Fi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wer in dieser mächtigen digitalen Infrastruktur nicht zum Zug kommt, ist zu 1000% selber schuld...
Komodo21 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wenn ich lese: Schau in den Spiegel usw ..kommt mir wieder was hoch…hier wird so oft so bescheuert geantwortet?? Da will man angeschrieben werden, und behandelt den gegenüber oft so Unterste Schublade…. Und nein ich schreib niemand an mit: Heute Ficken usw…. Ganz selten das man Amtwort und was vernünftiges zurückbekommt… Und ja sagen die Frauen zu viele Nachrichten…bla bla bla Dann stellt euren Filter richtig ein‼️😎 In diesem Sinne, nen schönen Tag
In**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Was ist jetzt genau das Problem außer dem Auszug aus Wiki?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2023 Da wo "poppen" draufsteht, da MUSS poppen drin sein. Und die Frauen, die hier angemeldet sind, haben jederzeit und jeden Kerl ranzulassen, der sie anschreibt, und zwar OHNE irgendwelche Ansprüche zu stellen. DAS 👆 scheinen hier seeeeeeeehr viele Dreibeiner zu glauben.
fe**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Die Seite heißt nur so. Frauen trauen sich nicht wirklich und Männer erscheinen nicht zum Treffen :)
ku**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Es geht hier doch fast nur um's poppen? Also ist der Name immer noch Programm Was nur viele User hier vergessen... Das Recht, seine Sexualität so auszuleben, wie man es möchte, beinhaltet nicht das Recht auf Sex 🤷♂️😉
Li**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Was bekomme ich immer von Männern als Mail Wir wissen doch alle ,warum wir hier sind ,was für ne Aussage
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2023 Hast du dich bei deiner Anmeldung mit all dem beschäftigt was hier "geboten " wird oder nur das Wort poppen wahrgenommen 🤪. Hier gibt es vieles, ja und sogar poppen hier auch tatsächlich viele. Wenn du nicht zu denjenigen gehörst liegt es evtl , da kann ich selbstverständlich nur vermuten , an dir selber 🤫 vor 3 Minuten, schrieb Komodo21: sagen die Frauen zu viele Nachrichten…bla bla bla Die meisten sagen eigentlich das dass mit den zu vielen Nachrichten Quatsch ist .
Baerkules Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Also die Mädels könnten poppen so oft sie wollten . Und einige Männer denken das Frau jeden Tag poppen will und oder mit jedem ,das wird es so Recht selten geben. Und wenn hatte die gute viel zu tun bis du an der Reihe wärst 😊 Ich hoffe die Antwort ist passend . Ich habe auch noch nicht das Glück eines Dates mit Happy end gehabt aber eben verstehe durchaus warum 🥗🐿️
He**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Viele nicht-penetrative Sexualpraktiken ^^ Im Ernst, ganz sicher kommt es hier auch zu realen Treffen aber es ist halt auch viel Wunsch da
ELEVEfürSIE Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Gäääähn. Poppen ist das, was du für dich daraus machst.
ne**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Caligula141: Früher Vormittag und schon so ein Frust-Kommentar. Kein Frust....leider Realität
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Caligula141: Kurze Zwischenbilanz, mal zusammengefasst: Der TE ist das Problem, weil er als Erfolgloser mit völlig falschen Vorstellungen hier ist, sich hinter dem Rechner versteckt, sich wie ein Neandertaler benimmt und statt zu jammern, an sich arbeiten muss. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sehr gut aufgepasst 😁👍
26**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Es liegt an jedem selbst, was er aus der Seite macht. Das es bei Dir, angeblich Euch, nicht klappt, wundert mich nicht wirklich. Ich jedenfalls kann nicht klagen.
Av**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wieso übrig? Steht in den AGBs irgendwas davon?
Sp**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Ein64er: Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? Poppen natürlich, war vor 15 Jahren so, bleibt so und neue Dates schaffe sogar ich noch ✔️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Sehr gut aufgepasst 😁👍 Ich wollte nur sichergehen, dass ich bei der unfassbaren Menge an brillanten Analysen nichts vergessen habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2023 Was soll denn deiner Meinung nach hier geboten werden? Viele willige Frauen, die nur darauf warten schnell, unkompliziert und diskret von nem fremden Mann auf nem Parkplatz durchgenudelt zu werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2023 Poppen.de verspricht KEINE Fickgarantie und es ist kein Gratispuff. . Leider vergessen das einige TE immer wieder! . Danke @Caligula: perfekt zusammengefasst. Ahoi 😊
Le**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Junge erstmal Wikipedia kopieren und dann noch so eine unnütze Frage dazu stellen.Meine Frage ist dazu,wollen einige Leute so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
maria69608 Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Das frage ich mich manchmal bei gewissen Typen auch. sage nur Taktik ändern oder ins Bordell gehen
Bu**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Wer dieses Portal schon lange kennt wer weiß was poppen.de früher mal war und sieht was daraus geworden ist. Es ist bei weitem nicht mehr das was es früher mal war. Aber wenn ich dieses verteile geändert hat haben sich auch die Leute geändert. Mittlerweile dass es hier schwierig geworden das vernünftig Kommunikation zu führen geschweige dann jemanden zu finden mit dem man Spaß haben kann. Das was das hier momentan auszeichnet ist das viele mittlerweile auch niveaulos sind, keine Lust auf Kommunikation teilweise haben und selbst auf dem kompliment nicht mal vernünftig Antworten sondern ein Nein Danke Button drücken, was ich besonders lächerlich finde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2023 Klar, wird genau das hier geboten. 😁 Es handelt sich bei p.de doch um eine Community für Erwachsene, bei denen auch sexuelle Themen, also alles was sich rund ums Poppen dreht, besprochen werden kann. Man kann viel lernen, es gibt Gruppen, Chats und jahaaaa, auch Dating ist eine Möglichkeit hier. Aber halt nur eine von vielen Möglichkeiten. Es gibt keine Garantie, dass Friedrich bei Helga, Berta und Elfriede zum Schuss kommt. Dating ist eine Option, keine Verpflichtung. 🤷♀️ Also den Namen der Seite darf man schon wörtlich nehmen, weil es hier auch um Sex geht. Aber poppen.de heißt nicht freierfickfüralle.de oder dumusstdichnurhieranmeldemundallelassendichran.de. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Ein64er: (Ganz viel Gejammer...) Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite? Du meinst, weil du die einzige Person bist, die nicht vögelt? Reflektiere doch mal, woran es liegt...
Empfohlener Beitrag