Nun musst du rumheulen das es hier kein Popcorn gibt und das es nicht kostenlos ist. Ggf gern noch das es dir kein braun gebrannten Typ mit offenem weißen Hemd knallenger Jeans langen bloden Haaren auf einem weißem Pferd vorbei bringt
Stimmt, dass schreit nach einem Jammerthread. Warum gibt es kein Popcorn? Keiner will Popcorn essen? Warum ist es salzig und nicht süß? Menno keiner hat mich lieb.
Stimmt, dass schreit nach einem Jammerthread. Warum gibt es kein Popcorn? Keiner will Popcorn essen? Warum ist es salzig und nicht süß? Menno keiner hat mich lieb.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Po****
Nur weil die Seite Poppen heisst, bedeutet es doch nicht automatisch, dass Jede/r nur deswegen hier ist.
Hier wird viel mehr geboten, als nur die Möglichkeit mittels Datinganzeige eine Person zum Poppen zu finden/zu suchen.
Es gibt das Magazin, den Chat, das Forum und die Gruppen.
Es ist eine Community, keine "nur Fick-Such-Find-Seite".
Das wird oft vergessen.
BTW: In einem Bierlokal, gibt es auch nicht nur Bier. Dort gibt es auch Kaffee, wenn man will^^
towel
*ein schälchen rüberschieb^^
Gelöschter Benutzer
Dankeschön
Elbpiranja
Ach, du armer.
Romantik-Hanno