Jump to content

Stehen sehr zierliche Frauen auf große Schwänze?

Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.10.2024 at 10:56, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es ist ein besseres Gefühl wenn man ein kleiners Becken hat…und er sich den Weg in die Vagina bannen muß…..und er in der Länge erst halb drin ist und du schon den Anschlag im Bauch spürst..als wenn was kleines und kurzes sich abmühen muß…😜

Es ist auch für den Mann ein vieeeel besseres Gefühl, wenn es schön eng ist, als wenn man in einem Scheunentor rumwedelt. :-)

Geschrieben
Hatte schon zierliche Frauen mit einem Scheunentor. Wiederum auch Normale Frauen die viel enger waren wie zierliche. Also Pauschal sagen je zierlicher desto enger ist kompletter Schwachsinn. Aber der Sex sollte schon "ausfüllend" sein damit beide Spaß haben.
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

🤔, da sollte man einen Gynäkologen & Urologen befragen.... 😂oh..oh..😂 !!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 06:36, schrieb Jürgi628:

Stehen sehr schlanke zierliche Frauen auf große Schwänze oder haben sie da eher Probleme damit und brechen den Sex ab?

Wenn du sehr schlank und ab 50 bist, ja.

Geschrieben
Juli 19, schrieb Wifesharing-Forever:

Sie stehen mehr auf Herrn mit Hirn und wenn eine Mann über einen zu großen Schwanz verfügt hat nicht die Frau das Problem

Frau kann sich jederzeit einen Mann suchen der normal bestückt ist

Und ich wahr der Annahme der TE bezieht die Frage auf sich

Auch ein interessanter Ansatz.
Meine Theorie ist kompakt sollte er sein praktisch hat sich die dynamische Alzeckwaffe immer als überlegen erwiesen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerRaser9199:

Hatte schon zierliche Frauen mit einem Scheunentor. Wiederum auch Normale Frauen die viel enger waren wie zierliche. Also Pauschal sagen je zierlicher desto enger ist kompletter Schwachsinn. Aber der Sex sollte schon "ausfüllend" sein damit beide Spaß haben.

Es existiert keine einzige Vagina in der Größe eines Scheunentores. Unterlasse es so abwertend über Frauen zu schreiben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Es existiert keine einzige Vagina in der Größe eines Scheunentores. Unterlasse es so abwertend über Frauen zu schreiben. 

Ist ja putzig. Einerseits möchten die Damen hier Gleichberechtigung, andererseits möchten Sie hier nicht die Warheit hören. Hauptsache alles unter 20cm geht gar nicht. Aber hey Ich lass mir hier in dem Spaßforum überhaupt nix verbieten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerRaser9199:

Ist ja putzig. Einerseits möchten die Damen hier Gleichberechtigung, andererseits möchten Sie hier nicht die Warheit hören. Hauptsache alles unter 20cm geht gar nicht. Aber hey Ich lass mir hier in dem Spaßforum überhaupt nix verbieten.

In Biologie aufgepasst bei weiblicher Anatomie? Es existiert keine einzige ausgeleierte Vagina. Selbst nach der Geburt zieht sich dieser MUSKEL wieder zusammen.  Wenn 20 gesucht wird, hat das nichts damit zu tun, dass die Vagina der Dame ausgeleiert ist. Das sind m.E. nur Märchen gewisser Herren, um sich den eigenen kleinen Penis schönzureden. Man muss nicht so abwertend und beleidigend formulieren. So wie auch Worte wie "Pferdeschwanz" nicht okay und abwertend sind, so verhält es sich auch mit "Scheunentor " oder "Turnhalle" oder ähnliche primitive Abwertungen vom Intimbereich der Frau. Das ist einfach respektlos. Und im Forum gibt es durchaus die Regel, respektvoll zu formulieren. Gerne Mal nachlesen.

Respektlosigkeit und Beleidigung hat mit Wahrheit nichts zu tun. 

Musst meinen Kommentar auch nicht als "putzig" verhöhnen. Unterhalte dich bitte respektvoll auf Augenhöhe.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dr_Brain:

In Biologie aufgepasst bei weiblicher Anatomie? Es existiert keine einzige ausgeleierte Vagina. Selbst nach der Geburt zieht sich dieser MUSKEL wieder zusammen.  Wenn 20 gesucht wird, hat das nichts damit zu tun, dass die Vagina der Dame ausgeleiert ist. Das sind m.E. nur Märchen gewisser Herren, um sich den eigenen kleinen Penis schönzureden. Man muss nicht so abwertend und beleidigend formulieren. So wie auch Worte wie "Pferdeschwanz" nicht okay und abwertend sind, so verhält es sich auch mit "Scheunentor " oder "Turnhalle" oder ähnliche primitive Abwertungen vom Intimbereich der Frau. Das ist einfach respektlos. Und im Forum gibt es durchaus die Regel, respektvoll zu formulieren. Gerne Mal nachlesen.

Respektlosigkeit und Beleidigung hat mit Wahrheit nichts zu tun. 

Musst meinen Kommentar auch nicht als "putzig" verhöhnen. Unterhalte dich bitte respektvoll auf Augenhöhe.

Hat ja niemand behauptet junge Frau. Es ist nunmal so, so wie bei Männern unterschiedliche Penisgrößen gibt es auch bei Frauen Unterschiedliche Vaginas. Da wird mir jeder Mann zustimmen. Ist richtig Frauen können ihren "Muskel" auch trainieren. Trotzdem bleibt es wie es ist das es Anatomisch Unterschiedliche Durchmesser und Tiefen der Vagina einer Frau gibt. Ich wusste nicht das du der Scheriff bist.

• Neu erstellen...