Jump to content

Frauensprache übersetzt für Männer

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich würde ja sagen, ich hab meine Tage, aber das wäre eine LügexD

Oha. Die Tage, die kommen, wenn die Tage nicht mehr kommen? Da habe ich keine Erfahrung im Handling. Ich sag mal vorsichtig: Siehst klasse aus heute! ... Damit bin ich bestimmt safe. Hoffe ich zumindest.

Geschrieben
Du bist nicht mein Typ. Habe kein Interesse.
Geschrieben
Was is denn daran nicht zu verstehen?
Kein Bock auf Dich, aber nicht genug Arsch in der Hose es Dir ohne Weichgeschwurbel zu sagen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marzell11:

Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid...

Du bist dumm und Ich weiß es.

Ich kann das nun mal nicht ändern...

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen….

Du hast was besseres verdient als mich.

Dein geistiges Niveau ist so RTL2.

Es liegt nicht an dir...

Du kannst ja nix dafür das du dumm bist

Geschrieben
Sie hat dich weggelobt, dann kannst du ja Ablösefrei wechseln ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Es bedeutet einfach das da nix mehr kaufen wird und es vorbei ist...das kann ich dir auch als Mamn sagen...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb derdieneue:
Frauen können fast alle Ironie . männlein fast alle nie .

Das war jetzt schon eher zynisch und denkst keiner bekommt es mit 😜

Geschrieben

Sie wollte höflich bleiben. Mußte die Verfasserin fragen. Vielleicht liest sie es ja.

Ich würde sagen, es heißt das, was da steht.

Geschrieben
Antwort: Sie ist noch nicht bereit, sich mit dir zu treffen, da es wohl noch etwas unerledigtes, nicht abgeschlossenes in ihrem Leben gibt.
Entweder Du akzeptierst es so, oder Du bleibst hartnäckig und unterstützt Sie dabei
Geschrieben
Also erstmal bin ich erstaunt, wie viele Männer sich hier als Frau fühlen, denn meine Frage war ja eindeutig an die anwesenden Frauen gerichtet. Muss ich das etwa erst in Männersprache übersetzen?
Zweitens: Das Ergebnis dieser Frauenaussagen ist mir selbstverständlich bekannt, so blöd bin ich nun auch wieder nicht und darum geht es ja auch gar nicht. Die Kernfrage, die hinter der Übersetzung steckt dieser Worte steckt ist, sagt Frau damit die Wahrheit oder ist die Aussage genau gegenteilig gemeint. Also heißt etwa „ich kann daran nix ändern - ich will daran nix ändern“ oder „es liegt nicht an dir - es liegt nur an dir“
Das war die Frage und nicht ob das jetzt ein Korb oder eine nette Zurückweisung ist.
Geschrieben
FrAuensprache 🙄 Schatzi....bringst du uns ne leckere Pizza mit, wenn Du nachhause kommst? Ich hätte voll Lust auf Pizza Scampi...bedeutet: Ich habe heute keine Lust die Küche zu nutzen! ☝️ Voll klar...oder?🤔
Geschrieben

Hach schön…. Die Sätze habe ich früher so oft gehört 🥰 eine tolle Zeit war das😍

Geschrieben

Ups, meine Glaskugel ist gerade runtergefallen. 

Was verstehst du daran nicht? Es ist aus, falls es überhaupt jemals angefangen hat. Ihre Präferenzen sind offensichtlich ganz anders, als deine. 

Geschrieben
Dumm stellen hilft da leider nicht, die Message ist doch klar ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Deutsch- Frau,,,Frau * Mann,,,,Mann-Deutsch
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb marzell11:

Kann ich mal bitte von den anwesenden Frauen hier folgende Aussagen übersetzt bekommen, was eine Frau wirklich damit meint?

Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid...

Ich kann das nun mal nicht ändern...

Du hast was besseres verdient als mich.

Es liegt nicht an dir...

Sie versucht Dir in netter Form zu sagen, dass sie keinerlei Interesse hat. Schon erbärmlich, dass Du das hier nachfragen musst.

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber es ist eindeutig. Sie hat nen besseren Stecher, Oder steht auf nen anderen. Du bist ein netter Typ aber es liegt eben an ihr, dass Sie auf jemand oder was anderes steht. Also einen Korb in freundlicher Form.

Oft sind es Frauen die solche Sprüche bringen wenn sie tief in ihrem Unterbewusstsein wissen dass du eigentlich nen toller bist und es echt die richtige Entscheidung wäre sich für dich zu entscheiden, aber ihr Trieb nach nem zB Assi macho, oder nach bigamie oder oder oder einfach aktuell zu gross ist. Deswegen “(Ich weiß du wärst der richtige aber)….du hast was besseres verdient bla bla
  • Neu erstellen...