Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal was von Alters Rassismus gehört ?
Okay Okay es gibt so einige die sehen mit 40J. auch eher aus wie 58J. 😉
Und ja auch das sieht man hier all zu oft !
Schneewitchenspiegel aber sind vom Schönheitsbaum frühzeitig gefallen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Jedem das Seine und mir das Meiste. 😜

👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Der TE hat die Situation nicht vollständig dargestellt

Nicht vollständig ist aber sehr diplomatisch formuliert . :joy:

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 18:57, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Ich finde das immer klasse,  wenn andere meinen, sie wüssten, was für dich das beste ist...

Lass dich nicht verunsichern...

Geschrieben (bearbeitet)

So'n Lötzinn! Lediglich für eben diese "Dame" ist 58 zu alt.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Mit 64J.fühle ich mich hier ganz aufgehoben, frau ist so alt wie sie sich fühlt und ich fühle mich noch ganz gut an, lach......und lover gibt's auch, hab Erfahrung damit, auch von hier!!
Geschrieben
Also ich war jetzt auch auf deinem Profil. Und mal davon abgesehen, dass entweder deine Bilder evtl unvorteilhaft sind, oder du doch bissl älter aussiehst als du bist, was ich persönlich am nervigsten finde, der satz:"es schreibt mir keine Frau, sind hier alle nur Fakes" 🤦🏻‍♀️
So Sätze sind doch schon ein ko Kriterium. Ich glaube nicht, das dein biologisches Alter das Problem ist. Sondern die Optik, zumindest wie sie dargestellt ist und dein wenig sympathisch wirkendes Profil. Das würde dir auch auf einer senioren seite nicht weiterhelfen🤷‍♀️
Geschrieben

2ccb2f7aaabed83ba7ae3781a71c8dd7.jpeg.84479debe3b36784b5f4dbc34a9f28fa.jpeg

Alles eine Frage der Einstellung und der Umgang mit selbiger.

Positiv denken, es findet sich schon was Passendes. Wenn nicht hier, dann woanders.:D

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 18:57, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

was ich von ihr halt? ja putzig^^  blödes dunsel halt

was nimmst sowas überhaupt ernst?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn es Frauen gibt die dir dein Alter jetzt schön reden, die Realität sieht anders aus

Als Mann ü55 hast du hier so gut wie keine Chance mehr, das ist nun mal Fakt

 

Was für manche Eine "Fakt" ist, ist für manchen Einen lediglich "Ansicht" ...

..gilt natürlich auch genauso umgekehrt.;)

 

Geschrieben

Da darft du nichts drauf geben. Dumme und überhebliche Menschen gibt es leider überall. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

ach @Wifesharing-Forever-

woher nimmst du dein wissen?  nur weil du auf was jünger stehst??  süß und falsch!

Das hat doch nichts mit mir zu tun

Aber alles gut, wenn du der Meinung bist ältere Herrn haben hier gute Chancen dann vermittele es ihnen und date sie :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eloise59:

Mit 64J.fühle ich mich hier ganz aufgehoben, frau ist so alt wie sie sich fühlt und ich fühle mich noch ganz gut an, lach......und lover gibt's auch, hab Erfahrung damit, auch von hier!!

Vielleicht fällt's ja nur mir so auf, aber ich lese auch wesentlich häufiger, dass z.b. jüngere Männer "erfahrene", vereinsamte, ausrangierte und was weiß ich noch für Omis suchen, dass junge Männer "reife" Frauen suchen als umgekehrt.

Das steht dann meist irgendwo vorne an irgendwas von- großzügig, spendabel, nicht geizig, "Gentleman", Geldsau, Paypig, Bezahldepp/Idiot, Sugardaddy usw.

 

Und während ein fetter alter Sack eher selten direkt gesucht wird (ausser Er entspricht oben genannten Kriterien), sind "mollige", reifere Frauen mit "weiblichen Rundungen" durchaus sehr gefragt.

 

Ich glaub bei Frau spielen ohnehin vielfach ausschließlich etwas Puls und Willigkeit ne wirkliche Rolle.

Natürlich erst nach Charakter und Luxuskörper!!!

Insofern kann Frau das verständlicherweise sehr entspannt sehen.

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 08:22, schrieb darksidehh:

Irgendwann kommt sie auch in dein Alter, dann seid ihr wieder im gleichen Portal. 😉

Und dann schreibste ihr, du stehst nicht auf jüngere 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hat doch nichts mit mir zu tun

Aber alles gut, wenn du der Meinung bist ältere Herrn haben hier gute Chancen dann vermittele es ihnen und date sie :clapping:

dazu brauchens erstma meine neigung ;)

Geschrieben
DAS IST DIE FRECHHEIT DU BIST 58 JAHRE DA GEHTS ERST RICHTIG LOS !!DIE ALTE 45 JAHRE DRÜCKT DIR SO EINEN SPRUCH
BEI UNS MÄNNER IST ES SO DAS WIR IM ALTER NOCH REIZVOLĹER AUSEHEN KÖNNEN
AUSSERDEM IST 58 NUR EINE ZAHL

Geschrieben
@Bamberg238, melde dieses Profil, so etwas geht gar nicht!
Es mag sein, dass du IHR zu alt bist, aber dies generell zu behaupten, ist eine Frechheit.
Ich zB mag nur Männer im Alter von 50+, wärst du also voll dabei.

Aber davon abgesehen: es gibt hier eine einzige Altersgrenze und die lautet: mindestens 18 Jahre, das ist alles.
Genieße deine Zeit hier und viel Spaß!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luderwicht:

Der TE hat die Situation nicht vollständig dargestellt und den Kommentar der Dame IM FORUM offensichtlich auch nicht richtig verstanden.

Da hat der TE aber richtig Mist gebaut und eigentlich müssten hier jetzt viele Kommentare inklusive meins gelöscht werden.

Ist schon Mist wenn hier etwas veröffentlicht wird, was einen ganz falschen Anschein erweckt.

Geschrieben
Das ist aus dem Kontext gerissen. Er hat gejammert im Forum und hat dann die Antwort erhalten im Seniorenheim zu versuchen es geht ging nicht um 58 Jahre zu alt.
Geschrieben
Ich werde hier von ü60 bis 73 Jahre angeschrieben . Sogar ü70 Frauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Ist schon Mist wenn hier etwas veröffentlicht wird, was einen ganz falschen Anschein erweckt.

Stömmt .

Geschrieben
Gestern um 14:23 Uhr, schrieb Zauberhände94469:

Vielleicht fällt's ja nur mir so auf, aber ich lese auch wesentlich häufiger, dass z.b. jüngere Männer "erfahrene", vereinsamte, ausrangierte und was weiß ich noch für Omis suchen, dass junge Männer "reife" Frauen suchen als umgekehrt.

Das steht dann meist irgendwo vorne an irgendwas von- großzügig, spendabel, nicht geizig, "Gentleman", Geldsau, Paypig, Bezahldepp/Idiot, Sugardaddy usw.

 

Und während ein fetter alter Sack eher selten direkt gesucht wird (ausser Er entspricht oben genannten Kriterien), sind "mollige", reifere Frauen mit "weiblichen Rundungen" durchaus sehr gefragt.

 

Ich glaub bei Frau spielen ohnehin vielfach ausschließlich etwas Puls und Willigkeit ne wirkliche Rolle.

Natürlich erst nach Charakter und Luxuskörper!!!

Insofern kann Frau das verständlicherweise sehr entspannt sehen.

Moin,vielen Dank für Deine Antwort und wünsche Dir, das Du nicht auch irgendwann mit über 60 Jahren ein
"vereinsamter ,"
"ausrangierter" Opi wirst. Darüber mußte ich doch heute Morgen lächeln!
Meine Bekanntschaften hier und überhaupt, bewegen sich in der Altersstufe 54+ jünger, gibt's auch,aber eher in Freundschaft, ohne Sex ansonsten ist es eher selten so meine Welt.
Erlaubt ist was beiden gefällt,finde ich.......schönen Abend noch

×
×
  • Neu erstellen...