Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zauberland:

Das ist völlig falsch. Nehmen wir nur die Begrenzung des Alters.

Du willst mir nicht sagen, ein Mann der dich im realen Leben anspricht und 10 Jahre jünger aussieht, agiler und sportlicher ist, würdest du nicht kennenlernen?

Du kannst doch auch nicht erwarten, dass man diese Frage mit ja beantwortet. Sonst öffnet man dieser Masche doch Tür und Tor. 

vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn ich eine Beziehung suche, würde ich auch mehr auf das Alter achten.

Doch! Grad dann erstrecht!!! 

Für Sex ist das passende Alter deutlich unwichtiger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich schrieb ein Jahr älter und sieht 10 Jahre jünger aus. 

Wenn ich eine Beziehung suche, würde ich auch mehr auf das Alter achten.

Von einem Jahr konnte ich da jetzt nichts lesen. So eng ist mein Filter aber auch nicht. ;) Allerdings kenne ich auch nicht so viele Männer, die tatsächlich 10 Jahre jünger aussehen als sie sind. (A)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das könnte so sein , aber es könnte auch anders kommen , weil dann die Männer die noch da sind durch ihre falsche Erwartungshaltungshaltung ,

nix gewinnen würden .

Aber da können die Frauen eher besser Auskunft geben , denn Die haben ja das " Vergnügen " erst mal nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden zu können .

Genau. Am besten, alles bleibt wie es ist. Alle sind "weiterhin" nett miteinander. Und wenn sich was schönes, wie poppen ergibt, freut man sich. 😅👍

Außerdem gibt's immer heiße Themen in den Foren. ☺️

Geschrieben

Naja... Ich würde sagen, "wer sich hier rumtreibt, sucht nicht die wahre Liebe, oder die dauerhafte Beziehung!

Meine Meinung und Erfahrung!

Also Ja!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Von einem Jahr konnte ich da jetzt nichts lesen. So eng ist mein Filter aber auch nicht. ;) Allerdings kenne ich auch nicht so viele Männer, die tatsächlich 10 Jahre jünger aussehen als sie sind. (A)

Sorry, hatte ich vergessen mit einzubauen. Habe ich gerade nachgeholt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SummerSun:

Naja... Ich würde sagen, "wer sich hier rumtreibt, sucht nicht die wahre Liebe, oder die dauerhafte Beziehung!

Meine Meinung und Erfahrung!

Also Ja!!!

Dafür haben sie aber schon eine Menge Paare gefunden
Und geheiratet, für deine Meinung und Erfahrung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du kannst doch auch nicht erwarten, dass man diese Frage mit ja beantwortet. Sonst öffnet man dieser Masche doch Tür und Tor. 

Doch! Grad dann erstrecht!!! 

Für Sex ist das passende Alter deutlich unwichtiger. 

Hatte gerade geschrieben, ich hatte das eine Jahr vergessen.

Das kannst du jetzt drehen und wenden, so melden sich einige mit einer falschen Altersangabe an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Dafür haben sie aber schon eine Menge Paare gefunden
Und geheiratet, für deine Meinung und Erfahrung.

Schön das dies deine Meinung/Erfahrung ist. Die haben sich bei mir bisher noch nicht vorgestellt. Aber ist doch super.. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GrayC:

Alle sind "weiterhin" nett miteinander.

Wenn Dem so wäre würde es wahrscheinlich eine signifikante Verbesserung sein .

Ich denke das passende Gegenstück zu finden ist schlichtweg ne Menge Glücksache .

Deswegen halte ich keine Erwartungshaltung ganz grundsätzlich für die beste Haltung .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Das kannst du jetzt drehen und wenden, so melden sich einige mit einer falschen Altersangabe an.

Klar, aber das wird halt bestraft. Bis ins siebte Glied!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Wie immer denkt irgendein **** Mann, dass er besser weiß mit wem eine Frau Kontakt haben will, als die Frau selbst.

Das geht noch viel weiter, er "garantiert" mehr Kontakte....was völlig sinnfrei ist, denn ein Kontakt der Ablehnung auslöst, ist auch nur ein Kontakt, der Ablehnung auslöst und kein Kontakt im Sinne von "dann hätte ich mehr Erfolg". Wer schon jetzt, mit den notwendigen Filteraktioenen, keinen Kontakt zu gernerieren in der Lage ist, sprich, gar nicht durchkommt, der kann, wie Du schon richtig anmerkst, nur völlig untergehen.

Wie ich eben in einem anderen Thema schonmal schrieb:

Poppen.de bietet gar nichts, der betreffende Mensch muss etwas zu bieten haben, ganz egal wo. Kann er das nicht, wird er einem gewissen Anspruch nicht gerecht, den er aber glaubt mit dieser Plattform bedienen zu können. ----> Das ist der ganze Irrsinn!

Geschrieben
#
Ich habe mich auch viel jünger gemacht, sonst hätte ich hier doch gar keine Chance. 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar, aber das wird halt bestraft. Bis ins siebte Glied!!! 

Ich überlege gerade, welches ist mein siebentes Glied?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich überlege gerade, welches ist mein siebentes Glied?

Leider kann ich dir nicht dabei behilflich sein, das herauszufinden, ohne mich völlig geschmacklos anzubiedern. 😏

Geschrieben
Was jeder draus macht! 😉 Selbst im Puff kannst du abgewiesen werden, wenn du dich kacke benimmst. 😋
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

So ganz sicher bin ich nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Ich gehe jetzt davon aus, das du nicht vorhast eine Internetseite zu begatten.

Auf der Seite poppen.de ist übrig geblieben:

- der Austausch über das Thema Geschlechtsverkehr und seine Facetten.

- die Möglichkeit diverse Örtlichkeiten zu finden, die im Zusammenhang mit der Thematik stehen

- eventuell Gleichgesinnte kennenzulernen

Sind jetzt so ein paar Dinge, die mir spontan zu der Seite einfielen.

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Die Plattform zum springen ist da, nur das Bungee Seil bindet sich fast keiner selbst an den Fuß und denkt sich: „Das ist Aufgabe der Platform“.

Geschrieben

Puh - da war wieder jede Menge OffTopic und persönlichen Auseinandersetzungen dabei. Erstaunlich, was manche noch für "respektvoll" halten!

Etliche Beiträge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten, fehlen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ein64er:

... Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? 

Kann mich nicht beklagen, fand hier und da was zum Poppen :relaxed:

Geboten bekommt man hier aber viel mehr! Konnte noch auf keinem Portal so viel kostenfrei machen und finde das Forum ganz toll und amüsant und interessant.

vor 8 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

So ist das überall. Die Verpackung sieht oft nach mehr aus, als der Inhalt bietet.

Nur wird seltsamerweise sonst in der Werbung oder bei Produktnamen nie so gemosert, wie hier :clapping:

Ob er sich auch das Zeug in der blau-silbernen Dose kauft und sich auf's Hochhausdach stellt und versucht ...

ach, lassen wir das besser :smirk:

vor 8 Stunden, schrieb mike_k:

Es ist so viel übrig was Du daraus machst...

Eindeutig! So isses!

vor 8 Stunden, schrieb fernando79:

Die Seite heißt nur so. Frauen trauen sich nicht wirklich und Männer erscheinen nicht zum Treffen :)

:flushed: Upps! Schon wieder was falsch gemacht. Konntest Du mir das nicht zeitiger sagen?!? tzzzzzzzzzzzzz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sani330:

Nein.keine kontakte,Nachrichtenfilter , müsste abgeschafft werden 

Warum , was nicht zusammenpasst wird auch ohne Filter nicht passender . 

vor 8 Stunden, schrieb Baerkules:

Also die Mädels könnten poppen so oft sie wollten .

Das halte ich für ein Gerücht .

Geschrieben

Hast Du schon mal erwogen, poppen.de wegen reiner Boshaftigkeit zu verklagen?

Geschrieben
wie kommst du darauf dass davon nichts auf dieser Seite übrig ist? Mal überlegt, dass der Seitenname nicht wortwörtlich zunehmen ist und vorallem nicht ohne den Zusammenhang mit Community? Hier können sich Leute anmelden um den/die/das passende für ihre sexuellen Voröieben/Beziehungsformen usw. zu suchen. Und genau diesen Zweck erfüllt diese Seite - zumindest jenen, die den Titel nicht wortwortlich nehmen und glauben anmelden - anschreiben - ficken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baerkules:

eine Auswahl aber eben nicht unbedingt die beste bzw optisch angenehme

Was nützt eine Auswahl die mir nicht zusagt ? Richtig , nichts. 

• Neu erstellen...