Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 8 Stunden, schrieb GrayC: ... Für Frauen vielleicht, für Männer wahrscheinlich eher nicht. Die meisten Frauen daten und poppen aber mit Männern, daher gibt es also auch 'erfolgreiche' unter ihnen Prozentual logischerweise schwierig; Da vielen Frauen der raue Ton hier nicht zusagt, sie vertrieben werden oder sich gar nicht erst anmelden, kann man nicht den anderen Frauen hier vorwerfen!
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Tja in poppen.de ist halt Nutellabrot drin 🤣🤣🤣 Es ist nicht immer saß drin was drauf steht. Aber danke für deine Wikipedia Definition, aber ist egal solange einige es so definieren wie Sie wollen. @Rosenrot707 Du willst ja auch das die Auswahl dir zusagt. 😉🙂
towel Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Baerkules: Also Frau hat eigentlich schon eine Auswahl aber eben nicht unbedingt die beste bzw optisch angenehme . da isse optik oftmals das geringste problem... und jenau, hexe- wenn doch alle frauen hier so n glück haben, müssen ja auch kerle involviert sein...^^ und wenn ich überleg, mit wie vielen ich regelmässig schreib, die auch mit andren dann schreiben...kann dieses 'niemand antwortet' auch nich hinhaun vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50: Du willst ja auch das die Auswahl dir zusagt. dass einem das gegenüber zu sagt, will wohl jeder
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb skysurfer50: Rosenrot707 Du willst ja auch das die Auswahl dir zusagt. 😉🙂 Das möchte doch jeder oder ? Niemand würde freiwillig zwischen Pest und Cholera wählen
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Das möchte doch jeder oder ? Niemand würde freiwillig zwischen Pest und Cholera wählen Im Grunde meinte ich das du ja gar nicht willst das es passt.🙂 Nun das mit "zwischen Pest und Cholera" ist doch sehr übertrieben 😁
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Gerade eben, schrieb skysurfer50: Im Grunde meinte ich das du ja gar nicht willst das es passt.🙂 Nun das mit "zwischen Pest und Cholera" ist doch sehr übertrieben 😁 Och wollen würde ich schon Ich finde das Beispiel gar nicht mal so übertrieben
Wi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Bin ich froh das es Filter gibt So kann Frau mit Leichtigkeit die älteren Herrn aussortieren die selber noch glauben ein junger Bock zu sein
Baerkules Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707: Was nützt eine Auswahl die mir nicht zusagt ? Richtig , nichts. Sage ja könnte oder hast du mein kompletten Text nicht gelesen ? Stand genau so drin .
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Och wollen würde ich schon Ich finde das Beispiel gar nicht mal so übertrieben Ich lass dich ja bei deiner Einstellung/Meinung 🤣🤣
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Baerkules: Sage ja könnte oder hast du mein kompletten Text nicht gelesen ? Stand genau so drin . Habe ich und sogar verstanden . Wenn die Auswahl nicht gefällt , gibt es keine Auswahl .
Baerkules Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb towel: dass einem das gegenüber zu sagt, will wohl jeder Naja es ist ja höchst angenehm eine nette schreib Komplizin zu genießen . Bzw hab ich auch n netten schwulen zum schreiben . Aber ich meine jetzt ,passend zum Thema, zielführend sind 😊👍
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9: ... wie finde ich meinen letzten Mann!! Auch mit dem kann Frau poppen (PS Auf dem Portal flirt-xyz gings auch und sogar bei friend-xyz; und auf Facebook werden auch nicht nur Gesichtsbilder gezeigt )
towel Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Baerkules: Naja es ist ja höchst angenehm eine nette schreib Komplizin zu genießen . Bzw hab ich auch n netten schwulen zum schreiben . Aber ich meine jetzt ,passend zum Thema, zielführend sind 😊👍 kommt aufs ziel an, ne^^
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb skysurfer50: Ich lass dich ja bei deiner Einstellung/Meinung 🤣🤣 Ich bedanke mich zutiefst
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Bin ich froh das es Filter gibt So kann Frau mit Leichtigkeit die älteren Herrn aussortieren die selber noch glauben ein junger Bock zu sein Geil wie so ein ältere MILF auf die kacke haut. 🤣🤣🤣🤣 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Ich bedanke mich zutiefst Bitte nicht sooo Untertänlich, steht dir nicht, im Grunde sehe ich es ja auch mit "Pest und Cholera" 😉
Wi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb skysurfer50: Geil wie so ein ältere MILF auf die kacke haut. 🤣🤣🤣🤣 Attraktive Frau kann halt Das ist eben der Unterschied, Mann muss ständig nach Sex betteln, Frau wird mit Angeboten überhäuft Ja, das Leben ist oft unfair
Freddy_63 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Ein64er: Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? Ich habe mich hier angemeldet. Weil meine Frau Asexuell ist also seit Jahren keine sexuellen Handlungen mehr macht. Sie selber kam mit dem Vorschlag. Am Anfang habe ich noch einen großen Bogen um Poppen gemacht, weil ich dachte, wer sich auf dieser Seite anmeldet den geht es nur ums rein-raus-abputzen. Also erst mal andere ausprobiert. Liebespunkt, Geheimnis, DoppelSchippe und wie sie alle heißen. (Auf Englisch) bei allen war ich mehr oder weniger erfolglos. Dann habe ich den Spaßclub entdeckt, und hatte ein wenig Erfolg obwohl auch hier viele das Modell "Feste Beziehung" bevorzugen. Also bin ich dann doch auf Poppen gelandet. Schone Suchspiele nette Gespräche schone Chats (Obwohl um Frauen zu treffen die nichts sind. (Der Chat hier ist sehr Bi-Mann lastig) Also eine tolle Seite hier wo der Name einfach nur unpassend ist.
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50: Bitte nicht sooo Untertänlich, steht dir nicht, Manchmal kann ich auch untertänig sein
An**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich persönlich finde das aber echt schön euch zu lesen...
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Attraktive Frau kann halt Das ist eben der Unterschied, Mann muss ständig nach Sex betteln, Frau wird mit Angeboten überhäuft Ja, das Leben ist oft unfair Tja so ist es auf dem Ponnyhof, Carma ist wie ein Bumerang irgendwann kommt er/es zurück. 😉 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Manchmal kann ich auch untertänig sein Ja manchmal und du hattest gerade diese 3sec. 🤣🤣
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 6 Stunden, schrieb GrayC: ... Warum sollte man sonst Geld ausgeben? Ich mache das hier schon mal gerne, da ich die Zusatzfunktionen liebe Wenn mir ein Club bzw. ein Tanzlokal gut gefiel, habe ich dort auch Eintritt bezahlt; getanzt habe ich aber nicht immer.
Baerkules Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb towel: kommt aufs ziel an, ne^^ Das Ziel kann man ja dankenswerter weise entsprechend bearbeiten und reinschreiben .
Gr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Hexe-1958: Die meisten Frauen daten und poppen aber mit Männern, daher gibt es also auch 'erfolgreiche' unter ihnen Prozentual logischerweise schwierig; Da vielen Frauen der raue Ton hier nicht zusagt, sie vertrieben werden oder sich gar nicht erst anmelden, kann man nicht den anderen Frauen hier vorwerfen! So ist es. Die Frauenquote von 12% fand ich aber echt ernüchternd. Ob es am Ton hier liegt - durchaus möglich. (Man kann diese Erfahrung aber erst machen, nachdem man sich angemeldet hat.) Wobei ich es so empfinde, dass Frauen wie auch Männer etwas vorgespannt in einige Themen hier einsteigen. Da mehr Männer hier sind, muss auf dieser Seite zwangsläufig auch mehr Enttäuschung vorliegen, weil sich einfach nichts ergeben kann. Dann wird Frust abgelassen. Kann ich verstehen, muss ich aber nicht gut finden. Tja, ich fürchte, daran lässt sich wenig drehen. - Ist eben so. Trotzdem - man kann es ja mit Poppen probieren. Erwarten darf Mann aber nicht zu viel. Deshalb: Locker bleiben! Und in der Community gibt es ab und zu auch gute Themen.
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 5 Stunden, schrieb GrayC: ... Das reduziert die Anzahl der männlichen Nutzer und damit deren Erfolgsquote für Kontakte. Hier zahlen einige Männer, aber darunter sind auch einige sehr unsympathisch, weil sie denken, sie könnten sich alles kaufen! Zudem stimmt Deine Annahme nicht ganz; ein plumper ungehobelter Mann wird hier selbst dann auch keinen Erfolg haben, wenn er der einzige Mann hier wär!
Ki**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Ein64er: Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? Ich denke, andere ähnliche Seiten halten auch nicht, was der Name oder was in der Beschreibung steht. Hier ein paar Beispiele. Singles mit hohem Bildungsgrad & Niveau. 70% der Benutzer führen ein aktives Leben. Die beste Singlebörse für Frauen in Deutschland. Singles mit Persönlichkeit. Ich denke, poppen ist eine Plattform wie andere auch und was man darauf macht, liegt an einem selbst. Für mich sind wir alle poppen und es liegt an uns, was aus poppen wird.
Empfohlener Beitrag