Jump to content

Stehen sehr zierliche Frauen auf große Schwänze?

Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur wenn am großen Schwanz auch ein attraktiver, gebildeter, jüngerer und gepflegter Mann hängt ;)

ok trifft auf mich ja nicht zu , aber was mache sehr hübsche Frauen manchmal für typen haben .....

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jürgi628:

ok trifft auf mich ja nicht zu , aber was mache sehr hübsche Frauen manchmal für typen haben .....

Das ist normal das müssen vom Alter her ihre Söhne sein können dann haben se das richtige Alter für ältere Frauen.und natürlich ein richtigen hengstschwanz noch dazu.ab 40 brauchst garnicht mehr suchen kannste gleich alleine bleiben als man.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Das ist normal das müssen vom Alter her ihre Söhne sein können dann haben se das richtige Alter für ältere Frauen.und natürlich ein richtigen hengstschwanz noch dazu.ab 40 brauchst garnicht mehr suchen kannste gleich alleine bleiben als man.

sind ja nicht so gute Aussichten die du mir machst aber Sicherllich Erlich gemeint

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich das FSK-18 Bild entfernen.

Es ist im Forum nicht erlaubt, FSK-18 Bilder zu posten.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 6.11.2024 at 07:28, schrieb Jürgi628:

aber ein 2 Meter Muskel  Mann hat doch eher mehr als eiin dünner  mit 1,60 oder ?

Das denken viele, die 2 kleinsten ,die wir kennen, waren aber an 1,90er Kerlen :-))

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Deine Aussage trifft vielleicht nur auf Männer zu, die vorher schon eher „3. oder 4. Liga“ spielten… 

Oder auf Männer die nicht verstehen wollen, warum viele junge Mädels/Frauen, nicht auf Männer stehen, die ihr Vater oder Opa sein könnten!!! 

Nur weil man im Puff oder am Straßenstrich junge Mädels „abgreifen“ kann, heißt das noch lange nicht das es auf normalen Weg passiert!!! 

Geschrieben
Warum spielt immer die Größe der Penis eine Rolle?
Es gibt Männer, die haben einen sehr kleinen und dünnen Penis und können aber absolut toll auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen. Dann gibt es aber auch Männer, die ein sehr großes Teil haben und einfach nur beweisen wollen, was sie damit alles machen können
Es kommt auf den jeweiligen Besitzer an
Das ist zumindest meine Meinung
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 4.1.2025 at 08:13, schrieb Jürgi628:

sind ja nicht so gute Aussichten die du mir machst aber Sicherllich Erlich gemeint

Das ist leider bittere Realität

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Deine Aussage trifft vielleicht nur auf Männer zu, die vorher schon eher „3. oder 4. Liga“ spielten… 

Oder auf Männer die nicht verstehen wollen, warum viele junge Mädels/Frauen, nicht auf Männer stehen, die ihr Vater oder Opa sein könnten!!! 

Nur weil man im Puff oder am Straßenstrich junge Mädels „abgreifen“ kann, heißt das noch lange nicht das es auf normalen Weg passiert!!! 

Hm gut gebrüllt löwe keine ahnung wo sie diese Aussage hernehmen aber man sieht es und bemerkt es das viele frauen über 40 lieber Männer nehmen die ihre Söhne sein könnten.

Und ich persönlich stehe allgemein nicht auf deutlich jüngere Frauen davon mal abgesehen so gesund sage ich mal maximall 5 jahre jünger ist okay oder vielleicht auch bis 10 jahre dann muss es aber mehr wie passen also ist ihre Aussage nicht für relevant für mich.

Und 3 oder 4 Liga hm sehr hoch ich bleib mal bei 8 Liga kreissklasse das paßt schon so weit oben möchte ich nicht mitspielen. 

Geschrieben

Ich glaube das hat nichts damit zu tun, ob eine Frau zierlich ist oder nicht. Egal welche Statur die Frau hat - ich denke jede hat dort andere Vorlieben und Wünsche. Und ich denke und Stelle in den Raum, dass es auch darauf ankommt, ob Mann weiß, wie er mit seinem besten Stück um geht. Er kann noch so groß sein, wenn er keine Ahnung hat.

Aber das sind nur meine bescheidenen Gedanken dazu und da hat wohl jeder seine eigene Meinung 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Warum spielt immer die Größe der Penis eine Rolle?
Es gibt Männer, die haben einen sehr kleinen und dünnen Penis und können aber absolut toll auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen. Dann gibt es aber auch Männer, die ein sehr großes Teil haben und einfach nur beweisen wollen, was sie damit alles machen können
Es kommt auf den jeweiligen Besitzer an
Das ist zumindest meine Meinung

Nichts spielt "immer" eine Rolle. Man kann nur uns Männer sehr oft und ganz gut bei der Lümmelehre packen 🤣

Darüber hinaus sei es Vielschwanz-Konsumentinnen unbenommen, ob der wahrgenommenen Unterschiede im Vollzug Präferenzen zu postulieren, und zwar ganz unabhängig vom Charakter oder sonstigen Qualitäten der Träger. ☝🏽

Geschrieben
Am 4.1.2025 at 02:26, schrieb magdeburg609196:

Also ich bin eine zierliche und liebe große Schwänze😍

leider ist in DEINEN profile so wenig zu lesen

vor 2 Minuten, schrieb Jürgi628:

leider ist in DEINEN profile so wenig zu lesen

leder ist  in Deinen profilso wenig zu lesen 

• Neu erstellen...