Be**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Ich denke das der Name nicht mit der Seite übereinstimmt . Da man hier nicht mal zu einem normalen Treffen kommt.
Sp**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 So eilig wie es manche hier haben... unter poppen verstehe ich ja Sex. Aber diese Erwartungshaltung dies müsste sofort vollzogen werden schreckt ab! Ich hatte auf einer anderen Plattform jemanden kennengelernt. Wir hatten 3 ganz normale Dates ohne Verpflichtung zum Sex. Danach hat es dann auch geklappt weil ich ihn dafür gut genug kannte.
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld: ... Ich kann dir garantieren, dass sich viele Frauen mit echtem Interesse (oder zumindest Neugier) ganz schnell verpissen würden, wenn jeder noch so unpassende Mann ungefiltert anschreiben darf. Ich wäre definitiv weg, wenn es keinen Nachrichtenfilter mehr gäb'!
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wenn poppen.de sich nur umbenennen würde. 🤣 Aber dann wäre das ja schon das Aus für dieses Geschäft. 🤣🤣
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 37 Minuten, schrieb GrayC: ... Die Frauenquote von 12% fand ich aber echt ernüchternd. Wirkt heftig, man sollte aber auch nicht die Paare vergessen, die TV/TS auch nicht und Männer, die nur Männer suchen z. B. vor 27 Minuten, schrieb Bernd-4007: Ich denke das der Name nicht mit der Seite übereinstimmt . Da man hier nicht mal zu einem normalen Treffen kommt. Denk' was Du willst aber es gibt hier sehrwohl viele Treffen und ja auch einige Stammtische.
Gr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958: Hier zahlen einige Männer, aber darunter sind auch einige sehr unsympathisch, weil sie denken, sie könnten sich alles kaufen! Zudem stimmt Deine Annahme nicht ganz; ein plumper ungehobelter Mann wird hier selbst dann auch keinen Erfolg haben, wenn er der einzige Mann hier wär! Ja, klar. Die Einzahlung ermöglicht nur die Chance, ist aber keine Buchung für Erfolg. 😉
Za**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow: Das geht noch viel weiter, er "garantiert" mehr Kontakte....was völlig sinnfrei ist, denn ein Kontakt der Ablehnung auslöst, ist auch nur ein Kontakt, der Ablehnung auslöst und kein Kontakt im Sinne von "dann hätte ich mehr Erfolg". Wer schon jetzt, mit den notwendigen Filteraktioenen, keinen Kontakt zu gernerieren in der Lage ist, sprich, gar nicht durchkommt, der kann, wie Du schon richtig anmerkst, nur völlig untergehen. Wie ich eben in einem anderen Thema schonmal schrieb: Poppen.de bietet gar nichts, der betreffende Mensch muss etwas zu bieten haben, ganz egal wo. Kann er das nicht, wird er einem gewissen Anspruch nicht gerecht, den er aber glaubt mit dieser Plattform bedienen zu können. ----> Das ist der ganze Irrsinn! Wenn du das richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, ich bezog das nur auf mich. Was interessiert mich was du aus den Möglichkeiten machst. Dann ist wohl auch ziemlich klar, wenn es sich um wenige Jahre vom Altersunterschied handelt, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit die Möglichkeiten erhöhen. Und noch einmal für dich, für dein besseres Verständnis, mein Beitrag bezog sich um geringe Altersdifferenzen zu der eingestellten Altersangabe.
Wo**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Zauberland: Wenn du das richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, ich bezog das nur auf mich. Wenn es keinen Filter gäbe, bezöge sich das auf ALLE! DU kannst nicht im geringsten einschätzen, ob eine filterlose Situation DEINE Kontakte erhöht, genau das aber hast Du getan. Du hast es sogar garantiert, dabei bleibst Du derselbe erfolgreiche, erfolglose oder sonstwie Darsteller, der Du auch jetzt bist. Verstehen ist nicht so Deins, lies meinen Kommentar besser noch zweimal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wenn du eine Antwort willst, dann such doch spaßeshalber mal nach Typen in deiner Nähe. Nimm spaßeshalber deinen typischen Suchradius. Und dann scroll doch mal durch. Bis gaaaaaanz unten. DAS alles ist deine direkte, sehnsüchtig auf den Fick des Lebens wartende Konkurrenz! 😁 Und die alle fragen sich ganz genauso wie du, was denn hier los ist?! 😉 Die wollen auch alle poppen! Am liebsten sofort! Und die haben bei der heißen Blondine, bei der du schon 5x aufm Profil warst, 10x geguckt und vllt sogar schon 2 Nachrichten mehr geschrieben als wie du! 😋 . Verstehst, was ich dir sagen will? Hinten anstellen!!! 😁😁😁😘
Ei**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Autor Geschrieben Oktober 24, 2023 (bearbeitet) Für alle die sich so hervorragend mit meinem Sexleben auskennen und für diejenigen die der Meinung sind, dass der überwiegende Mehrheit (der Männer) hier eine Kontakt- oder gar Date-erwartung haben, ihr liegt vollkommen falsch. Worauf ich anspiele, sind die niveaulosen (oft Frauenfeindlichen), difamierenden Texte gegenüber völlig Fremden, die man hier in den Kommentaren und Gästebucheinträgen zu lesen bekommt. Ohne es jetzt beweisen zu können, behaupte ich, dass es dafür vor 15 Jahren (zurecht) Strafpunkte oder einen Rauswurf aus dem Chat gab. Jaja ich weiß, ich muss es ja nicht lesen(lässt sich im Chat kaum vermeiden) und ich bin. Al nicht am jammern sondern am Fremdchämen. Zugegeben ich habe null Erfahrung mit Bars und Clubs, aber ich wage zu bezweifeln, dass da Leute verkehren, die Frauen z. B. als Bumsstute oder Fickhure betiteln. Sicher wird in der Gesellschaft viel offener mit dem Thema um gegangen, aber ist das wirklich besser und muss es so offen sein? Etwas mehr Respekt und Niveau hat noch keinem geschadet und genau hier wäre der Betreiber nach meiner Meinung etwas mehr gefordert. Das ist der Hintergrund zu meiner Frage. bearbeitet Oktober 24, 2023 von Ein64er
Za**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow: Wenn es keinen Filter gäbe, bezöge sich das auf ALLE! DU kannst nicht im geringsten einschätzen, ob eine filterlose Situation DEINE Kontakte erhöht, genau das aber hast Du getan. Du hast es sogar garantiert, dabei bleibst Du derselbe erfolgreiche, erfolglose oder sonstwie Darsteller, der Du auch jetzt bist. Verstehen ist nicht so Deins, lies meinen Kommentar besser noch zweimal. Woher nimmst du die Annahme? Alles lässt sich einstellen oder abschalten ob vom User oder Betreiber. Ich kann es für mich sehr wohl einschätzen, auch ziemlich sicher garantieren. Ich erlebe es auf anderen Seiten immer wieder, dann ist es hier sicher nicht anders. So etwas würde ich für andere auch nicht aussprechen. Wo ist dein Problem? Du willst mir sagen, was ich mir garantieren kann und im gleichen Atemzug unterstellst du mir Dinge, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Wenn du deine Situation so einschätzt, ist für mich okay. Ich der Darsteller, hat sich noch nie damit zufrieden gegeben, was andere anzweifeln oder für nicht möglich halten.
ku**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geilster Thread 🧵 überhaupt! Hier brennt 🔥 die Luft!
Mr**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Nein, in meinem fall nicht mehr. Mag an mir oder an der Ortschafft liegen, keine Ahnung. Wenn aber der Posteingang nur noch mit Anschriften von Männern überläuft, kann irgendwo was nicht stimmen. Hat ja keiner was gegen angenehme Kontakte, egal ob männlein oder weiblein aber "hast Zeit" ; "hast Lust" oder andere so aussagekräftige Nachrichten sind nicht so meins. Frauen haben sich die Masche angewöhnt nett zu schreiben und sich dann nett zu verabschieden und ne Woche später hat man ein Blocknachricht drin. Keine Ahnung was das soll, vielleicht war ich zu zurückhaltend und nicht aufdringilch genug. Mir auch Wurscht, für mich ist es nicht mehr das was es mal war.
Ei**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Autor Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 3 Minuten, schrieb kunsteffekt: Geilster Thread 🧵 überhaupt! Hier brennt 🔥 die Luft! Danke und bekanntlich führen kontroverse Diskussionen mitunter auch zu Denkanstößen.
Za**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 8 Minuten, schrieb MrVersatile: Nein, in meinem fall nicht mehr. Mag an mir oder an der Ortschafft liegen, keine Ahnung. Wenn aber der Posteingang nur noch mit Anschriften von Männern überläuft, kann irgendwo was nicht stimmen. Hat ja keiner was gegen angenehme Kontakte, egal ob männlein oder weiblein aber "hast Zeit" ; "hast Lust" oder andere so aussagekräftige Nachrichten sind nicht so meins. Frauen haben sich die Masche angewöhnt nett zu schreiben und sich dann nett zu verabschieden und ne Woche später hat man ein Blocknachricht drin. Keine Ahnung was das soll, vielleicht war ich zu zurückhaltend und nicht aufdringilch genug. Mir auch Wurscht, für mich ist es nicht mehr das was es mal war. Ich habe besuche von Männern ohne Ende auf meinem Profil, und etliche Likes, aber Nachrichten kommen zum Glück sehr sehr wenige. Vielleicht 2-3 im Jahr.
sk**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Tja in poppen.de ist halt Nutellabrot drin 🤣🤣🤣 Es ist nicht immer saß drin was drauf steht. Aber danke für deine Wikipedia Definition, aber ist egal solange einige es sowieso definieren wie Sie es gerade wollen. 😉
Am**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Uiuiui, männliches Gezicke vom Feinsten...😂😂 Zum Thema Für mich ist poppen.de, seit fast 6 Jahren nur noch Spaß im Forum..Spaß wird hier jede Menge geboten.😃
We**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 'Geboten' wird hier gar nichts. Das ist die völlig falsche Erwartung vieler Männer. Die dann rumjammern.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 44 Minuten, schrieb Zauberland: Ich habe besuche von Männern ohne Ende auf meinem Profil, Und das wundert Dich? Könnte am Profilbild liegen....🤔
Za**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-13: Und das wundert Dich? Könnte am Profilbild liegen....🤔 Mag sein, es hat eine hohe Wiedererkennung. Wichtig ist, es gibt nicht die Masse an Nachrichten, mit den 2-3 p. A. kann ich lebe.
jo**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 7 Stunden, schrieb jooe50: Ich mach mich jetzt vermutlich ziemlich unbeliebt und das kann ich zum Glück gut verkraften! Aber die Definition für Poppen lässt sich sehr schnell im Netzt googeln oder man fragt jemanden der sich mit der Bedeutung auskennt. Poppen bedeuten nach meinem Verständnis daher nicht, permanent nur zu jammern, zu wehklagen oder sich zu beschweren. Jeder weiss wo die Tür ist oder man arbeitet daran das es sich so ändert, daß man damit leben kann! Ich zitiere mich mal selber. Ersten natürlich weil der Text so gut ist und zweitens, weil er sich durch viele nachfolgende Kommentare als bestätigt erweist.😄
Et**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Ein64er: Ich zitiere Wikipedia zum Begriff poppen: Der menschliche Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),[1] Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘),[2] Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),[3] Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)[4] oder Beischlaf) bezeichnet die sexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, die kulturhistorisch und juristisch in fast allen menschlichen Zivilisationen hauptsächlich auf Heterosexualität und Fortpflanzung ausgerichtet war. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass heute (in der westlichen Welt) auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten. Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? Also ich finde der Name passt super zum Inhalt! Denn bei mir poppen oft Themen auf, welche von unschätzbaren sozial-psychologischen Wert sind. Eine schöne Schau an menschlichem Hochgeist. 👍
Ei**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Autor Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 18 Minuten, schrieb jooe50: Ich zitiere mich mal selber. Ersten natürlich weil der Text so gut ist und zweitens, weil er sich durch viele nachfolgende Kommentare als bestätigt erweist.😄 Wow endlich jemand der den totalen Überblick hat. Schade nur, dass es mir überhaupt nicht ums Poppen selber ging. Mir ging es hauptsächlich um die Interaktion zwischen (mindestens) zwei Menschen, die möglicherweise sogar zum Poppen führt. Aber gut, jeder irrt sich mal. 🤣
Di**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 12 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Offizielle Entschuldigung an all die die ich hier real getroffen habe, ohne den Namen der Seite ins Spiel zu bringen, geschweige denn mit euch gelebt zu haben. SORRY 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Grad man so
Empfohlener Beitrag