-
Ähnliche Themen
-
Behinderung beim flirten - Ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 71 Antworten
- 646 Aufrufe
- Luderwicht
-
- 140 Antworten
- 1386 Aufrufe
- Po****
-
- 181 Antworten
- 1445 Aufrufe
- Nu****
-
Empfohlener Beitrag
kindaME
Li****
In diesem Zusammenhang ein wundervolles Wortspiel.
Zum Thema: Ich werde h ganz sicher nicht meine Ansprüche nach unten korrigieren, nur um Sex zu haben. Ich wollte auch nie einen Mann, der selbst nicht auch hohe Erwartungen und Kriterien hat. Ich bin sogar so oberflächlich, dass ich hier schon keinen Kontakt wünsche, wenn der Mann zig Nacktbilder, Schwanzmaße usw. öffentlich hat.
Südfriese
Wo****
Wieso erschreckend? Du hast damit doch nichts zu tun, Du machst das doch nicht, Du bist nicht wahllos, Du suchst doch gezielt, Du studierst die Profile der Frauen die Dich interessieren, Du prüfst, ob Du ins Anforderungsprofil passt, Du checkst Gemeinsamkeiten.....richtig?
Wieso interessieren Dich andere, die das alles nicht tun? Und wieso glaubst Du, Du musst es zum Thema machen? Frauen stellen das alles genauso fest wie Du....und filtern exakt das weg, was Du ansprichst.
Do****
Ch****
Mmmm, wenn du da Post bekommst, musst du ja auch nach rechts geswiped haben. Dass das über hundert am Tag sind bezweifle ich daher, da du gar nicht so viel swipen kannst (zumindest nicht an einem Tag). Bezahlprofile können das, aber die können dich ja nicht alle anschreiben. Und für den Spaß wirst du ja kein Abo abgeschlossen haben.
Aber: vielleicht versuche ich auch mal Geldangebote. Gerade gelesen, dass alle Frauen geldgeil sind
Li****
Der war gut.
Ch****
Ich habe gerade Kohle vom Amt bekommen… also, wie sieht’s aus? 🤩
Li****
Bezahle ich mich dann nicht irgendwie selbst?
Gelöschter Benutzer
Ch****
😂
Stimmt… Aber man könnte es als Cashback Aktion betrachten
Ju****
Ja traurige Realität auf egal was für ein Damen Profile egal wo am Tag 99+ anfragen und die Damen sind mit dem Sturm überfordert, genervt und leben so gesehen im Schlaraffenland und können sich halt aussuchen mit wem sie sich einlassen. Bin ja immer noch für ein Damen Singel Katalog... Sie sucht sich einfach jemanden raus und trit dann mit ihm in Kontakt und die Herren müssen sich halt in Geduld üben... 🙄
Ni****
Das wäre ein extrem weites Feld und würde hier auch nicht erlaubt sein da ins Detail zu gehen .
So gut wie nie .
Für mich nicht .
Jo ein gutes Verständnis bzw. eine ähnliche Wellenlänge ist für mich viel wichtiger und nein ich bin nicht auf der Suche nach dates .
Die können sich ergeben , aber wenn nicht auch kein Problem .
Ich habe da ganz andere Erfahrungen gesammelt .
Sp****
Wenn der Sex wirklich gut war, darf der Rest auch gerne mal 'oberflächlich' sein 😀
Aber das geschah nie nach vorherigen Profilstudien, sondern nach vorherigem Check vis à vis im Swingerclub. Nicht weil es alternativlos gewesen wäre, nein es war einfach eine neue Erfahrung.
Ich mag das, denn nur so erlebt Mann wahre Überraschungen 👍
bearbeitet von Spicy_Likeable007
An****
Wie oberflächlich ist man heutzutage?
Na soviel, wie man möchte. Entscheidet jeder für sich selbst. Nur weil andere es sind, muss man es selbst nicht sein. Dafür kommt es darauf an, welche Normen und Werte man für sich selbst hat, wie wichtig die für einen sind und vielleicht läßt man aufgrund von Erfahrungen einige sausen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Ni****
Och da gibt es für mich eher einen deutlichen Gegentrend .
Wo****
Gibt Payback-Punkte....und Treuebonus
Al****
Ja, mit Erschrecken habe ich festgestellt, wie oberflächlich man wird. Ich bin durch die Stadt gelaufen und bei allen, die mir entgegen kamen habe ich unterbewusst und ganz automatisch eine Swipe-Geste mit der Hand gemacht 😅
Freddy_63
Bei denen lohnt sich für eine Frau immer einen Baum dabei zu haben. 1,2,3 und sie ist drauf. Wer bei drei nicht verschwunden ist, könnte dann Pesch haben und auf den Typen reinfallen.
Di****
Bei 100€ Scheinen ja, da muss es keine Börse aus EchtLeder sein
Nein, beides
Es gibt nie den " idealKörper"
Bestimmt
Gut
bearbeitet von DickeElfeBlnGroßschreibung
Nu****
Hast du bei dieser Statistik mal das Alter berücksichtigt?
Ich denke Punkt 2 findet sich vor allem bei jüngeren, naiven Menschen wieder oder bei Menschen, die inzwischen total verzweifelt sind - insbesondere Männer die krampfhaft an ihrem Hetero-Dasein festhalten obwohl eh 0 Chancen auf nen Frauen-Fick da sind.
Warum dann nicht mit nem Kerl zusammen leben und da auch keinen Sex haben? Damit ist wenigstens die Einsamkeit weg.
De****
Wie oberflächlich ist man heut zu Tage?
Ja!
Gelöschter Benutzer
Weißt du, wie viele sich hier über die Fakes aufregen? Diejenigen, die keine Frauen sind, sondern LKW Fahrer im Unterhemd mit viel Langeweile???
Find ich daneben, solche "Studien" zu betreiben...
Schönen Abend noch