Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gehört dazu, wenn alles passt kann die Frau sich auch "fallen" lassen und es ist auch heute doch kein Problem wenn sie sagt wie sie es mag und wo er sich etwas mehr anstrengen kann 👍😛💋
Geschrieben
Früher hat es schon ziemlich am Ego gekratzt weil mir ihre Befriedigung definitiv wichtiger war als meine.
Es wollte aber nicht funktionieren, egal was ich probiert habe, ich war immer der „erste“ 🥳😄

Meine Frau kommt kommt leider nur durch direkte Stimulation am Kitzler und es hat erstmal etwas gedauert das zu akzeptieren 😄 ich lasse ihr bis heute trotz dessen immer den Vortritt, gibt ja Gott sei Dank einige andere Möglichkeiten sie glücklich zu machen.
Putzen und aufräumen findet sie auch ganz zufriedenstellend 😜
Geschrieben
Für mich ich es durchaus wichtig, dass die Frau zum Orgasmus kommt. Idealerweise mehrmals. Hatte aber damit noch nie Probleme ..
Geschrieben
Es spielt natürlich eine Rolle wenn er nicht egoistisch nur an seinen Orgasmus denkt . Sich gemeinsam nach dem Orgasmus geschafft und glücklich in den Armen zu liegen ist doch die Krönung für beide.
Befriediger-1809
Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig, dass auch die Frau auf ihre Kosten kommt!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bevor er weint, spiel ich ihm Einen vor. 

Spaß! 

Eher lass ich ihn so lange lecken, bis die Zunge blutet. 😈

das tut doch weh wenn die Zunge blutet:dr_love:

Geschrieben
Habe jetzt nicht alles gelesen!
Jedoch sehe ich das so, wenn ein Mann sich auf den Partner einstellt und auf die körperlichen Reaktionen achtet, dann sollte er dass im laufe der Zeit schon hinbekommen! Es bleibt seiner Fantasie überlassen ob er mit Fingern, Spielzeug oder Zunge das ganze zum weiblichen Höhepunkt bringt! Sollte wenn „Mann“ nicht die absolute Egoschiene fährt schon hinbekommen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Hast Du gar keine Orgasmen? Auch nicht, wenn Du es Dir selber machst? 
Hast Du keinen alleine durch Penetration oder kommst Du wirklich gar nicht, auch nicht wenn Du selber mit Hand anlegst ?

Ich praktiziere keine Selbstbefriedigung und das fehlt mir - genau wie Orgasmen - auch kein bißchen.

Geschrieben

Ich erlebte es selten das eine Frau nicht gekommen ist. Das liegt aber auch daran, dass ich mich mit ihr ausreichend auseinander setze und auf sie eingehe. Für mich ist es auf jeden Fall wichtig, aber wenn es nicht geschieht, dann ist es auch keine Katastrophe und ich halte mich auch nicht für einen Versager, da sie in jedem Fall trotzdem ein schönes Erlebnis hatte.

Mir ist aber wichtig sie spielt mir nichts vor, mit einem vorgetäuschten Höhepunkt kann ich so überhaupt nichts anfangen und das würde dann auch an meinem Ego kratzen...

Geschrieben
Erst kommt frau dann denk ich vielleicht auch mal an mich. Sicher klappt es nicht immer aber das ist normal und selten. Jedenfalls bei uns. Meine frau braucht da schon ne weile. Das muß nicht gleich unfähigkeit des mannes bedeuten. Da spielen soviele faktoren ein.
Geschrieben
Diese Tage folgenden Satz gehört: My pleasure is your pleasure
Also wenn Frau befriedigt ist bin ich auch zufrieden

Vorgetäuschter Höhepunkt wäre doof Ich möchte es so machen dass es für Frau schön ist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Es ist nicht angenehm , aber da kommts auch schon auf den Einzelfall an .

 

vor 3 Stunden, schrieb Beatrice456:

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?

Es ist schon mein Ziel , aber obs Dafür den Orgasmus braucht steht für mich auf einem anderen Blatt .

vor 3 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?

Gar nicht .

Geschrieben
Ich persönlich finde die Aussagen der meisten Männer hier sehr merkwürdig... Sie erleben also erst ihren Orgasmus, wenn die Frau gekommen ist... ah ja. Wie langweilig. Für mich ist Sex ein Zusammenspiel von beiden Partnern, von Genuss, von Lust, von Intensität, von Leidenschaft.... Deshalb würde ich es persönlich mega langweilig finden, wenn der Partner ausschließlich auf mich eingeht und sich nicht das "nimmt" was er möchte. Ich komme mal vor demjenigen Partner, oftmals zusammen, mal nach ihm, nie gar nicht und oftmals wird das Ganze nach kurzer Zeit nochmal wiederholt. Und ja, ich denke, dass ein Orgasmus für einen Mann wichtig ist so wie für mich der Orgasmus des Mannes eben auch wichtig ist.
Geschrieben
Man hört ja immer wieder, dass er für viele Männer keine Rolle spielt....dabei gibt es doch nichts Schöneres als zu sehen und spüren wie eine Frau ihren Höhepunkt bekommt.
Geschrieben
Maximal wichtig, ist sogar wichtiger als der eigene. Wobei den will man natürlich auch. Nur gibt es ja nix Geileres als Ihr es richtig zu besorgen. Am Besten so, dass Ihr hinterher die Beine versagen.
Geschrieben
Mir ist es wohl zu wichtig habe da öfters ein angekratztes Ego wegen auch wenn meine Frau mir versichert das es nicht an mir liegt hab ich trotzdem ein schlechtes Gefühl wenn sie mal nicht kommt.
Beneide manchmal die Männer die abschalten und nur an ihr Vergnügen denken können, das ist mir noch nie gelungen.
Geschrieben
Ich weiß natürlich nicht wie andere das sehen, aber für mich ist er wichtig , wichtiger als mein eigener . Warum ? Nun, ich tue es nicht mit "jeder" , sondern es muss eine Vertrauensbasis da sein , also ist mir dieses Mädel wichtig und da ist es dann für mich wichtig , das sie kommt, es ihr Spass macht, sie sich gut fühlt . Sicherlich passiert es auch mal das es nicht klappt, dann ist es halt so. Es soll Spass machen und kein Stress und ich denke , das hat es dann auch bis dahin , auch wenn es mal nicht klappt. Ist doch menschlich, sie ist doch kein Automat.
Geschrieben
Es gibt für mich 3 varianten Sex zu genießen.
1. ich genieße den Moment ohne jegliches Ziel. Da sind dann audiovisuelle Eindrücke und Erinnerungen an besonders geile Momente genug und weder mein Orgasmus noch der der Partnerin steht im Vordergrund, auch wenn er nicht ausgeschlossen ist und dabei nicht selten gleichzeitig oder zeitnah passiert.
2. Ich verwöhne die Partnerin und spiele mit ihrer Lust. Das kann sowohl leidenschaftlich als auch dominant passieren, aber da versuche ich gezielt den/die Orgasmen der Partnerin zu kontrollieren. Ich selbst halte mich dabei zurück.
3. Ich lebe meine dominante Seite komplett aus und stelle meine Lust und meinen Orgasmus in den Vordergrund. Das mache ich natürlich nur bei devoten Partnerinnen, die es genießen als Lustobjekt benutzt zu werden.
Geschrieben
Die Männer sind auf einmal so verständnisvoll. Da werde ich skeptisch.
Geschrieben
War mir schon immer wichtig den spass der Frau zu spüren, um selbst richtig zufrieden zu sein, beim sex.
Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist, der männliche Orgasmus ist mir genauso, wenn nicht sogar wichtiger als mein Eigener.

Auch wenn Mann gern sagte, ich bin nicht so wichtig, du bist wichtiger! Völliger Quatsch. 

Ich komme nur, wenn ich mich richtig fallen lassen kann und jemanden vollkommen vertraue. Und wenn ich mal nicht kommen konnte, wurde es auch nicht immer von dem Mann bemerkt.

Am schönsten war es, wenn man zusammen gekommen ist!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bevor er weint, spiel ich ihm Einen vor. 

Spaß! 

Eher lass ich ihn so lange lecken, bis die Zunge blutet. 😈

🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Ehrlich geagt bin ich ziemlich entsetzt von Deiner Wortwahl.

Natürlich ist es mir wichtig, das Frau auch Ihren Spaß hat. 

Wenn Frau Orgasmusstörungen hat, wogegen man natürlich etwas tun könnte so Frau will,  kann man das im vorwege komunizieren, bzw. sagen, wie Frau es lieber mag.

Es geht hier nicht um das Erfolgserlebnis, sondern darum, das Frau ebenfalls kommt. 

Wenn es nicht klappt, kann Frage ich schon, wie sie es lieber mag. Das ist nun mal jede Frau anders.

Du tust ja gerade so, als ob der Irgasmus der Frau die Trophäe des Mannes ist.

Zumindest bei mir, sehr weit gefehlt.

 

Es kann auch für die Frau ohne Orgasmus sehr schön sein.

Nicht selten können Medikamente dem Orgasmus der Frau einen Strich durch die Rechnung machen.

 

Gestatte einen Gegenfrage, wie fühlst Du Dich denn, wenn Du es nicht schaffst, das der Mann keinen Orgasmus hat. Kratzt das an Deinem Ego? 

×
×
  • Neu erstellen...