Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2023 Gegen 8 Uhr wachte ich auf und ging unter die Dusche. Danach zog ich mir ein Kurzes Kleid und Pumps an und ging nach unten zum Frühstück. „Guten Morgen“ hallte es als ich die Treppe herunterkam. „Guten Morgen zusammen“ antwortete ich. Klaus reichte mir einen Kaffee. Der Tisch war schon gedeckt und wir frühstückten erstmal. Um kurz vor 9 klopfte es an der Tür und Daniela ging hin und öffnete sie. Juanita stand dort. Daniela lächelte und sagte: „¡Entre, por favor!“ Juanita trat ein, sie hatte ein rotes Strickkleid und rote Pumps an, ihre langen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie sah heiß aus. Juliane kam hinzu und küsste Juanita, die ihren Körper an sie presste. Juliane fasste ihr an ihre Titten und knetete sie, Juanita stöhnte leise auf. Daniela stellte alle anwesenden vor und dann frühstückten wir erst einmal Juliane streichelte während des Frühstücks immer wieder Juanitas Schenkel. Nach dem Frühstück kümmerte Jochen sich erstmal um seine Kameras, wechselte die Akkus und schaltete sie ein. Juliane kam mit Juanita an der Hand zuerst rein gefolgt von mir und Jörg. Juliane ging mit Juanita zum Sofa und die beiden Küssten sich im Stehen, während Julian ihr das Kleid runter schob. Juanita hatte nur einen BH an, sie trug keinen Slip und keine Strümpfe. Daniela stieg aus ihrem Kleid, sie trug einen schwarzen BH und einen schwarzen String. Daniele öffnete Juanitas BH und ließ ihn zu Boden fallen. Juanita setzte sich auf das Sofa und Juliane spreizte ihre Beine. Ihre Fotze war behaart, aber gut als Dreieck getrimmt und ihre Spalte war glattrasiert, Juliane steckte ihren Kopf zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Sie zog Juanitas Schamlippen auseinander und spielte mit dem Daumen an ihrem Klit. Juanita stöhnte auf. Jörg stand hinter mir und wir schauten angeregt zu, Jörg knetete dabei meine Titten durch mein Kleid und ich fasste ihm an die Hose. Sein Schwanz war bereits prall und hart. Er zog mir mein Kleid aus, drunter war ich nackt. Das Treiben von Juliane und Juanita wurde immer geiler, Juliane schaute zu uns und meinte „Die Kleine ist patschnass, mal schauen was geht.“ Sie fingerte Juanitas Fotze die ordentlich schmatzte. Sie schob ihr zwei Finger und dann drei rein und fickte sie so langsam. Juanita stöhnte auf und ihre Hände verkrallten sich im Sofa. Sie legte ein Bein auf die Sofalehne, um so noch offener vor Juliane zu liegen. Die hatte mittlerweile vier Finger in ihrer Fotze und war dabei nun auch den Daumen mit reinzuschieben. Juanita brüllte laut auf vor Lust als Julianes Hand in sie glitt. Sie wurde gefistet und genoss es offensichtlich. „Was für ein geiles Miststück“ sagte Juliane die Juanitas Fotze immer weiter fistete. Ich kniete vor Jörg und blies seinen harten Schwanz, um ihn dann in den Sessel zu stoßen, um mich breitbeinig auf ihn zu setzen. Ein Geiles Gefühl als ich seinen Schwanz in mir spürte und ihn ritt, während ich das Treiben der beiden Weiber sehen konnte. Auf der Terrasse kniete Annika und wurde von Matthias gefickt. Barbara trieb es mit Thomas und Peter, die beiden fickten sie im Sandwich während Barbaras stöhnen immer lauter wurde. Daniela und Andreas kamen herein, die beiden waren auch nackt. Daniela kniete sich auf den Hocker und Andreas schob ihr seinen harten Schwanz in die Fotze und begann sie zu stoßen. Melanie trieb es mit Tom und Klaus, während sie auf Toms Schwanz wild ritt blies und lutschte sie den Schwanz von Klaus. Jochen ging zu Juanita und hielt ihr wichsend seinen Schwanz vors Gesicht. Juanita öffnete den Mund und nahm ihn auf so tief sie konnte. Er fickte ihren Mund und schob ihr seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Sie prustete und keuchte. Dann schob sie seinen Schwanz aus ihrem Mund und schnappte nach Luft. In dem Moment kam sie und sie brüllte: „¡Madre mía!“ als es ihr kam. Jochen sagte zu Juliane: „Da hast du aber eine supergeile Sau aufgetan:“ Juliane zog dabei ihre Hand aus der Fotze und lachte. Dann wechselten Juliane und Juanita die Position und Juliane wurde nun von Juanita geleckt und gefingert. Jochen ging hinter Juanita und schob ihr seinen Schwanz in die klatschnasse noch leicht pulsierende Fotze und fickte sie. Juanita leckte dabei weiter Julianes Fotze und keuchte unter den Stößen von Jochen. Der zog seinen Schwanz aus ihrer Fotze, um ihn an ihrem Arschloch anzusetzen. Sie keuchte: „polvo mi agujero:“ Jochen drückte leicht und sein Schwanz glitt in ihr Arschloch und er fickte sie weiter, während sie stöhnte. Ich kam derweil heftig und Jörg kam auch, er spritzte in mir ab, während meine Fotze im Orgasmus zuckte. Nach und nach waren alle fertig und Jochen spritzte in Juanitas Arsch ab. Als er seinen Schwanz raus zog quoll sein Sperma aus ihrer Rosette. Wir gingen wieder nach und nach ins Bad, um uns frisch zu machen. Juanita blieb als einzige auf dem Boden liegend zurück. Sie atmete schwer richtete sich dann aber auf und ging auch ins Bad. Wir versammelten uns auf der Terrasse und tranken etwas. „inimaginable“ sagte Juanita Kopfschütteln. Wir schauten alle Daniela fragend an, „Unvorstellbar hat sie gesagt“ sagte Daniela knapp. Barbara sagte: „Welcom in our club.“ und prostete Juanita zu. Nach einiger Zeit traten Tom, Klaus und Thomas an Juanita heran nahmen ihre Hand und dingen mit ihr zum Nachbartisch. Dort zogen sie sie wieder aus und nahmen sie sich gemeinsam vor. Jochen stellte noch zwei Kameras um, um das Ganze zu filmen. Die drei Männer fickten Juanita nun abwechselnd im Sandwich. Sie kam erneut mehrmals und lies ihre Lust ungehemmt raus. Zum Schluss standen die drei Männer wichsend vor ihr und sie kniete auf dem Boden mit weit geöffnetem Mund. Die Männer spritzten ab, sie spritzten ihr ins Gesicht, in den Mund und auf ihre Titten. Jochen stand dabei und machte Fotos. Juanita kniete noch dort als die drei Männer wieder zu uns kamen und sich setzten. Juanita war dabei das Sperma aus ihrem Gesicht in ihren Mund zu schieben, als Daniela zu ihr ging und ihr Sperma von den Titten leckte. „Arrecho cacho.“ sagte Daniela und Juanita lachte und nickte „Si“ war ihre knappe Antwort. Dann setzte sie sich wieder lächelnd zu uns und trank etwas. „inimaginable“ sagte Juanita erneut Kopfschütteln, während sie zum Sektglas griff. Vier der acht anwesenden Männer hatte Juanita nun gefickt, die anderen vier wollten das sicher auch noch und so war es nach guten zwei Stunden nahm Peter sie an die Hand und führte sie zu einem Baum, er holte seinen Schwanz raus und sie hockte sich hin und blies ihn erstmal. Peter zog sie dann hoch drehte sie um und sie beugte sich vor und hielt sich an Baum fest. Peter schob ihr den Schwanz rein und fasste ihre Arschbacken er stieß sie eine ganze Weile, bevor er in ihr abspritzte. Matthias kam hinzu und schob ihr seinen Schwanz in das mit Peters Sperma geflutete Fickloch und fickte sie bis auch er in ihr abspritzt. Jörg und Andreas schauten sich an und gingen zu Juanita die keuchend und japsend an dem Baum stand. Sie gaben ihr erstmal ein Glas Sekt. Sie trank einen Schluck und ging dann breitbeinig in die Knie und wir konnten sehen, wie das ganze Sperma aus ihr raus tropfte. Jörg und Andreas führten sie ins Wohnzimmer und sie kniete sich auf den Hocker. Jörg schob ihr seinen Schwanz in den Mund und Juanita blies ihn mit Inbrunst, Andreas fickte sie und sie stöhnte als sich sein Schwanz in sie bohrte. Bei jedem Stoß nahm sie Jörgs Schwanz tiefer in den Mund und sein Sack klatschte gegen ihr Kinn. Dann wechselten die Beiden Männer und Jörg versenkte seinen harten Schwanz in dem vorgefickten Loch und fickte sofort kräftig los. Juanita brüllte vor Geilheit bis ihr Andreas mit seinem Schwanz den Mund stopfte. Jörg kam dann auch recht schnell und spritzte auf ihrem Rücken und Arsch ab. Einiges seines Spermas landete auch ich ihren langen Haaren. Nun war sie aber restlos fertig und sagte: „Mi llenarse de algo.“ „Sie hat genug“ sagte Daniela. „¡No sé en qué estaba pensando!, y la de veces que ¡Estoy ! caer en algo“ sagte Juanita. Daniela übersetzte: „sie sagt sie weiß nicht, wie oft sie gekommen sei.“ Wir tranken alle noch etwas und Annika meinte: „gut, dass Juanita heute da war, so hatten wir anderen Frauen nach der ersten geilen Fickrunde etwas Ruhe.“ Ich antwortete: “Es war aber geil zuzusehen, wie Juanita von allen Männern nach und nach gefickt wurde und es saht auch supergeil aus, wie Juliane Juanita gefistet hat.“ „Sie hatte aber auch ein echt geiles und leckeres Fötzchen“ meinte Juliane grinsend. Am gegen 19 Uhr wollte Juanita sich auf den Heimweg machen und bat Klaus ihr ein Taxi zu rufen. Klaus sagte, dass er sie nach Hause bringen würde, „¡Gracias!“ sagte sie und verabschiedete sich von uns allen mit den Worten :„Ha Sido un éxito absoluto.“ „Es war ein voller Erfolg“ sagte Daniela und begleitete sie zum Wagen. Als Klaus und Daniela zurück waren erzälten sie, dass Juanita gesagt hätte, dass sie sich freuen würde, wenn wir vor der Abreise nochmals in ihren Laden kämen. „Klar das machen wir doch auf jeden Fall“ sagten wir einstimmig. Dann verschwanden Klaus und Daniela in der Küche. Daniela kam mit mehreren Gläsern mir Basilikum und Rucola zurück und sagte heute Abend gibt es Pizza. Klaus ging zum Grill und legte zwei große Pizzasteine auf Grillrost und startete den Grill, dann ging er zurück in die Küche und schnibbelte die Beläge. Pilze, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Thunfisch sowie geriebenen Mozzarella stellte er in Schüsseln auf die Theke wir holten Teller und Besteck und deckten den Tisch ein. Klaus bereitete den Teig, den er am Morgen schon vorbereitet hatte, zu großen Fladen, holte einige Flaschen Pizzasauce aus der Vorratskammer und bereitete die Pizzen vor. Er belegte sie und brachte sie zum Grill. „Die ersten zwei sind in drei Minuten fertig, ihr könnt euch schonmal setzen. Daniela holte noch Wein und stellte die Flaschen auf den Tisch. Die Männer holten sich Bier und wir setzten uns. Klaus kam dann auch schon mit den Holzbrettern auf denen die beiden Pizzen herrlich duftend serviert wurden. Annika verteilte etwas Rucola und Basilikum auf den Pizzen. Barbara und Melanie schnappten sich die Messer und schnitten die Pizzen in Stücke und reichten die Bretter herum. Wir nahmen und alle ein Stück. Kurz drauf kam Klaus mir den nächsten zwei Pizzen und stellte die auf den Tisch. Er setzte sich zu uns und wir aßen. Wir unterhielten uns darüber, wie geil der Tag heute war. Gegen 23 Uhr gingen die erste zu Bett, ich blieb noch etwas und räumte mit Daniela den Tisch ab.
ho**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 bin gespannt was am 4. Tag abgeht. 😜😜
jobe Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 bin gespannt wies weitergeht. mach bitte mehr absätze-----liest sich besser
rolleken6 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Das liest sich schon sehr geil, real war es bestimmt noch geiler. Wieder sehr schön geschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Sehr gute Fortsetzung‼️ Ließt sich geil‼️Würde gerne noch etwas genauer erfahren, wie Du Dich während eines Ficks fühlst⁉️
Ka**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Autor Geschrieben Oktober 30, 2023 Am 26.10.2023 at 15:57, schrieb Otto1313: Sehr gute Fortsetzung‼️ Ließt sich geil‼️Würde gerne noch etwas genauer erfahren, wie Du Dich während eines Ficks fühlst⁉️ Geil gestoßen, wie sonst!
ho**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Was ist am 4. Tag passiert? Habt ihr Juanita wieder getroffen?
bi**** Geschrieben November 2, 2023 Geschrieben November 2, 2023 bei Euch war wieder mächtig was los, was Du auch wieder geil in Worte gefasst hast D A N K E
Empfohlener Beitrag