Lebenselexier Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Klare Ansagen ist wohl nicht ihr Ding. Übersetzt....du bist ein netter Kerl, du passt aber nicht zu ihr. Kein weiterer Kontakt erwünscht. Manchmal tut es einem auch wirklich leid, weil der Mensch sehr nett ist, man aber eben keine Gefühle für denjenigen hat...oder einfach zu nett ist und auf die Nerven damit geht. Trag es mit Fassung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Übersetzt heißt das : "hey du, ich steh einfach nicht auf dich !" Sie hat es nett gesagt. Also Krone richten , weiter geht's
ni**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Es ist ganz banal gesagt einfach eine Absage, was muss man da übersetzen?
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 2 Stunden, schrieb marzell11: ... Sagt Frau ja und meint nein? Manche glauben das ja leider Was wäre, wenn? Glaubst Du, Du solltest Dich mehr bemühen? Könnte schnell nerven! Wenn Du sie aber verärgern willst, versuch es; ich halte da jedenfalls gar nix von.
Me**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 2 Stunden, schrieb marzell11: Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Ich frage nicht nach der Massage, die diese Worte rüber bringen, und in welcher Situation diese Worte gesprochen wurden, wenn überhaupt, habe ich auch nie erwähnt. Warum geht jeder von einer Absage nach einem Date aus? Es könnte doch auch am Ende nach 20 Jahren Ehe sein. Ist doch auch völlig egal. Also nochmal für alle Nichtversteher die Frage: Sagt Frau ja und meint nein? Sagt Frau schwarz und meint weiß? Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen? Das wissen wir doch nicht, was diese Frau damit sagen möchte! Du kennst sie, wir nicht. Redet sie sonst auch um den heißen Brei, traut sich nicht ihre Meinung zu sagen, hat wenig Selbstwertgefühl und hofft damit, dass Du eine andere Aussage triffst? Keiner von uns kann ins Köpfchen DIESER Frau sehen. Da musst Du mit ihr schon offen sprechen. Welche Aussagen andere Frauen bzw. auch Männer treffen und damit meinen, spielt keine Rolle.
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 2 Stunden, schrieb marzell11: Manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so blöd aus? Joa! Nicht nett, wie Du uns hier nun anfährst Hättest die letzten 3 Sätze besser in Deinen EP gepackt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Das sind die Sätze, die seit Ewigkeiten als diplomatische Absage verstanden werden sollen, aber trotzdem irgendwie Gehirnfick-Potential haben, weil sie vermeintlichen Interpretationsspielraum suggerieren. Lieber offen sprechen statt so n Rumgewurstel.
ma**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Autor Geschrieben Oktober 24, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958: Joa! Nicht nett, wie Du uns hier nun anfährst Hättest die letzten 3 Sätze besser in Deinen EP gepackt! Na dann lies mal wie ich hier schon angefahren wurde und für wie blöd ich gehalten werde. Dann kannst du es vielleicht verstehen. Ich stelle eine Frage an Frauen, bekomme 90% Antworten von Männern, die dann auch nicht mal auf die Frage antworten, sondern irgend einen scheiss schreiben. Ich glaube langsam, dass das hier nicht der richtige Platz für mich ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Hexe, menno, hier sind tausend Leute, is doch logo daß da nicht alles immer tutti sein kann...
Elwetritsch Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 🤷♂️klassische körbe, was ist daran nicht zu verstehen... also die angeführten Sätze so von dir, wohl mit ein grund aus welchem Frauen hier so genervt sind. Oder , hab ich hier schon gelesen, glaub ich ....nein, was auch nein bedeutet. Sei doch froh das die bestimmte Angebetete Dir nen Korb gegeben hat , also einen so deutlichen 🤷♂️ Im nächsten Leben Psychiater werden... ist jetzt definitiv auf meiner Liste 😏☕
Ne**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Du bist ganz herzlich aber für mehr reicht es nicht.
Ka**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Die Bedeutung ist bei allen Sätzen die Gleiche, da geht nichts mehr!
Fe**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 2 Stunden, schrieb marzell11: Sagt Frau ich will dich nicht verletzen und will dir eigentlich ein Messer in die Brust rammen? Soll sie dir zuliebe an dieser Beziehung festhalten, obwohl sie offensichtlich nicht will? 🤔
Wi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich deute es so Du bist nett und lieb, aber sexuell vollkommen unattraktiv
ma**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Autor Geschrieben Oktober 24, 2023 Also nochmal für alle: DIe Beziehung, in der diese Sätze gefallen sind, ist schon längst beendet. Ich brauche kein: da geht nix mehr, die f**** nen anderen und dergleichen. Ich möchte einfach den wahrheitswert feststellen, wenn Frauen solche Sätze sagen, wie sie es wirklich meinen. Und das können doch nur Frauen beantworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Vielleicht wird es ja so ausgedrückt, weil eine Frau weiß, daß es bei dem und dem bei zu deutlicher Ablehnung den Blutdruck zu sehr erhöht. Bin aber n Kerl, also bitte nicht beachten die Aussage😉
ss**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich würde sagen, es heißt, ich liebe dich nicht mehr.
IgnorQueen007 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Leider muss ich mich da anschließen, du bist viel zu lieb in der Beziehung. Da ist kein Reiz mehr da, ergo unattraktiv. Sorry
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 19 Minuten, schrieb marzell11: Ich glaube langsam, dass das hier nicht der richtige Platz für mich ist... Das passiert oft und ist etwas unschön, ja, hier braucht man ein dickes Fell, besonders, wenn man Themen erstellt (selber schon erfahren) vor 18 Minuten, schrieb Pixeldust: Hexe, menno, hier sind tausend Leute, is doch logo daß da nicht alles immer tutti sein kann... Hier im Forum glaube ich nicht, dass 1000 Leute schauen, aber egal - ja, nicht immer alles tutti, trotzdem bemühe ich mich weiter, nett zu bleiben @Pixeldust Wenn ich Thema erstell und was frage, will ich von anderen was, da sollte man dann nicht so zickig sein! < finde ich. Sonst fühlen sich viele gleich provoziert. Forum ist öffentlich, man kann hier bestimmten Gruppen nicht das Antworten verbieten, damit eckt man direkt mit dem 1. Beitrag ja schon an, das ist nicht sehr schlau.
Fe**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 10 Minuten, schrieb marzell11: Ich möchte einfach den wahrheitswert feststellen, wenn Frauen solche Sätze sagen, wie sie es wirklich meinen. Ach, du meinst, ob es wirklich an ihr liegt? Nein. Denn wenn du was besseres verdient hättest, hätte sie alles versucht, um für dich besser zu sein.
Ra**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 # Das heißt in einer, für Männer verständlichen Sprache, nichts anderes als:"Sorry, ich habe zwischenzeitlich den Radreisender-1960 kennengelernt, und gegen den kannst Du nun mal leider nicht anstinken, also tschüss, machs gut und lösch meine Nummer."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Sie versucht dir den Haufen Kacke mit Puderzucker schmackhaft zu machen. 😉 Aber die findet dich nicht komplett kacke, sonst hätte sie ganz geschickt Worte wie "stirb" und "qualvoll" mit eingewoben. 😁
La**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Kann ich nicht ....weil ich den Zusammenhang nicht kenne....sorry
Pi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Bist halt nicht der Richtige bzw. entsprichst nicht ihren Vorstellungen. Soll vorkommen. Sie hat es halt echt lieb und nett verpackt. Ist doch schön. Lieber so als die volle Breitseite.
Al**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 18 Stunden, schrieb marzell11: Kann ich mal bitte von den anwesenden Frauen hier folgende Aussagen übersetzt bekommen, was eine Frau wirklich damit meint? Ich weiß, dass es für dich richtig blöd ist und es tut mir auch leid... Ich kann das nun mal nicht ändern... Du hast was besseres verdient als mich. Es liegt nicht an dir... An deiner Stelle würde ich mich damit gar nicht mehr weiter beschäftigen. Es gibt schließlich genügend andere Frauen.
Empfohlener Beitrag