Jump to content

Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Theoretisch egal was davon übrig bleibt oder ist,in erster Linie kommt es darauf an was man daraus macht und dafür isses Wurscht wie welchen Namen die Seite hat.Aber es gibt solche und solche.Während mir überwiegend Kochrezepte und so hier gefallen und gleichzeitig an wunderbarer Austausch täglich findet,wollen andere lieber alles wegnageln was nicht bei 3 aufm Baum ist.Halt jeder so wie er will.
Geschrieben

Nein.keine kontakte,Nachrichtenfilter , müsste abgeschafft werden 

Geschrieben

>> Entspricht der Name "poppen(.de) noch dem was hier geboten wird? <<

Nein, hier wollen sich nur anständige Nutzer#innen nur zum nackt Blümchenpflücken verabreden, um "ihre Sexualität zu entwickeln" und um zu posten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sani330:

Und dann könntest Du Leute anschreiben, für die Du auf keinen Fall in Betracht kommst. Wo wäre da der Mehrwert?

Sieh es doch einfach so, dass die Filter beiden Seiten unnötige Nachrichten ersparen.

Geschrieben
Liebe Mitpopper* innen, ich glaube nicht das Ein64er das so gemeint hat wie es viele hier auszulegen versuchen. Ich meine eher das die zwischenmenschliche Kommunikation und das merkwürdige Verhalten einiger gemeint ist. Dies ist eigentlich ein schönes Portal, welches teilweise kaputt gemacht wird. Natürlich sollte man(n) und Frau auch ein gewisses Niveau bewahren, aber das Verhalten einiger lässt mich dieses in Frage stellen. Back to the Roots, mehr Freundlichkeit sonst haben uns die am Hebel bald wirklich geschafft.
Geschrieben

Poppen.de bietet nur, aber nach wie vor die Plattform sich passende Leute zu suchen und sich mit ihnen zu verabreden.

Was die Nutzer daraus machen und gemacht haben ist eine ganz andere Frage.

Poppen könnte aber mal aufräumen. Alte ungenutzte Profile löschen, Hornalte Forum Beiträge von gelöschten Nutzern entfernen wäre ein Anfang.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sani330:

Und genau das mit den Nachrichtenfilter finde ich persönlich wieder sehr gut!

Wenn ich mir teilweise die Gästebücher von Frauen und Paaren anschaue und diese Bettelgeschichten nach einen Date oder nur generell das Geschriebene dort durchlese,schäme ich mich oft fremd!

Geschrieben
Es ist noch genau das übrig, was es hier auch schon vor über 10 Jahren gab. Was man davon abbekommen kann, das hängt davon ab wie geschickt bzw. wie dusselig man sich hier anstellt. Allerdings ist es meist so, dass hier jemand beim Daten genau so erfolgreich ist, wie auch im realen Leben. Da gibts keinen Unterschied. Wer sonst keine Frauen kennenlernt, der hat es hier auch genau so schwer…
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ein64er:

Meine Frage ist, was ist davon noch übrig bei dieser Seite?

Für Jammerlappen exakt...

...nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Schon eine Idee, wie man diese sehr, sehr ernsthafte Sexsuche überprüfen würde? Und wie kann man sich als echter Ficker outen? Muss als erstes ein aktuelles Video hochgeladen werden? Mit Gesicht und Ausweis selbstverständlich!

Naja wen ich die wie von mir angegebene Frau finden würde dan wäre ich auch bereit ein Video als Beweis zu veröffentlichen. 

Als echter Ficker*in musst du dem neuen AGB zustimmen das du auch wirklich und ernsthaft vögeln willst... extra ein Video muss nicht hochgeladen werden msn muss aber ind Profil schreiben was man für eine Frau oder ein Mann sucht. Meine duche hab kch ja dchon geschrieben...damit erfülle ich alke Kriterien nur muss halt so eine Frau hier sein sber ich bin sehr geduldig 

Geschrieben
Für Jammerlappen die im Forum heulen nicht so viel. Für höfliche Menschen die sich normal artikulieren können und auch im offline Leben kein Problem mit zwischenmenschlichen Interaktionen haben genauso viel wie eh und je.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sani330:

auf das dann noch mehr gejammert wird ob ausbleibenden antworten?^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Stimmt, dass schreit nach einem Jammerthread. Warum gibt es kein Popcorn? Keiner will Popcorn essen? Warum ist es salzig und nicht süß? Menno keiner hat mich lieb.

Na na ist gibt mehr Sorten als nur salzig und süß zum Beispiel gemischt oder mit Karamell usw bu muss auch etwas offener sein Popcorn ist so vielseitig 

Aber definitiv ist es ein Jammerbeitrag wert 

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen, für mich ist der Name der Seite Programm 😁
Geschrieben
Jup. Name ist Programm. Funktioniert noch. 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na na ist gibt mehr Sorten als nur salzig und süß zum Beispiel gemischt oder mit Karamell usw bu muss auch etwas offener sein Popcorn ist so vielseitig 

Aber definitiv ist es ein Jammerbeitrag wert 

also ich mag ja salzi...egal^^

Geschrieben

Poppen, ist doch das rhythmische Bewegen zu beliebter Musik.

Hier gibt es nur sehr wenig Musik, daher werden durch den Titel der Seite Erwartungen geweckt, die nicht eingehalten werden.

Dennoch ist es hier nett.

Geschrieben (bearbeitet)

Man, man, man... Da ist man mal offline und hier geht wieder die dickste Debatte ab.

"Poppen.de"?! Nimmt man nun alles wörtlich und richtet sich darauf erwartungstechnisch ein?! Es ist doch quasi ein Markenname... "Red Bull" ist auch kein roter Stier. Wenn nach etlichen Beiträgen geht, sollte man die Seite in "crocodile-tears.de" umbenennen.

Weiterhin zum Thema, letztendlich ist es doch ein Kontaktbörse an der man den Austausch sucht und schätzt. Bei Sympathie KANN ein wenig mehr passieren. Aber Sympathie erfordert optische Reize und angemessenens Verhalten. Das gilt übrigens für beide Geschlechter. Wenn ich hier so manchen Kommentar, GB Eintrag oder PN lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht zu schauen wie den die Verteilung um deinen angeben Wohnort im Umkreis von 50km ist.

Gesucht habe ich Frauen 55-65 Jahren mit Interesse an Männer und Männer 55 -65 Jahren mit Interesse an Frauen.

Es sind 86 Frauen und 860 Männer merkst du selbst oder!!

Das kann nicht funktionieren grade, wenn Mann noch dazu ein unattraktives Angebot und Profilbild hat.

Es wurde ja schon jetzt oft genug geschrieben das hier ist eine Plattform, um im Idealfall jemanden zu finden der mit dir poppt aber kein Bordell.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bullterrier:

Das was das hier momentan auszeichnet ist das viele mittlerweile auch niveaulos sind, keine Lust auf Kommunikation teilweise haben und selbst auf dem kompliment nicht mal vernünftig Antworten sondern ein Nein Danke Button drücken, was ich besonders lächerlich finde.

Dind die Niveaulos weil die nicht antworten oder keine Lust auf Konversation haben?

Sollen sie dem der das Kompliment macht im dem Arsch kriechen....oder als danke daten? Lächerlich ist das du für dein Kompliment etwas erwartest statt es einfach zu geben weil du es so meinst...

Man könnte aber auch verstehen das die Person jein Kompliment von dir will oder es ihr egal ist....Ob du sie toll findest oder nucht kommt NDB passt du eben nicht 

• Neu erstellen...