Jump to content

Die Lust auf Bi.?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere es doch einfach mal aus mit einem Mann .
Und wenn es dir dann gefällt , ja mein Gott dann ist es so .
Ist ja kein Weltuntergang
Geschrieben
Seh ich ähnlich.

Merke aber sehr deutlich, dass das bei mir daran liegt, dass Männer auch Interesse zeigen..... Frauen ist (leider leider fast )immer so als müsse sie man überreden zu etwas woraufsie keine Lust haben.
Und nix ist übwöer als Sex mit jemanden der nicht total Bock da drauf hat
Geschrieben
Woran es liegt kann ich auch nicht sagen, bei mir ist es aber genauso wie bei dir. Die bi LUST kam mit dem reiferen Alter. Früher in jungen Jahren undenkbar, heute genieße ich das Ausleben meiner bi Lust... 👍😍
Geschrieben

Kann Frauen und bi auch nichts abgewinnen... habe es vor ettlichen Jahren mal versucht, aber hat keinerlei Reiz auf mich.

Geschrieben
Bei mir ist es genaoso. In jungen Jahren war es doch total schwul, auch nur an nen Schwanz zu denken. Man wird einfach reifer und offener.
Geschrieben
Die Lust wird gesteuert vom Angebot, würde ich Mal sagen 😄
Geschrieben
Das wird wohl vermutlich wie auch bei anderen Vorlieben und Neigungen sein, sie schlummern tief in einem drin....und irgendwann, wenn es z.B. auch die richtige Partnerin ist....dann entdeckt man diese...😉
Geschrieben
Wahrscheinlich hast du dir , als du jünger warst, nie die frage gestellt, aber nein es ändert sich nichts, nur die Möglichkeiten sond größer geworden, soziale Akzeptanz spielt dabei eine erhebliche Rolle.
Geschrieben

Where the Girls aren’t… Ich vermute, dass bei einigen (nicht allen) Männern nach jahrelanger Erfolglosigkeit bei Frauen so eine Art Knastschwulheit eintritt und man seinen Fokus erweitert, um auch mal zum Schuss zu kommen. Ich finde jeden anderen Schwanz als wie meinen eigenen schon optisch abstoßend. Daher kann ich das nicht nachvollziehen. 

Geschrieben

Lust bzw. Geile Fantasien auf/ mit geilen Schwänzen habe ich auch erst seit meiner Scheidung und im 'erfahrenen' Alter... 

Zum ausprobieren kam es aber noch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Was die Lust angeht, da besteht kein Zusammenhang zwischen Entspanntheit und bisexuelle Neigungen, wenn man immer angeblich nur hetero war/ist! Bin auch "entspannter", deswegen reizen mich Penisse absolut nicht, genau wie vor zB.30Jahren auch nicht!
Geschrieben

Ich kenne einige Transmänner, die nach der Gabe von Testo plötzlich ne schwule Ader bekamen. Kann also auch was mit dem Hormonstatus zu tun haben. 

Geschrieben
Und wieder die klassischen poppende Ausredenantworten , es anderen madig zu schreiben , und um bei Frauen angeblich im Rennen zu bleiben .Wir haben 2023
Geschrieben
Habe mitte 20 die Lust darauf verspürt, mich anal mit nem Dildo verwöhnt. Später dann heimlich am PC , mit Männern,gechattet. Heute lebe ich es real aus, würde aber im Freundeskreis nie darüber reden.
  • Neu erstellen...