Jump to content

AO-Gruppensextreffen, AO-Pärchenpartys und AO-Gangbangs


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von AO-Gruppensextreffen, AO-Pärchenpartys und AO-Gangbangs, die sich ja schon seit einigen Jahren einer immer größeren Beliebtheit erfreuen und sowohl privat veranstaltet werden als auch in diversen Swingerclubs stattfinden?

Dabei interessiert uns weniger eine allgemeine AO-Diskussion, sondern die spezielle Frage nach Gruppensex ohne Gummi, Partnertausch bei Pärchen ohne Kondome und tabulose Gangbangs mit reichlich Sperma. Habt ihr dazu bestimmte Vorlieben oder Erfahrungen?

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hege mal ernste Zweifel daran, dass das hier diskutiert werden kann, ohne dass das sehr schnell wieder in die üblichen Diskussionen abdriftet.

Daher hier die ganz klare Ansage, wie sie der TE auch bereits stellte, Diskussion zum Thema ja, Meinungen über AO nein !

MOD-Meier-zwo | Forenteam 

Geschrieben

Habe schon öfter an solchen Parties (meistens gewerblich) teilgenommen. Meistens waren die Events mit Schnelltest oder Vorlage Test nich älter als 7 Tage, aber nicht immer.

Und es macht mit riesigen Spaß innen zu kommen und es rauslaufen zu sehen. Wobei ich nicht darauf stehe im Mund zu kommen.

Gruß Frank

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Daher hier die ganz klare Ansage, Diskussion zum Thema ja, Meinungen über AO nein!

MOD-Meier-zwo | Forenteam 

Richtig, bitte hier in diesem reinen AO-Forum keine Grundsatzdiskussion zu den Risiken von AO mit der gummiarmieten Moralkeule. Denn ob nun AO oder nicht, das muss immer noch jede(r) für sich selbst entscheiden dürfen, und so oder so sind dabei zwei Dinge für mich ganz entscheidend:

- Erstens sollte man hier Toleranz zeigen und jedem das Seine und jeder das Ihre gönnen, denn auch die Frage nach "AO oder nicht AO" ist eine ganz persönliche, die - anders als z.B. beim Passivrauchen - keinem anderen schadet (das heißt für mich einerseits, dass ich sehr gern mit einer hübschen Frau oder einem gutaussehenden Pärchen ihren Kondomwunsch respektiere und sie mit Gummi ficke, wenn sie das lieber wollen, aber andererseits bedeutet das auch, dass man in Swingerclubs genauso den Wunsch mancher Pärchen, Frauen und Männer respektieren und tolerieren muß, die es dann und wann auch gern mal tabulos ohne Kondom machen wollen, denn schließlich sind wir ja alle hier alt genug und wissen ganz genau, was wir tun und ob wir in einem bestimmten Moment ein Kondom verwenden wollen oder nicht, so dass es da keiner bösen Zwischenrufe bedarf. Denn wenn zwei erwachsene Menschen (oder mehrere) für sich in einem bestimmten Moment entscheiden, dass sie es ohne Kondome (AO) machen wollen, dann ist es ihr gutes Recht, ganz egal ob es im Swingerclub, im Pornokino oder sonst wo passiert ! 

- Zweitens geht es letztlich auch um das Recht auf Spontanität, denn wenn ich mit einer echt attraktiven jungen deutschen Frau (oder einem entsprechenden Pärchen) im Swingerclub zusammen bin und wir es in dem Moment gern ohne Kondom machen wollen, dann ist das allein unsere Entscheidung, "freie Liebe" zu praktizieren (frei von besserwisserischen Vorschriften und moralischen Imperativen der anderen, einschließlich des überall mittlerweile schon implizit vorhandenen Kondomzwangs, welcher genauso wenig "normal" zu sein scheint wie das Gegenteil). Denn jeder hat ein Recht auf Spontanität, um in gewissen erotischen Momenten einfach nach Lust und Laune (und nicht immer nach biederer Gutmenschen-Logik) zu entscheiden. Außerdem haben gerade die paar o.g. Beispiele etwas von einer Art "Kick", den es mit Kondom ganz einfach nicht gibt bzw. wo es die Situation nicht erlaubt, lange vorzuplanen oder noch schnell ein Kondom zu verwenden. Genauso wie es Situationskomik gibt, die einfach lustig ist, weil sie natürlich und ungeplant entsteht, gibt es halt auch mal situativen Sex ohne politisch korrektes Drehbuch.

 

bearbeitet von ECHTE23cm
KEINE Bilder die nicht DICH/DEINE PERSON darstellen!!
Geschrieben

Ehrlich gesagt wird mir bei deinem Kommentar  einigermaßen übel! Was soll das heißen? Gutaussehnde Frauen poppst du gerne AO, bei den weniger schönen verwendest du aber ein Gummi?

Und dann noch das: "einer echt attraktiven jungen deutschen Frau (oder einem entsprechenden Pärchen) im Swingerclub zusammen bin und wir es in dem Moment gern ohne Kondom machen wollen..."

Was für einen Unterschied macht es, ob die Frau deutsch, italienisch, russisch oder sonst was ist?

Meiner Meinung nach kann (und darf!) man das Thema AO-Gruppensex nicht ohne den Aspekt GEFAHR diskutieren. Klar ist es euer gutes Recht, euch nicht zu schützen! Aber was ist mit den Risiken für die Allgemeinheit? Gerade an derartigen Gangbangs nehmen auch viele Männer teil, deren Partnerinnen keine Ahnung haben, was ihr Mann tut. Wer schützt diese? Und müssen nicht für die Kosten all der Erkrankungen, die man sich holen kann, alle aufkommen?

Hat man ungeschützten Sex mit einem einzigen Partner, den man nicht sehr gut kennt, birgt das Risiken, aber einigermaßen kalkulierbare. Weil in Deutschland die HIV-Aufklärungskampagne ziemlich gut gegriffen hat, haben wir eine relativ niedrige Infektionsrate. Wenn aber diese unsägliche Mode von AO-Gangbangs, wo völlig Fremde mit diversen Menschen Körperflüssigkeiten tauschen , weiter um sich greift, wird sich das ändern. Laut einem befreundeten Urologen kommen ohnehin immer mehr Menschen in seine Praxis, die unter  sehr unangenehmen Geschlechtskrankheiten leiden.

Geschrieben

Würde ich auf keinen Fall daran teilnehmen, da mir meine Gesundheit wichtiger ist!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Was haltet ihr von AO-Gruppensextreffen, AO-Pärchenpartys und AO-Gangbangs, die sich ja schon seit einigen Jahren einer immer größeren Beliebtheit erfreuen und sowohl privat veranstaltet werden als auch in diversen Swingerclubs stattfinden?

NICHTS!

Geschrieben

mag kein Russisch Roulette...., mit meiner Affäre haben wir auch schnell mal den Gummi weggelassen, man sollte sich da schon sicher sein.

  • Moderator
Geschrieben

@SinnlicheXXL, es ist ja jedem überlassen, für sich einzugrenzen und zu entscheiden, welcher Herkunft jemand ist, auf den er sich einlässt.

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Meiner Meinung nach kann (und darf!) man das Thema AO-Gruppensex nicht ohne den Aspekt GEFAHR diskutieren.

Verstehe ich, aber wenn es meine einzige Intention ist, in einem Thema andersdenkende missionieren zu wollen, setze ich mich besser auf die Hände.

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Gerade an derartigen Gangbangs nehmen auch viele Männer teil, deren Partnerinnen keine Ahnung haben, was ihr Mann tut.

Ist genau so etwas nicht Gegenstand des Thema's.

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Und müssen nicht für die Kosten all der Erkrankungen, die man sich holen kann, alle aufkommen?

Dient diese Argumentation nicht allein als Alibi, damit man meint, die Risiken zum Thema machen zu dürfen, selbst wenn es ausdrücklich nicht das eigentliche Thema ist, um es dann gleichzeitig wieder wie im nächsten Zitat zu relativieren ?

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Hat man ungeschützten Sex mit einem einzigen Partner, den man nicht sehr gut kennt, birgt das Risiken, aber einigermaßen kalkulierbare.

Ah, Du siehst einem potentielle Partner Geschlechtskrankheiten an

Nur sollte hier im Thema weder das Moralische noch das Gesundheitliche Thema sein, das ist in ausreichend Themen dazu schon bis zur Erschöpfung geschrieben worden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

bitte hier in diesem reinen AO-Forum keine Grundsatzdiskussion

ich wusste noch gar nicht, dass wir hier eine reines AO-forum sind/haben:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

... Diskussion zum Thema ja, Meinungen über AO nein ! ...

 

eeehm?!?????

wie soll ich diskutieren, wenn ich meine Meinung dazu nicht schreiben darf? :crazy:

Männer können gut reden, meist "verteilen" sie ja nur .. nicht nur Sperma!

für mich eindeutig: nein danke! nur mit ganz vertrauter Person :$

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Antworten hier und eure PN zu diesen Partys. Daher will ich hier gern zwei öfters gestellte Fragen zu diesen Sextreffen für alle beantworten (auf die gummiarmierten Moralkeulen gehe ich gar nicht mehr ein, denn dazu ist alles gesagt, und es ist wie es ist):

1. Was sind die Unterschiede zwischen AO-Gruppensextreffen, AO-Pärchenpartys und AO- Gangbang?

- AO-Gruppensextreffen = diverse Pärchen, ein paar Solofrauen und weitere Einzelherren (meist im Verhältnis von z.B. 1:2 oder 1:3, so dass pro Pärchen bzw. Frau noch 2-3 Einzelherren mitmachen können), also quasi ganz ähnlich wie an gemischten Abenden im Swingerclub mit leichtem Herrenüberschuss.

- AO-Pärchenpartys = hier treffen sich ausschließlich diverse Pärchen zum kondomfreien Feiern (mindestens 4-5 Pärchen, während unser Maximum bisher schon mal bei rund 20 AO-Pärchen lag), also quasi wie an reinen Pärchenabenden in Swingerclubs ohne weitere Einzelherren.

- AO-Gangbangs = zu diesen Partys kommen in der Regel 2-3 Pärchen und/oder 2-3 Frauen sowie reichlich Männer, was man aber individuell planen muss (z.B. wollen manche Frauen keine weitere Damen dabei haben, so dass es dann nur 1 aktive Dame gibt; oder manche Frauen wollen nur 10-12 Männer einladen, während wieder andere kein Limit haben und sich dann auch gern mit 30-40 Männern Vergnügen; und wieder andere Frauen und Pärchen mögen es gern, wenn möglichst 3 Frauen und 3 Pärchen am selben Abend mitmachen, so dass wir auf 5-6 aktive Damen kommen plus rechnerisch 10-12 einzuladende Männer pro aktiver Dame, so dass wir dann 50-60 Männer sind; bei diesen großen Abenden nehmen wir - genauso wie bei größeren AO-Gruppensextreffen - meist als Location einen Swingerclub als geschlossene Gesellschaft, so dass dann bei 5-6 Zimmern / Spielwiesen pro Raum oder Séparée jeweils 1 Dame liegt, während die Männer auf den Abend verteilt von Spielwiese zu Spielwiese cruisen können).

2. Wie macht ihr das mit einem aktuellen Test bei diesen Veranstaltungen, und ist der für alle verbindlich?

Das richtet sich stark danach, welche Pärchen und Frauen kommen und wie diese das gern handhaben möchten (das überlassen wir daher immer den Damen). Grundsätzlich gibt es folgende Möglichkeiten:

a) alle mit aktuellem Test (entweder mitgebracht und vor Ort kontrolliert, oder am Abend der Party von einem Arzt vor Ort frisch angefertigt, quasi wie bei Pornoproduktionen).

b) halb halb mit Test und ohne Test (also wer einen aktuellen Test hat oder vor Ort macht, bekommt ein grünes Armband, und wer keinen hat oder macht, der bekommt ein rotes Armband, und dann kann jeder selbst entscheiden, mit wem gepoppt wird und mit wem nicht).

c) es wird kein Test verlangt oder überprüft (wer einen hat, kann ihn gern mitbringen und individuell vorzeigen, aber von uns aus wird nichts vorgegeben, und wer Schnelltests mitbringen will, kann auch das tun, aber das läuft dann ebenfalls unter euch ohne Vorgabe von uns).

bearbeitet von ECHTE23cm
  • Moderator
Geschrieben

Da ich, gerade nach dem letzten Posting, eher eine reine "Werbeveranstaltung" hier lese. Schließe ich an dieser Stelle. Ich glaube nicht, dass etwas diskutiert werden kann, wenn genau der wichtigste Aspekt außer Acht gelassen werden soll: Ist wie wenn man mich fragt: "was hälst du von High Heels" , und ich aber nur von Turnschuhen sprechen darf.

Gruß Brisanz

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...