Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Problem ist einzig und allein, dass du es nicht verstehst, hier was zum poppen zu finden, um mal in deinem Denkjargon zu bleiben. Hier besteht nämlich keine Bringepflicht. Wenn deine **** Denkweise nur zulässt, dass man sich über poppen unterhält, um zum poppen zu kommen, dann liegt auch das ganz allein an dir. 

Selbst wenn du jetzt ein ganz arger Pessimist bist und sagst, dass 80% der Sexberichte hier erfunden sind, bleiben noch immer 20% übrig und das sind echt ganz viele, mal rein von der Masse her gesehen. Mit was für Themen hier schon angefangen wurde, um schlussendlich in der sprichwörtlichen Kiste zu landen, wird sich wahrscheinlich deiner Denkweise auch entziehen.

Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. B|

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Ne Garantie auf Kopulation hat die Seite noch nie geboten, war so auch nicht gedacht und hab' Ich so auch nie verstanden.

Hier soll lediglich Menschen die Möglichkeit gegeben werden einander einfacher, leichter oder unbefangener zu begegnen und das erfüllt die Seite sehrwohl.

Was die Community aus den hier gebotenen Möglichkeiten macht, liegt nur in Teilen bei der Seite und ihrer Betreiber, z.B. Schutz der Nutzer.

Wenn's also nicht läuft, liegt's nicht an der Seite, sondern an den Nutzern und ihrem Verhalten.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
naja einige Damen denken hier ist nur Elitepartner....wir wissen doch in erste Linie warum wir hier sind, klar kann man hier auch mehr finden, aber wir sind hier auf poppende,nicht auf wie finde ich meinen letzten Mann!!((( da soll man sich woanders anmelden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Bei u18? Was wohl damals die Eltern dachten? Mamaaaa, ich geh heute Abend ins Popp Inn

Das ist eine gute Frage, ich kannte nur ein Mädchen damals die dort verkehrte bevor ich sie kennenlernte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zauberland:

Das ist eine gute Frage, ich kannte nur ein Mädchen damals die dort verkehrte bevor ich sie kennenlernte.

Sie hatte dort "Verkehr" hihi 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

naja einige Damen denken hier ist nur Elitepartner....wir wissen doch in erste Linie warum wir hier sind, klar kann man hier auch mehr finden, aber wir sind hier auf poppende,nicht auf wie finde ich meinen letzten Mann!!((( da soll man sich woanders anmelden

Das ist völlig gleich, wer was auf welcher Seite denkt. Erwarten darf jeder was er will, nur wird der es leichter haben und mehr Kontakte erhalten, der weiß wie Kommunikation läuft. Wie man sich darstellt in seinem Profil und klar kommuniziert, in welche Richtung seine Vorstellungen gehen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ein64er:

Nicht ganz, einen Punkt hat Er (Caligula 141) in der Aufzählung vergessen. Nämlich sich das Profil des Gegenüber ganau an zu schauen, dann hätte Er gesehen, dass ich durchaus schon "Erfolge" hatte. 

Referenzen im Profil?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Sehr kurzweilig gedacht. Zwischen nur Sex und dem letzten Mann, liegt noch ganz viel dazwischen. Für jene, die das hier aber als kostenlosen Puff oder Garantie für kostenlosen schnellen Sex sehen, natürlich nicht. Und jene werden immer Frust schieben, weil es eben so nicht ist und nie war. 

Und selbst wenn jemand hier die große Liebe sucht, warum nicht? Paare poppen nicht?

Geschrieben
Nur weil die Seite so heißt, kannst nicht erwarten , das sobald Du die Seite betrittst , sich alle um Dich reißen. Muss schon passen, zwischen den Personen/Paaren die gegenseitig suchen. Und es ist immernoch Männerüberschuss hier , was es nicht leichter macht. Also geduld und immer nett bleiben, aber nur nicht jammern.
Geschrieben

eijeijei..da wird wiki zitiert und von preis/leistungs-verhältnis geredet...

kinners- wir sind hier nich im puff!

Geschrieben

Ja, der Name ist treffend. Es liegt an jedem selbst, was er hier bekommt, sei es Unterhaltung oder mehr.

Für manche ist bei Poppen sogar auch poppen drin, für manche nicht. 

Geschrieben
Kann ich gar nicht verstehen. Ein Traum von Mann 😍, kein Single, 18 cm 😲😍, Schwanzbilder, uiuiui , ein Leckerchen......welche Frau kann da nur widerstehen?
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Was für Erwarungen hat Mann denn wenn man sich hier anmeldet?
Ich als Frau finde es mittlerweile widerlich, wenn ich hier mal online rein schaue, das ich verpickelte Männerärsche in roten spitzentangas zu sehen bekomme…oder Männer mit Perücke, Gummiente unter’m Arm und Kik- Dessous am Kadaver…und da fragst du ernsthaft ob der Name noch dem entspricht was hier geboten wird?!
…genau mein Humor👍
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine digitale Plattform, auf der man in Kontakt zu anderen Mitmenschen kommen kann.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Es wird auch im Vorfeld nichts anderes versprochen bzw. in irgendeiner Form garantiert.
Wer mehr erwartet, wird wahrscheinlich leider enttäuscht sein.
Die Mitglieder alleine entscheiden, ob sie sich treffen.

Man kann hier wirklich nette Leute kennenlernen, die man sonst (vielleicht) nie kennengelernt hätte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bei mir heißt die App Popcorn!
Hab ich Popcorn bekommen? NEIN, noch nicht mal Mais um mir das selbst herzustellen.
Vielleicht solltest du dich mit den Nutzungsbedingungen auseinandersetzen.
Dir wird eine Plattform geboten, was du daraus machst, ist ja deine Sache.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :

Nutzungsbedingungen sind da um gelesen zu werden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nun musst du rumheulen das es hier kein Popcorn gibt und das es nicht kostenlos ist. Ggf gern noch das es dir kein braun gebrannten Typ mit offenem weißen Hemd knallenger Jeans langen bloden Haaren auf einem weißem Pferd vorbei bringt

Stimmt, dass schreit nach einem Jammerthread. Warum gibt es kein Popcorn? Keiner will Popcorn essen? Warum ist es salzig und nicht süß? Menno keiner hat mich lieb.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Stimmt, dass schreit nach einem Jammerthread. Warum gibt es kein Popcorn? Keiner will Popcorn essen? Warum ist es salzig und nicht süß? Menno keiner hat mich lieb.

:clapping:  *ein schälchen rüberschieb^^

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

*ein schälchen rüberschieb^^

Dankeschön

Geschrieben
Ach wieder einer der der hier keinen Erfolg sieht
Ach, du armer.
  • Neu erstellen...