Jump to content

Männer & Frauen

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb funplay1:

...... haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Nope. Wir kommen eigentlich immer auf einen Nenner. 

Geschrieben

Ach ich liebe ja immer solche pauschalen Schlussfolgerungen und Aussagen ...  💁🏻‍♂️

Geschrieben
Naja, es heisst ja nicht umsonst, dass Frauen erobert werden wollen. Mit Kerzen, leichter Mucke etc. schaffst du die Rahmenbedingungen dafür, dass sie sich wohl fühlt und entspannen kann. Wenn wir wollen, sind wir in 2 Minuten fertig. Ok, schafft die ein oder andere vllt. auch, aber der Normalfall ist es nicht bei den Damen der Schöpfung. Deswegen ist es schon so, wie du es selbst "vermutest".
Geschrieben
Mir kommt es so vor das viele Männer eine Bucketliste abarbeiten möchten was sie unbedingt bei Sex gerne erleben möchten.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb funplay1:

........ haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen? (kommt so rüber, wenn man so manches Profil liest)

....legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum? Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort? 

........vorher vielleicht ein Essen, Vorbereitung mit Dessous, Körperpflege? 

Du meine Güte. Wieder die üblichen Klischeevorstellungen! 

Ziele beim Sex? Ich würdeal sagen, gemeinsamer Spaß. Und da waren bisher alle Männer und Frauen, mit denen ich Sex hatte der selben Meinung. Ansonsten ist alles individuel verschieden und kein einziges Klischee, das ich einfach so unterschreiben würde. 

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders ,also keine Ahnung ,kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
Alleine vom Prinzip her: Ja.
Reinstecken und reinstecken lassen sind verschiedene Dinge.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fenra:
Mir kommt es so vor das viele Männer eine Bucketliste abarbeiten möchten was sie unbedingt bei Sex gerne erleben möchten.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit…

Geschrieben

Ja, gib Frauen etwas zu essen, Dessous und einen Waschlappen und sie sind wie Wachs in Deinen Händen.. wie schlicht kann man sein?  Das EP wirft natürlich Fragen auf, die die Welt bewegen und poppen ist inzwischen wohl wirklich die Bravo von früher.  

Geschrieben
Am Ende wollen Frauen genau wie Männer einfach nur geil ficken.
Geschrieben
Für mich spielt das Zwischenmenschliche eine ganz große Rolle,die Männer die nur Sex wollen konnten mir schon immer fern bleiben, habe gute Menschenkenntnisse .Das drumherum muss passen,und ich habe lange gesucht und gefunden 😊
Geschrieben
#
Körperpflege vorher? Was für ein Weiberkram. Da könnte man es ja auch gleich mit Gefühl machen. Und wieso vorher essen? Das geht doch auch währenddessen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb funplay1:

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen?

Das trifft es eigentlich auf den Punkt… bei 95% der Männer.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Am Ende wollen Frauen genau wie Männer einfach nur geil ficken.

Falsch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HexHex52:
Für mich spielt das Zwischenmenschliche eine ganz große Rolle,die Männer die nur Sex wollen konnten mir schon immer fern bleiben, habe gute Menschenkenntnisse .Das drumherum muss passen,und ich habe lange gesucht und gefunden 😊

Thrue 👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb funplay1:

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen?

Vermutlich ist man(n) bei so einer Denkweise vor dem PC besser aufgehoben, linke/ rechte Hand in Bewegung 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sind wir alle Individuen und deshalb hasse ich diese undifferenzierten Verallgemeinerungen, wie Männer und wie Frauen sind, wie die Pest… es sind Erklärungsmodelle, für aus meiner Sicht sehr einfach gestrickte Persönlichkeiten, um Begründungen zu erhalten, für persönliche Misserfolge mit dem anderen Geschlecht.
Es ist ein Schieben der Verantwortung auf andere. Bloß nicht bei sich selber hinschauen, warum was nicht optimal läuft. 
Dazu tun sie sich real oder online mit anderen Einfach-Gestrickten zusammen und kreieren solche Sätze, wie „Männer sind einfach gestrickt“ oder „Frauen sagen nein und meinen ja“
Auch diese Geschlechtsstereotypen, wie:
...“…legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum?
Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort?
........vorher vielleicht ein Essen, Vorbereitung mit Dessous, Körperpflege?“ treffen doch überhaupt gar nicht mehr zu.
Für mich ist jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht eine völlig einzigartige Persönlichkeit und wird von mir in keine geschlechtsspezifische Schublade mehr gesteckt.
Hier gibt’s Frauen mit saumäsigen Ansichten und Profilen, Transmemschen, Männer, etc…
Und unterm Strich haben alle meiner Erfahrung nach ähnliche Wünsche und Bedürfnisse im zwischenmenschlichen Bereich.
Und zum Schluss: ich möchte auch stressfrei abspritzen 😉 denn STRESS verhindert Abspritzen (ebenfalls geschlechtsunabhängig 😉😉😉)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da die Menschen unterschiedlich sind...gibt es immer solche und solche ...aber ich denke dass Frauen meist wirklich oft auf mehr Dinge Wert legen ... zumindest bekommt man hier im Forum den Eindruck. Aber es gibt natürlich auch Männer die das tun. Ich finde die Frage müßig....es ist wie es ist.
Geschrieben

In allen Geschlechtergruppen wird es welche geben, die auf gewisse Dinge Wert legen, sei es bei den Vorstellungenn, der Vorbereitung, beim Vorspiel, beim Akt, oder oder oder......

Auch für mich gehört ein gewissen Maß am Drumherum dazu, sofern es die Zeit und die Partnerin zulässt, was in der Regel auf gegenseitige Zustimmung trifft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geli308:

Falsch.

Und wenn schon. Für mich ist es trotzdem so. 

Geschrieben

Natürlich sind Männer genauso einfach gestrickt wie Frauen.

Das Problem , bei den Männern fällt es eher auf oder es wird ihnen von den Frauen gesagt:)

Geschrieben
Das kann man so nicht pauschalisieren, es gibt durchaus auch Frauen die den Sex nur als mittel zum Zweck sehen, die Leber masturbieren als sich ficken zu lassen und die, die den Sex zelebrieren, eben mit Dessous, einem angenehmen Ambiente und der gleichen. Das ist also kein "nur Männer sind so" oder "Frauen sind so" Phänomen.
Geschrieben
Seltsam, kein Single und mit 55 Jahren Fragen, deren Antworten Mann bereits vor 25 Jahren vernommen haben sollte 🙄
Zuviel Bi schadet der sozialen Kompetenz gegenüber dem anderen Geschlecht. Stelle ich immer wieder fest! ✔️
Es gibt nicht nur die gravierenden Verhaltens-Unterschiede zwischen den Geschlechtern, auch in den jeweiligen Gruppen von Person zu Person 😜
Also setzen und die fehlenden Jahre nachsitzen ☝️
Geschrieben
Pauschal lässt sich da nicht antworten.Hast auf beiden Seiten welche die "einfach gestrickt" sind,aber ebenso auch welche die das drumrum mögen und zelebrieren
  • Neu erstellen...