Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme der Frau (die sich angeschrieben hat zu). Ich war schon der selben Meinung ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Profil steht nicht zur Diskussion
Geschrieben

Sie hat dir geschrieben " Hallo , du bist zu alt für poppe.de "?  So einfach aus dem nichts ? Sorry glaube ich nicht und außerdem bist du schon lange genug hier und weißt das es viele Männer und auch Frauen Ü50 hier gibt . 

 

Geschrieben
(TE,) Darfst' ruhig angemeldet bleiben.
Die bunte Mischung macht's.
poppen lebt von den unterschiedlichsten Mitglieder, egal welchen Alters.
Die 45 jährige erreicht auch irgendwann dein Alter.🤭😁
Geschrieben
Hat das so stark dein Ego angekratzt, das du das hier als Diskussion raus haust? Mit 58 sollte man doch über solche Antworten erhaben sein. Wenn ich so eine Antwort bekomme, weiß ich, das die Frau mich gar nicht verdient hat. Igno Liste und weiter geht's.
Geschrieben (bearbeitet)

Was manche sich hier so einbilden... Gibt bestimmt junge Männer, die über das Alter der "Dame" vielleicht schon das gleiche denken 😄
Wenn's nicht passt, sag ich freundlich ab und gut. Aber habe ja auch erst wieder gelernt, dass hier einige scheinbar in einem Alter mit einer trotzigen Kinderphase hängen geblieben sind
Mach nen ✔️ dran und gut.

bearbeitet von GenussOhneReue
Geschrieben
Du bist ein Glückspilz. Von einer Frau angeschrieben werden, davon können andere nur träumen. 😂
Aber mal im Ernst, mir ist hier keine Altersbegrenzung bekannt. Die Dame ignorieren und weiter machen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bamberg238:

Was haltet ihr denn davon?

Mir völlig wurscht wie andere Leute Das einschätzen , aber es ist auch klar das ich mit 60 für viele Frauen raus bin .

Damit ich kein Problem .

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wollte dir gerade raten, dich einfach als jünger auszugeben, doch anscheinend kennst du den Tipp schon. 🤔

Von diesem Rat halte ich auch so gaaaaaaar nix . :jumping:

 

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Im Geiste jung und offen und wenn man das auch noch ausstrahlt, der wird auch für ''jüngere Leute'' noch interessant sein...

Das zu belegen wird ja durchs " ausfiltern " unterbunden und ums direkt klar zu stellen , ich hab Damit keinerlei Problem .;)

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Steh zu Deinem Alter....zu Deinem ''tatsächlichen'' Alter

Das halte ich für die exakt richtige Einstellung . 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bamberg238:

Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!

Frage sie mal, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat!

Solche Mitglieder gehören wegen Beleidigung und Diskriminierung sofort gemeldet.

Die lässt sich vielleicht nur von Männlein im Alter ihrer Kinder vögeln!

Geschrieben (bearbeitet)

Was war das denn für eine Ziege? 😅 Lass dich davon nicht irritieren und die Dame reden. Ob du nun Erfolg hast oder nicht ist gerade irrelevant aber du darfst deswegen ja trotzdem hier verweilen. 

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Gar nichts, ignorieren und weitersuchen. Für manche Jugendliche sind 45 schon Omaalter🤣, mein Mann ist 66 und lebt nicht im Seniorenstift, Spass darf man in jedem Alter haben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

..., aber es ist auch klar das ich mit 60 für viele Frauen raus bin 

Das betrifft aber die meisten und da ist es egal wie alt man ist.

Wenn ich jemanden suche, der von meinem Alter extrem abweicht, dann wird das wohl richtig schwierig werden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn ich jemanden suche, der von meinem Alter extrem abweicht, dann wird das wohl richtig schwierig werden.

Jo, allerdings bin ich auch bei ner Menge Frauen  raus wo dieser Unterschied nicht gegeben ist .

50 und 60 sind schon besondere Marken .

Geschrieben
Deine Fotos zeigen für mich einen Mann irgendwo um die 70… aber auch mit 70 darfst Du weiterhin hier sein… was haste denn mit der Dame gemacht, dass sie so verärgert hat? Sowas schreibt ja keine einfach aus dem Blauen heraus
Geschrieben
So ein Schwachsinn. Ist die Frau gerade nicht mehr grün hinter den Ohren und schon Bullshit erzählen. Männer ab einem gewissen Alter sind wie Wein.
Bamberg238 lass dich nicht verunsichern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo, allerdings bin ich auch bei ner Menge Frauen  raus wo dieser Unterschied nicht gegeben ist .

50 und 60 sind schon besondere Marken .

Gut ich weiß ja nicht wie alt Du bist, kann aber eins sagen, sucht man in meiner Altersklasse ab 55+ nicht nur das schnelle Abenteuer, so hat man doch eine sehr große Auswahl.

Wie das hier so ist, keine Ahnung, aber in der realen Welt, da staunt man bloß.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bamberg238:

... Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!

Dafür schreibt die Dich extra an? :flushed: Hat die sonst nix zu tun? :clapping:

Ich bleibe noch, auch wenn ich bald 66 werde. Schließlich sang der Udo doch: 'mit 66 Jahren ...'

:yum:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Gut ich weiß ja nicht wie alt Du bist, kann aber eins sagen, sucht man in meiner Altersklasse ab 55+ nicht nur das schnelle Abenteuer, so hat man doch eine sehr große Auswahl.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus .

vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Wie das hier so ist, keine Ahnung, aber in der realen Welt, da staunt man bloß.

Im Realen gibt es solche Filter schlichtweg nicht .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

... Die 45 jährige erreicht auch irgendwann dein Alter.🤭😁

Vielleicht, vielleicht auch nicht, man weiß es nicht. Sicher wird sie aber froh sein, wenn sie 58 überhaupt erreicht!

Geschrieben
Mal abgesehen davon das man auch mit 45 für viele Leute hier schon zu alt ist und sich die Dame da vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat, dafür gibts den Filter. Und es gibt auch ne Menge Frauen mit über 60 die hier aktiv sind. Außerdem suchen manche extra ältere Partner - ist hier ja Fetisch.de. Und ist doch wumpe, wem ein Alter zu hoch oder niedrig ist muss diese Leute ja nicht anschreiben und sich deren Profile ansehen. Stellt man dann fest das man hier nichts machen kann, dann kann man eine andere App ausprobieren. Aber nur weil eine Frau etwas flapsig geschrieben hat, ist das doch kein Grund alles was man hier macht in Frage zu stellen.
Ich wette es gibt für jeden hier registrierten einen Gegenpart der einen doof findet. Who cares? Niemand wird von allen gemocht und wie langweilig wäre es denn wenn alle gleich alt wären, gleichen Frisuren, gleiches Gewicht, gleicher Job usw…. Dann kann man sich hier auch abmelden. Das vielfältige Angebot ist doch das was einen hier stöbern lässt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jooe50:

... Oder ist sie Dir zu alt?:smiley:

Wir Frauen bekommen das hier ja gern nach der Absage geschrieben :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Würde mich nicht wundern, wenn diese Dame ihr Sexleben mit 50 einmottet 🤔

Dieses 'Exemplar' kennen wir mittlerweile wohl alle hier im Forum, ich denke jedoch, sie bleibt einmalig :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus .

Stimmt, aber nun ist es immer noch so, dass die meisten Frauen nach was beständigen suchen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Realen gibt es solche Filter schlichtweg nicht .

Wir haben auch im realen unseren Filter, nur da entscheidet sich ja vieles schon auf den ersten Blick, bzw. nach den ersten Worten.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DanielCGN:

... Hört sich eher danach an , dass du eine vielbeschäftigte, genervte Frau angeschrieben hast , die mit dir oder deinem Alter nichts anfangen kann.

Dann soll sie Filter setzen, dafür sind die da!

×
×
  • Neu erstellen...