Jump to content

Zu alt für hier?

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich finde, dass es viele Frauen gibt die, wenn sie mal angeschrieben werden auch noch pampig werden und unhöflich antworten. Natürlich hat hier jeder die Möglichkeit jemanden abzulehnen, weil sie den Altersunterschied nicht will. Meiner Meinung geht das in einer netten Form. 

Stimmt, vieles würde mit etwas mehr Freundlichkeit besser funktionieren und meiner Meinung nach, haben hier einige ziemliche Höhenflüge und damit meine ich nicht, die Ansprüche die jemand stellt.

vor 15 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich selbst werde demnächst 60 und frage mich wie ich da hingekommen bin.

Glück und Erfahrung?

vor 17 Minuten, schrieb Freddy_63:

Leider machen sich es auch viele Frauen leicht indem sie Altersgruppen gleich ausschließen

Kann ja jeder selbst entscheiden wie er was machen und haben möchte.

vor 20 Minuten, schrieb Freddy_63:

Aber sie verpassen vielleicht auch eine tolle Affaire mit einem reiferen Herrn. Das kann auch eine schöne neue Erfahrung sein.

Was die eine eventuell verpasst, erfreut vielleicht eine andere, sich aber darüber Gedanken zu machen bringt in meinen Augen nichts.

Geschrieben

es sollte keine Altersbeschränkung geben ... eher eine die Leute ablehnt die zu wenig Erfahrung haben ☝️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Freddy_63:

Leider machen sich es auch viele Frauen leicht indem sie Altersgruppen gleich ausschließen (Filter - Was diese Dame auch hätte einstellen können). Aber sie verpassen vielleicht auch eine tolle Affaire mit einem reiferen Herrn. Das kann auch eine schöne

Frau macht es sich leicht weil sie eine Altersgrenze für einen Partner / Affäre /ONS hat , verstehe ich nicht , was ist daran leicht ? Sie , jene welche , mag nun mal keinen Mann der evtl sehr viel älter oder sehr viel jünger als sie ist , ist doch Geschmackssache . Verpassen wird sie dadurch gar nichts , denn sie steht dann nun mal auf ein anderes Alter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frau macht es sich leicht weil sie eine Altersgrenze für einen Partner / Affäre /ONS hat , verstehe ich nicht , was ist daran leicht ? Sie , jene welche , mag nun mal keinen Mann der evtl sehr viel älter oder sehr viel jünger als sie ist , ist doch Geschmackssache . Verpassen wird sie dadurch gar nichts , denn sie steht dann nun mal auf ein anderes Alter. 

Es ist hier nun mal leicht durch einen Filter eine Altersgruppe auszuschließen, indem man einen Filter setzt. Schätze mal an der Bar würde kaum einer mein Alter auf 60 schätzen. Natürlich ist es Geschmackssache und auch für jede Frau legitim auf Altersunterschied zu verzichten, aber wichtig ist das Wort "Vielleicht" was soviel heißt es könnte ja sein oder es ist möglich, dass sie dadurch eine tolle Affäre /ONS verpasst.

Geschrieben
Es gibt leider zu viele Menschen, die intolerant und unhöflich sind. Warum auch immer. Vergiss die und halt Dich an die anderen. Du bist ok so wie Du bist!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freddy_63:

Natürlich ist es Geschmackssache und auch für jede Frau legitim

Eben 

morituritesalutant
Geschrieben

einzelne machen noch nicht die regeln, somit kurz ärgern und weiter gehts.

für alles weitere ist das leben einfach zu kurz.:coffee_happy:

Geschrieben
Gibt es für Sex eine Altersspanne?🤔 Ich hoffe nicht, da ich ganz gern Sex mit meinem Partner habe.🙈*Ironie off*
Sex dient ja heutzutage nicht mehr nur zur Fortpflanzung....👆

Lass sie labern... Vielleicht ist sie auch nur frustriert, weil sie keinen Sex mehr bekommt. 🤣

Jedem das Seine und mir das Meiste. 😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Gibt es für Sex eine Altersspanne

Wenn es nach einer Userin von hier geht , dann ist  ab 50 Schluss mit lustig :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn es nach einer Userin von hier geht , dann ist  ab 50 Schluss mit lustig :confused:

An den Thread erinnere ich mich auch noch sehr lebhaftxD

Damit bin ich schon quasi Sex-Schein-TodxD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

An den Thread erinnere ich mich auch noch sehr lebhaftxD

Damit bin ich schon quasi Sex-Schein-TodxD

Pssst , ich mache das auch  seit einigen Jahren nur noch heimlich . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🤣 Nun geh mal davon aus das es auch bei einigen Männer so ist 🤣🤣

Einige fangen sogar früher an 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Nun geh mal davon aus das es auch bei einigen Männer so ist

Zum Glück nicht bei allen ab 50 .:relieved:

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 18:57, schrieb bamberg238:

Ich bin 58 Jahre alt. Aber gerade hat mich eine 45 jährige Frau angeschrieben, ich soll mich bei einem Portal für Senioren anmelden!
Bin ich zu alt für hier?
Was haltet ihr denn davon?

Find ich schlichtweg unverschämt. Sag ihr, ich hätte gesagt, sie soll den Kopf zu machen. 😁
Außerdem hat sie da vorne etwas verloren. Ja, da vorne... Liegt da noch. Ist ihr Niveau. 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn es nach einer Userin von hier geht , dann ist  ab 50 Schluss mit lustig 

Verdammt. Nur noch 7 Jahre Zeit. 😱Da muss ich mich jetzt aber ran halten. 🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣

Geschrieben
Mich würde eher interessieren, warum diese Frau auf dem Gedanken kommt dir sowas vorzuschlagen?
Geschrieben
Puuuuh... also ich war auf deinem Profil. Das war doch der Zweck des Threads? Ich bin ehrlich gesagt auch versucht, dich zu fragen, ob du wirklich erst 58 bist.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nordmann175:
Solche Menschen lenken gerne mit solche Sprüche von Ihren eigentlichen Problemen ab. Du bist hier richtig und las Dich nicht von solchen Menschen ärgern. Ich frag mal mein Nachbar Kind 6 Jahre ob 45 Jahre nicht doch schon alt ist. Grins

Als ich im Grundschulalter war, fand ich Leute über 30 Jahre alt 😅

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zum Glück nicht bei allen ab 50 .:relieved:

Jup das stimmt, aber erzählen wir hier mal nicht so laut. Hören zuviele mit. 😉😜

Geschrieben
@Soul_Away und @Rosenrot707
Es gibt sogar priv. Party's da lässt man es krachen aber zutritt erst ab 50J. 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

@Soul_Away und @Rosenrot707
Es gibt sogar priv. Party's da lässt man es krachen aber zutritt erst ab 50J. 😜

Leben am Limit :scream:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Naja, wir wollen mal richtig zitieren:

Du (im Forum):

"Ich wäre schon froh wenn mich eine Frau überhaupt anschreibt."

Sie (als Antwort darauf):

"Vielleicht bei einer Datingseite für Senioren anmelden..."

Also immer schön den Kontext beachten...

Das liest sich schon wieder ganz anders! War dann eher ein Hinweis auf eine weitere Option 🤔
Das finde ich legitim 🌻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Leben am Limit :scream:

Ahh Nööö nicht am Limit  (Limit ist ja wie .... am Ende)

Aber Geile und Lustig. Ungeil und Humor los ist ja wie ne Beerdigung.

Würde euch auch gut gefallen und gut tun 😉😜

Geschrieben
Der TE hat die Situation nicht vollständig dargestellt und den Kommentar der Dame IM FORUM offensichtlich auch nicht richtig verstanden.
Mit dieser Information finde ich den Kommentar nicht ganz falsch.
Hieß nicht, geh weg, sondern, such‘ halt auch woanders 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...