Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 27 Minuten, schrieb marzell11: Also erstmal bin ich erstaunt, wie viele Männer sich hier als Frau fühlen, denn meine Frage war ja eindeutig an die anwesenden Frauen gerichtet. Muss ich das etwa erst in Männersprache übersetzen? Zweitens: Das Ergebnis dieser Frauenaussagen ist mir selbstverständlich bekannt, so blöd bin ich nun auch wieder nicht und darum geht es ja auch gar nicht. Die Kernfrage, die hinter der Übersetzung steckt dieser Worte steckt ist, sagt Frau damit die Wahrheit oder ist die Aussage genau gegenteilig gemeint. Also heißt etwa „ich kann daran nix ändern - ich will daran nix ändern“ oder „es liegt nicht an dir - es liegt nur an dir“ Das war die Frage und nicht ob das jetzt ein Korb oder eine nette Zurückweisung ist. Hallo, ich (w) verstehe nicht, warum diese Mär "Frauen sagen das eine und meinen das Gegenteil" immer noch rumgeistert. Wenn ich boshaft wäre, könnte ich vermuten, dass der Gedanke nur die vermeintliche Legitimation für penetrantes Nichtverstehenwollen oder das Hinwegsetzen der Entscheidung des anderen ist. Ich bin aber nicht boshaft 🙂 Ein "passt nicht" bleibt ein "passt nicht", ganz egal wieviel freundliche und höfliche Worte schmückend drumherumgebastelt werden. Es ist und bleibt eine Absage, wenn auch nett verpackt. Ist die Wortverpackung missverständlich, hilft klares Nachfragen und akzeptieren der Antwort. Achja, ich meine was ich sage
Fu**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb marzell11: Kann ich mal bitte von den anwesenden Frauen hier folgende Aussagen übersetzt bekommen, was eine Frau wirklich damit meint? Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid... Ich kann das nun mal nicht ändern... Du hast was besseres verdient als mich. Es liegt nicht an dir... Einfach mal das Gehirn einschalten, dann versteht man es auch... die Aussagen sind doch klar und deutlich... man sollte halt immer genau lesen und das gelesene auch verstehen können... was in dem Fall ja definitiv nicht schwer sein sollte... falls ein Gehirn auch vorhanden ist und vorallem an der richtigen Stelle sitzt 🤣🤣🤣 bearbeitet Oktober 24, 2023 von Funbird1980
di**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 13 Stunden, schrieb marzell11: Kann ich mal bitte von den anwesenden Frauen hier folgende Aussagen übersetzt bekommen, was eine Frau wirklich damit meint? Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid... Ich kann das nun mal nicht ändern... Du hast was besseres verdient als mich. Es liegt nicht an dir... Das ist die Sprache, die Männlein sowie Weiblein 1A beherrschen... solch Sprüche hab ich von Mann auch gehört.
ma**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Autor Geschrieben Oktober 24, 2023 Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Ich frage nicht nach der Massage, die diese Worte rüber bringen, und in welcher Situation diese Worte gesprochen wurden, wenn überhaupt, habe ich auch nie erwähnt. Warum geht jeder von einer Absage nach einem Date aus? Es könnte doch auch am Ende nach 20 Jahren Ehe sein. Ist doch auch völlig egal. Also nochmal für alle Nichtversteher die Frage: Sagt Frau ja und meint nein? Sagt Frau schwarz und meint weiß? Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen?
Se**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Sie hat keinen Bock auf Dich. Eine freundlich gehaltene Absage.
Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Könnte mir vorstellen das du irgendwas an dir hast was bei ihr zum plötzlichen Entlieben geführt hat. Meist sind das Dinge die unabänderbar sind, im Wesen manifestiert, oder der unbedingte Anspruch " nein, ich bin wie ich bin, du hast dich zu ändern und das anzunehmen..." dann versucht mans garnicht erst und geht lieber gleich ohne gross Wunden zu reissen. Ich kenn das bei Männern so dass sie dann irgendwie zugenommen hat und zuwenig für sich tut, etc...pp. Sie gehen dann einfach fremd und lassen die Frau wie sie ist. Tja. so is das wohl oft. (ja bin ein Weibchen)
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 5 Minuten, schrieb marzell11: Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Ich frage nicht nach der Massage, die diese Worte rüber bringen, und in welcher Situation diese Worte gesprochen wurden, wenn überhaupt, habe ich auch nie erwähnt. Warum geht jeder von einer Absage nach einem Date aus? Es könnte doch auch am Ende nach 20 Jahren Ehe sein. Ist doch auch völlig egal. Also nochmal für alle Nichtversteher die Frage: Sagt Frau ja und meint nein? Sagt Frau schwarz und meint weiß? Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen? One morgen time: Hallo, ich (w) verstehe nicht, warum diese Mär "Frauen sagen das eine und meinen das Gegenteil" immer noch rumgeistert. Wenn ich boshaft wäre, könnte ich vermuten, dass der Gedanke nur die vermeintliche Legitimation für penetrantes Nichtverstehenwollen oder das Hinwegsetzen der Entscheidung des anderen ist. Ich bin aber nicht boshaft 🙂 Ein "passt nicht" bleibt ein "passt nicht", ganz egal wieviel freundliche und höfliche Worte schmückend drumherumgebastelt werden. Es ist und bleibt eine Absage, wenn auch nett verpackt. Ist die Wortverpackung missverständlich, hilft klares Nachfragen und akzeptieren der Antwor
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5: One morgen time: Hallo, ich (w) verstehe nicht, warum diese Mär "Frauen sagen das eine und meinen das Gegenteil" immer noch rumgeistert. Wenn ich boshaft wäre, könnte ich vermuten, dass der Gedanke nur die vermeintliche Legitimation für penetrantes Nichtverstehenwollen oder das Hinwegsetzen der Entscheidung des anderen ist. Ich bin aber nicht boshaft 🙂 Ein "passt nicht" bleibt ein "passt nicht", ganz egal wieviel freundliche und höfliche Worte schmückend drumherumgebastelt werden. Es ist und bleibt eine Absage, wenn auch nett verpackt. Ist die Wortverpackung missverständlich, hilft klares Nachfragen und akzeptieren der Antwor Nachtrag: Hierbei ist es irrelevant, ob es sich um ein Date, eine Ehe, eine F+ oder den Brötchekauf beim Bäcker (Bäckerin) handelt.
An**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb marzell11: Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Ich frage nicht nach der Massage, die diese Worte rüber bringen, und in welcher Situation diese Worte gesprochen wurden, wenn überhaupt, habe ich auch nie erwähnt. Warum geht jeder von einer Absage nach einem Date aus? Es könnte doch auch am Ende nach 20 Jahren Ehe sein. Ist doch auch völlig egal. Also nochmal für alle Nichtversteher die Frage: Sagt Frau ja und meint nein? Sagt Frau schwarz und meint weiß? Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen? Es mag welche geben, die das tun, aber der Großteil meint, was er sagt. An welches Exemplar Frau du geraten bist, kann ich nicht beurteilen.
An**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wie jetzt? Der einzige Grund, warum Frau ne Abfuhr erteilt, ist, weil sie jemand "Besseren "hat? Alter Falter...🙈🙊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2023 Die Dame/n wollen nicht mit Dir ficken. Sie sagen Dir das "durch die Blume" ,höflich und freundlich ohne zu beleidigen. Die Damen ziehen sich damit geschickt aus dem Schussfeld und Du merkst es nicht.
Romantik-Hanno Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Eine freundlich umschriebene Abfuhr ..... würde ich sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ganz klar und Eindeutig Erklärt ..., Du bist es Einfach Nicht " !! Im Übrigen Schreiben Männer ähnliches , ... Nach mehrere Nachfrage von der Frau 😁👍 Klein Geister und kein Arsch in der Hose. Niemand möchte die 2. Wahl sein im Leben Mal zum Nachdenken 👍😃
He**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich denke Sie is sich sehr unsicher, man weiß nicht ob du schon ein Date mit ihr hattest!Wenn ja ,war es für sie nicht so berauschend 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Das heißt eigentlich nur das derjenige nur was dafür kann was er oder sie sagt aber nicht das was du daraus verstehst. Natürlich gibt es manchmal auch direktere Aussagen aber was wäre das Leben ohne diese kleinen aber feinen Missverständnisse
Mo**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb marzell11: Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Ich frage nicht nach der Massage, die diese Worte rüber bringen, und in welcher Situation diese Worte gesprochen wurden, wenn überhaupt, habe ich auch nie erwähnt. Warum geht jeder von einer Absage nach einem Date aus? Es könnte doch auch am Ende nach 20 Jahren Ehe sein. Ist doch auch völlig egal. Also nochmal für alle Nichtversteher die Frage: Sagt Frau ja und meint nein? Sagt Frau schwarz und meint weiß? Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen? Sag ruhig Menschen und nicht Frauen. Das können beide Seiten ausgezeichnet, ja sagen, wenn die nein meinen und umgekehrt. Wenn jemand sich soo klein macht und sagt: *Geh, ich bin schlecht und du findest etwas besseres.* Hat das für mich rein gar nix mit der eigenen Meinung zu tun, sondern das sind labilie Menschen, Opfer eben, die denken so halten die jemanden. bearbeitet Oktober 24, 2023 von MolliPassion
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 13 Stunden, schrieb marzell11: Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid... Ich kann das nun mal nicht ändern... Du hast was besseres verdient als mich. Es liegt nicht an dir... Aussage 1: Du willst ein Sexdate, aber hast eigentlich keine Zeit (Job, Frau, Kinder, Stress etc) aber siehst es nicht ein Aussage 2: Sie hat grad keine Zeit für dich Aussage 3: Da stimmt wohl bei ihr was nicht und will es nicht sagen Aussage 4: Es liegt nicht an dir persönlich, aber du bist nicht ihr Typ Meine freie Interpretation. Vielleicht verabschiedest du dich von deinem Beuteschema und gibst jeder eine Chance. Meistens stecken dahinter die tollsten Menschen. Good luck!
ch**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb marzell11: Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Ich frage nicht nach der Massage, die diese Worte rüber bringen, und in welcher Situation diese Worte gesprochen wurden, wenn überhaupt, habe ich auch nie erwähnt. Warum geht jeder von einer Absage nach einem Date aus? Es könnte doch auch am Ende nach 20 Jahren Ehe sein. Ist doch auch völlig egal. Also nochmal für alle Nichtversteher die Frage: Sagt Frau ja und meint nein? Sagt Frau schwarz und meint weiß? Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen? Achso, andere hier sollen jetzt also ihre Glaskugel bemühen, um darüber zu sinnieren, in welchem Kontext diese Aussagen wohl gefallen sein mögen weil Du dich nicht traust, mehr Kontext zu liefern? Und natürlich lässt sich auf Basis allgemeiner Floskeln für jede Frau auf dieser Welt ein Wahrheitsgehalt ableiten. Meine Güte, wenn Dir die Antworten nicht passen, stell keine dämlichen Fragen in öffentlichen Foren. Und ob Du nur Antworten von Frauen erwartest spielt exakt gar keine Rolle
Pe**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Na sie ist ein A....loch und kann es nicht ändern. Du bist so nett und bevor du dich in ihre äußere Hülle verliebst, macht sie lieber Schluss, bevor dein armes Herz zerbricht 🤷.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wurscht wie es gemeint ist,am Ende heißt Nö halt Nö.Wie man das ausdrückt ist egal,denn das Ende wäre das gleiche
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 14 Stunden, schrieb marzell11: ... meint? Höflich mitzuteilen, dass es nicht passt. Mach Dir nicht zu viel draus, passiert auch Frauen Ist doch besser, als eine Zeit lang hingehalten zu werden.
DO**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 14 Stunden, schrieb marzell11: Kann ich mal bitte von den anwesenden Frauen hier folgende Aussagen übersetzt bekommen, was eine Frau wirklich damit meint? Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid... Ich kann das nun mal nicht ändern... Du hast was besseres verdient als mich. Es liegt nicht an dir... Ich glaube es ist eine Einladung in die Friendzone, oder etwas weiter dahinter, wo man dich nicht sieht, oder hört, eigentlich nicht mal da. Es ist mehr der Ort wo die Sonne ihrer Aufmerksamkeit niemals Schatten werfen wird. Damit sind eindeutig Handlungsanweisungen verbunden: 1. Kontakt im Handy löschen. 2. In der Öffentlichkeit nicht ansprechen, bei Begegnung ignorieren und die andere Straßenseite wählen. 3. Keine Geburtstagsgrüße versenden, nicht analog, oder digital. 4. In den Sozialen Netzwerken entfolgen, wenn sie dich nicht schon auf igno hat. 5. Sollte gemeinsame Bekannte dich auf sie ansprechen, musst du beteuern, dass es nicht gepasst hat, sie aber eine ganz tolle ist und du ihr nicht gerecht werden kannst. Sollten diese Basics nicht befolgt werden, so wird dich ein Shitstorm ohne Vergleich ereilen. Dein Kreditscore rutscht in den Minusbereich, Karma stellt seine Tätigkeit ein und im falle des Ablebens, wird dir die Bestattung auf dem Friedhof deiner Wahl verwehrt bleiben. Steht doch alles dort, zwischen den Zeilen.
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 5 Stunden, schrieb hopez: ... Und bitte, fange jetzt nicht an, mit ihr darüber zu diskutieren. Das wäre wirklich ätzend (genau wie hier, wenn man höflich 'nein danke, passt nicht so' schreibt vor 5 Stunden, schrieb Muse1969: ... toxische Positivität Ich finde es aber trotzdem netter, als zu sagen (z. B.) Du reizt mich nicht, Dein Penis ist mir zu groß usw. Was nutzt dem TE denn sowas? Bei der nächsten Frau kann das ganz anders sein bzw. genau richtig
Empfohlener Beitrag