-
Ähnliche Themen
-
- 114 Antworten
- 1054 Aufrufe
- Jo****
-
Welche Schritte sollte ich beachten, wenn ich in meinem Fetisch meine weibliche Seite hervorheben möchte ?
Von Ja**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 22 Antworten
- 215 Aufrufe
- di****
-
- 100 Antworten
- 1202 Aufrufe
- To****
-
- 238 Antworten
- 2185 Aufrufe
- dr****
-
- 59 Antworten
- 1982 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Beim Sex sollte es so sein das die Frau auch voll ihre Entspannung bekommt weil das soll das ziel eines jeden Mannes sein
Gelöschter Benutzer
Und ich behaupte , das ich es wohl merke , du aber wohl nicht denn Mut es auszutesten . 😊😊😊😊 Dann kann ich dir auch hinterher das Geheimnis verraten. 😊😊👍
Be****
Sehr witzig
Gelöschter Benutzer
Ja , ich weiß 🤣🤣🤣😊😊😊👍👍👍
Ok , ich sehe gerade , wir wären zu weit weg , dann erzähle ich es dir natürlich , aber über pn 😊😊😊👍
An****
Warum denkst Du so?
Üb****
Sc****
Si****
Der war gut.
Al****
Das ist der Weg...
Be****
Erfahrungen?
An****
Oha. Ich habe bisher keine Erfahrungen dieser Art gemacht. ... deshalb die Nachfrage.
Be****
Dann sei dankbar :-)
Ist nicht selbstverständlich ;-)
An****
Schade, dass manche Frauen diese Erfahrungen machen müssen. ..
gl****
In meiner Vita ist mit einer einzigen Ausnahme kein Mann dabei gewesen, dem mein Orgasmus egal war. Wenn einem Mann allerdings mein Orgasmus wichtig war bzw er sich dafür verantwortlich gefühlt hat, dann hat mich das unter Druck gesetzt und habe dann dazu geneigt ihm einen vorzuspielen, was nicht gerade selten war. Mit den Jahren habe ich gelernt Männern diesen Zahn zu ziehen und so den Druck aus der Kiste zu nehmen. Ich bin für meinen Orgasmus zuständig und ich bestimme, wann ich ihn bekomme, und wenn ich mir erst hinterher einen auf die geile Nummer runterhole. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr zum Orgasmus zu kommen. Klappt immer.
bearbeitet von glaubensfragePu****
Mich nervt es extrem, das ich abliefern muss ! Ist leidet so, das Männer meinen- nur wenn Frauen kommen, gut Liebhaber zusein. Deswegen bin ich mein Sexuellen Weg gegangen und lebe viel entspannter..... !
Ich gehe entspannt mit dem Orgasmus ( er oder ich) um und lass die Leidenschaft in dieser Situation entscheiden ....
Mo****
Ganz ehrlich: das habe ich noch nie erlebt. Und es waren definitiv keine vor gespielten Orgasmen. Es mag sein, dass es Männer gibt, die den Unterschied zwischen einem gespielten, und einem echten Orgasmus, nicht merken. Ich merke es meistens. Ich hatte aber auch erst zweimal, dass die Partnerin noch nie einen Orgasmus hatte, bei mir hatten sie welche. Ich lasse mich aber vollkommen auf meine Partnerin ein. Ich merke, wenn sie was spürt, was am Ende zum Orgasmus führen könnte. Das klingt mit Sicherheit recht konzentriert und sehr technisch. Ist es aber nicht. Vor allem aber sollte man im voraus klären,, was die Partnerin möchte, vielleicht auch welche Fantasien sie hat, was sie mal probieren möchte, und vielleicht kommt mir zugute, dass ich kaum tabus habe und eher emphatisch bin.
De****
Also ich verkehre seit Jahren mit der gleichen Frau und das sind unsere 2 cent:
Uns(!) ist es natürlich wichtig das der gegenüber es auch besorgt bekommt. Manchmal komm ich jedoch gerne mal zu früh und dann will sie nicht mehr, oder hatte keine Lust zu kommen, wollte sich aber anbieten. Dann gibt's Tage wo ich es ihr mehrmals oder gerne mal deutlich mehrmals besorge und Sie so intensiv geworden ist, dass sie schon pissen müsse, wenn ich so weiter mache... dann ist es auch gerne andersrum das wir beide kommen... manchmal wenn ich gekommen bin, will sie dann gerne weiter machen, sodass mir dann das gleiche Gefühl bevorsteht mit dem pissen und ich sie bitten muss aufzuhören und selten wenn auch nicht oft, komm ich nicht, weil sie nicht mehr kann.
Was ich damit sagen möchte: der Teufel liegt im Detail: es kann immer irgendwas sein, das die Stimmung mal verhaut, aber wenn man ganz offen zueinander ist und sich kennt, dann ist es egal ob gleichzeitig oder nacheinander kommen oder nur einer kommt: Hauptsache das ficken als Akt war ein elektrifizierendes Gefühl und das ist es immer, egal in welchem Ausgang.
Sc****
Ke****
Der weibliche Höhepunkt ist uns schon wichtig, besser noch, der gemeinsame Höhepunkt. Wenn es mal nicht klappt, gemeinsam oder nacheinander, ist es nicht schlimm für uns Dann beim nächsten Mal. Oder in der zweiten Runde
Al****
Es gibt nichts geileres , als eine spritzende, vor Lust zuckende und bebende Frau zu spüren...
Gelöschter Benutzer