, dass sich die Vagina dem jeweiligen Körperumfang einer Frau anpasst. So nach dem Motto: Wenn sie schlank ist, ist die Vagina klein und wenn sie zunimmt, wächst sie plötzlich? Ich würde jetzt annehmen, dass du womöglich auf Männer stehst, weil du so wenig über weibliche Körper weißt. Die Größe der Vagina hat nichts damit zu tun, ob eine Frau dick oder schlank ist.

hatte noch keine dicken Frauen daher kein  Vergleich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jürgi628:

Herrje. Der Penis wächst und schrumpft doch auch nicht mit dem Umfang des Mannes. Das sind Dinge, die man auch wissen kann, ohne sie auszutesten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Herrje. Der Penis wächst und schrumpft doch auch nicht mit dem Umfang des Mannes. Das sind Dinge, die man auch wissen kann, ohne sie auszutesten.

nicht beim Bauch ,aber ein 2 Meter Muskel  Mann hat doch eher mehr als eiin dünner  mit 1,60 oder ?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jürgi628:

nicht beim Bauch ,aber ein 2 Meter Muskel  Mann hat doch eher mehr als eiin dünner  mit 1,60 oder ?

Nein....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Ich vermute, er denkt, er hätte einen großen Penis, sucht schlanke Frauen und nutzt das Thema als Kontaktanzeige. 😅 Zumindest tut sich mir das als Vermutung auf. 

vor 4 Stunden, schrieb Jürgi628:

Ernsthaft? Nie Biologie Unterricht gehabt? 🤔 Wie kommt man auf so eine absurde Theorie?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jürgi628:

Ja, Jürgi...der Penis verändert sich...
Als ich noch 1,20 groß war...war mein Pullermann noch ganz klein, niedlich und flauschig..
Jetzt wo ich 4,47 groß bin und ein Kreuz habe hinter dem du dein Lastenfahrrad verstecken kannst...ist mein Penis selbst 1,20...aber immer noch flauschig.

Geschrieben

Sex

Hattest denn in dem Jahr nun schon Sex und kannst was dazu sagen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ja, Jürgi...der Penis verändert sich...
Als ich noch 1,20 groß war...war mein Pullermann noch ganz klein, niedlich und flauschig..
Jetzt wo ich 4,47 groß bin und ein Kreuz habe hinter dem du dein Lastenfahrrad verstecken kannst...ist mein Penis selbst 1,20...aber immer noch flauschig.

haha

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jürgi628:

nach diesem Satzfragment, würde ich sagen, hast du kaum bis gar keinen Sex, bis dato noch in Zukunft... schulterzuck 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nach diesem Satzfragment, würde ich sagen, hast du kaum bis gar keinen Sex, bis dato noch in Zukunft... schulterzuck 

zur Zeit nicht  viel ,war aber auch 30 Jahre Verheiratet und auch einen Sohn ,kam  nicht vom Storch

Geschrieben

Denke ist eine Wunschfrage mit einer Wunschantwort.

Mögen dicke Frauen keine  dünne Schwänze weil sie nix spüren ??? :-/

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jürgi628:

Wo ist denn der Unterschied zwischen einer schlanken und einer molligen Frau? Wenn der Penis zu groß ist, dann hat eine Frau schmerzen.

Du scheinst ja der Annahme zu sein, dass eine Frau die fülliger ist, automatisch breiter gebaut ist. So ein Blödsinn.

edvanscleck71
Geschrieben
Bin gerade auf dem Sprung und kann nur sagen. Langweilig
Geschrieben
Am 19.10.2024 at 10:56, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es ist ein besseres Gefühl wenn man ein kleiners Becken hat…und er sich den Weg in die Vagina bannen muß…..und er in der Länge erst halb drin ist und du schon den Anschlag im Bauch spürst..als wenn was kleines und kurzes sich abmühen muß…😜

Geile Vorstellung 😍😍😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Geile Vorstellung 😍😍😍

vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Geile Vorstellung 😍😍😍

Es ist geil wenn er sofort Wiederstand spürt…ich muss schon heftig stöhnen wenn ein Mann nur versucht mir seinen reinstecken….💋💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es ist geil wenn er sofort Wiederstand spürt…ich muss schon heftig stöhnen wenn ein Mann nur versucht mir seinen reinstecken….💋💋

Was ist für dich groß?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Was ist für dich groß?

Ab 20 cm….

• Neu erstellen...