Jump to content

Zu alt für hier?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sie hat dir geschrieben " Hallo , du bist zu alt für poppe.de "?  So einfach aus dem nichts ? Sorry glaube ich nicht und außerdem bist du schon lange genug hier und weißt das es viele Männer und auch Frauen Ü50 hier gibt . 

 

Sehe ich auch so. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat er ein ähnliches Thema hier schon mal eröffnet. Vielleicht brauch er ein wenig Aufmerksamkeit? 🤔

Geschrieben
Ich würde definitiv über diese Person lachen die mir sowas schreiben würde! Da ich mir sicher bin( wenn nichts passiert) dass diese Frau auch mal alt wird und vielleicht auch Sehnsucht nach Sex oder nach menschlicher Wärme hat. Ich bin auch nicht mehr so taufrisch aber ich würde über solche Sachen definitiv stehen
Geschrieben (bearbeitet)

 

Mit dem Alter hat das aber nichts zu tun - denn man(n) ist immer so alt, wie man sich fühlt.Auch bei den Frauen ist es so.

Und wenn du angeblich zu alt für diese Seite sein sollst - so wie du denkst, dann solltest du dich mal umschauen - denn der größte Teil der hier anwesenden ist selber keine 20 mehr.;)

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Casiwi:

... Bei u25 hätte ich leichtes Verständnis für diese minderintelligente Entgleisung gezeigt.

Ich gebe zu, in jungen Jahren fanden wir ü30 schon 'alt' in der Disco 9_9 Das posaunt man aber nicht so raus! Unnötig- und schon gar nicht auf einem Portal wie diesem hier!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt, aber nun ist es immer noch so, dass die meisten Frauen nach was beständigen suchen.

Klar , wobei ich da jetzt nicht den Bezug zum Alter sehe .

vor 15 Minuten, schrieb cmx1100:

Wir haben auch im realen unseren Filter, nur da entscheidet sich ja vieles schon auf den ersten Blick, bzw. nach den ersten Worten.

Jo , aber eben andere Filter , die schon zumindest für mich sinnvoller sind , weil konkret auf die jeweilige Person bezogen .

Geschrieben

 

...und heute gehen wir nur noch auf Ü50 Partys oder zu einem guten Rockkonzert.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Naja, ich glaube eher nicht, dass sie dich angeschrieben hat, nur um dir mitzuteilen, dass du zu alt bist. 

Aber sollte die Story tatsächlich stimmen, dann wäre das natürlich nicht sehr nett von dieser Dame. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit 45 auch nicht mehr sooo jung ist. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alotofcum:

Unhöfliche Menschen gibt es hier viele.

Überhebliche Damen, die ihre eigene Attraktivität maßlos überschätzen, ebenfalls.

a) stimmt leider

b) auch Männer, die sich irrtümlich für 'Gottes Geschenk' halten :yum:

 

vor 4 Stunden, schrieb Grumpi:

Wenn ich hier 20 Jährige sehe, dann sind die deutlich zu jung!!

Verstehe die auch nicht; in dem Alter geht's doch noch prima im Umfeld, beim um-die-Häuser-ziehen und diesen wisch-und-weg-APPs :relaxed: (stören mich aber trotzdem nicht wirklich!)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Sehe ich auch so. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat er ein ähnliches Thema hier schon mal eröffnet. Vielleicht brauch er ein wenig Aufmerksamkeit? 🤔

Naja...mit 6.1k Beiträgen klingt das für mich auch nicht grade nach Zurückhaltung.

Ist das nicht eher Anzeichen dafür, dass jemand extrem nach Aufmerksamkeit fleht?

 

Grundsätzlich finde ich das mit dem Alter aber sowieso so ne Sache.

Mir ist das bevor ich hier drin diese ständigen Altersbeiträge gelesen habe nie so bewusst geworden, dass ich im realen Leben intime Zeit mit Frauen verbracht habe, die mal Ü10 Jahre älter, dann aber auch mal Ü10 Jahre jünger waren als ich.

Und das Alter war nie wirklich groß Thema.

Ich hab nie nach dem Alter gesucht, sondern nach nach ner Frau, bei der Sympathie, gemeinsamen Interessen, Vorlieben, Vorstellungen mit den Meinen zusammen passen.

 

Und irgendwie verbindet doch auch jeder etwas spezielles mit dem Alter.

Und es gibt immer wieder Personen, die erfrischend und erfreulich aus diesen Klischees ausbrechen.

Mal positiv und mal negativ.

Für mich Alter eher geistige Unflexibilität, ständiges hinterfragen, Langweile, Öde, klar ist's meist im alter auch schwieriger sein Gewicht im Zaum zu halten, man muss mehr tun um einigermaßen fit zu sein, man ist evtl. anfälliger für Krankheiten, Wehwehchen, Vorbereitung und Fokussierung auf den nahenden Tod bzw. auf's Lebensende, ...

Bei den Einen beginnt das in allen Aspekten mit Ende 20 und bei anderen fängt's mit 60 langsam und teilweise an.

Geschrieben
Mit 58 doch noch nicht . Hatten hier schon 70 jährige da passt das schon eher . Ist aber trosdem unverschämt sowas zu schreiben.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , wobei ich da jetzt nicht den Bezug zum Alter sehe .

Hat ja auch mit dem Alter nichts zu tun.

vor 39 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo , aber eben andere Filter , die schon zumindest für mich sinnvoller sind , weil konkret auf die jeweilige Person bezogen .

Stimmt, die realen Filter sind in meinen Augen auch viel besser, im Netz ist vieles nur sehr oberflächlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...mit 6.1k Beiträgen klingt das für mich auch nicht grade nach Zurückhaltung.

Ist das nicht eher Anzeichen dafür, dass jemand extrem nach Aufmerksamkeit fleht?

Nö, das ist eher ein Anzeichen dafür, dass andere Leute auf meine Lebenstipps angewiesen sind. ☝️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb inoxidable:

...und ich glaube du hast ganz andere Probleme als dein Alter.

Das haben wir ihm in seinen anderen Themen schon erklärt 9_9 Lassen wir das jetzt besser.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Dafür schreibt die Dich extra an? Hat die sonst nix zu tun?

Ich bleibe noch, auch wenn ich bald 66 werde. Schließlich sang der Udo doch: 'mit 66 Jahren ...'

Nicht direkt! Sie hat im Forum das geschrieben und dazu noch ich soll in den Puff gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bamberg238:

... im Forum

.. herrscht ein rauer Ton manchmal, das weißt Du doch.

Gravierende Beleidigungen kannst Du aber auch da melden bzw. solltest Du melden.

Ansonsten: Dickes Fell kann nicht schaden :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

.. herrscht ein rauer Ton manchmal, das weißt Du doch.

Gravierende Beleidigungen kannst Du aber auch da melden bzw. solltest Du melden.

Ansonsten: Dickes Fell kann nicht schaden

Aber ich denke sie hat recht. Ich sollte doch in den Puff gehen. Weil hier hat sowieso keine Frau Lust auf mich

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bamberg238:

Was haltet ihr denn davon?

Ist mir egal 

Geschrieben
Mach da keen Kopp Kleener, bin 42 und krieg ooch Keene ab.😜
Geschrieben
🤔 entschuldigt den Ausdruck aber scheiss drauf solche Personen wollen genau das erreichen echt traurig man kann seine Meinung haben und sie auch äussern alles in Ordnung aber vielen fehlt es hier am nötigen Respekt vor anderen Menschen sowas darfst gar nicht an dich ran lassen. Und stell dir vor auf mich hat hier auch keiner Lust aber ist mir egal weil ich es trotzdem interessant hier finde 😁👍
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bamberg238:

Aber ich denke sie hat recht. Ich sollte doch in den Puff gehen. Weil hier hat sowieso keine Frau Lust auf mich

Warum so viel Selbstmitleid?

Suche doch einfach noch wo anders, poppen.de ist ja nun wirklich nicht das Zentrum der Welt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Ich finde, dass es viele Frauen gibt die, wenn sie mal angeschrieben werden auch noch pampig werden und unhöflich antworten. Natürlich hat hier jeder die Möglichkeit jemanden abzulehnen, weil sie den Altersunterschied nicht will. Meiner Meinung geht das in einer netten Form. Hier sind viele Männer die, die 50 schon überschritten haben. Ich selbst werde demnächst 60 und frage mich wie ich da hingekommen bin. Leider machen sich es auch viele Frauen leicht indem sie Altersgruppen gleich ausschließen (Filter - Was diese Dame auch hätte einstellen können). Aber sie verpassen vielleicht auch eine tolle Affaire mit einem reiferen Herrn. Das kann auch eine schöne neue Erfahrung sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb bamberg238:

Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!

 

Naja, wir wollen mal richtig zitieren:

Du (im Forum):

"Ich wäre schon froh wenn mich eine Frau überhaupt anschreibt."

Sie (als Antwort darauf):

"Vielleicht bei einer Datingseite für Senioren anmelden..."

 

Also immer schön den Kontext beachten...

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Ach je, so alt bin ich auch schon und fühle mich noch immer gut.

Du hättest ihr passend antworten sollen :clapping:

Was ich davon halte? Einen Thread deswegen hätte ich jedenfalls nicht erstellt.

×
×
  • Neu erstellen...