Jump to content

Männer & Frauen

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke in jeder Geschlechterschublade gibbet solche und solche und manche sind dann halt anders. Eine Pauschalisierung ist da wohl nicht möglich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja, immer wenn ich meinen Körper pflege, mir was Hübsches anziehe und lecker esse, hab ich Bock auf Sex - also jeden Morgen.

Männer und Frauen, sind eben Männer und Frauen ... da spielt u.a. die Evulotionsgeschichte, Hormone und die individuelle Situation mit. Vieles muss man persönlich gar nicht ergründen, oder  Wissenschaftler haben es schon erledigt. 

Geschrieben
Nein. Im Gegenteil. Beiden wollen das Gleich. Aber: Männer erleben Nähe beim Sex und Frauen wollen Nähe, um Sex zu erleben. Begreife den Unterschied!
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass es keine zwei Menschen gibt, die die gleichen Vorstellungen, Wünsche oder Ziele beim Sex haben, egal, wie vertraut man sich ist, welches Geschlecht man hat oder welche Erfahrungen, schon allein, weil jeder Tag anders ist und wir keine programmierten Algorithmen. Also, die meisten von uns. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverback6:

Nein. Im Gegenteil. Beiden wollen das Gleich. Aber: Männer erleben Nähe beim Sex und Frauen wollen Nähe, um Sex zu erleben. Begreife den Unterschied!

Das hast du sehr schön formuliert!

Geschrieben
Auch wenn sich jetzt wieder viele hier so hinstellen als gäbe es diesbezüglich keinen Unterschied, ist es aber dennoch so (und das kann man gerade hier tagtäglich lesen), dass der Großteil der Männer, gerade auch hier, ganz einfach gestrickt ist und tatsächlich nur "abspritzen" will. Für mich spielen so viele Kleinigkeiten hinein bis ein Mann für mich tatsächlich interessant ist bzw. bis es überhaupt zum Sex kommt, da haben die meisten Männer schon dreimal das Interesse verloren. Der Großteil der Menschen, und auch hier beziehe ich mich wieder hauptsächlich auf die Männer, sind heutzutage einfach viel zu ungeduldig, wollen keine Zeit und keinen Aufwand mehr betreiben und auch deshalb wird hier soviel von den ewig Erfolglosen gejammert. Und kurz noch angemerkt.... Körperpflege sollte tatsächlich für jeden Menschen selbstverständlich sein.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb funplay1:

Körperpflege? 

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer gesteigerten Wert auf Körperpflege legt. 

vor 34 Minuten, schrieb Fenra:

Mir kommt es so vor das viele Männer eine Bucketliste abarbeiten möchten was sie unbedingt bei Sex gerne erleben möchten.

Bucketlist erstellen… soooo, ist notiert! Danke für die Inspiration. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Auch wenn sich jetzt wieder viele hier so hinstellen als gäbe es diesbezüglich keinen Unterschied, ist es aber dennoch so (und das kann man gerade hier tagtäglich lesen), dass der Großteil der Männer, gerade auch hier, ganz einfach gestrickt ist und tatsächlich nur "abspritzen" will. Für mich spielen so viele Kleinigkeiten hinein bis ein Mann für mich tatsächlich interessant ist bzw. bis es überhaupt zum Sex kommt, da haben die meisten Männer schon dreimal das Interesse verloren. Der Großteil der Menschen, und auch hier beziehe ich mich wieder hauptsächlich auf die Männer, sind heutzutage einfach viel zu ungeduldig, wollen keine Zeit und keinen Aufwand mehr betreiben und auch deshalb wird hier soviel von den ewig Erfolglosen gejammert. Und kurz noch angemerkt.... Körperpflege sollte tatsächlich für jeden Menschen selbstverständlich sein.

........ witzig finde ich wenn jemand einen guten Kommentar schreibt und mich dann direkt auf igno setzt.......

Geschrieben

Ich verstehe den EP nicht.....

....immer wenn ich noch die Schnitzel in der Pfanne wende, fummelt Sie mir schon am Gürtel rum....immer!

Stressfrei abspritzen? Watt soll datt dann sein? Ein Penisfurz kurz vorm Einschlafen.....? Also darf ruhig mit Puls sein....

Ich sach ja, kapiere den EP nicht....finde nix davon in meinem Leben wieder, ausser Körperpflege! Die gelingt mir sogar ausserhalb jeder sexuellen Aktivität.

Bin ich etwa seltsam?:wolf:

Glück auf, muss zum Metzger meines Schnitzelvertrauens.....:point_up_2:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb funplay1:

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen?

Warum ist man einfach gestrickt, wenn man genau das will?

Es gibt ja noch viele andere Dinge im Leben (zumindest in meinem), auf die ich Wert lege. Nur weil ich unkompliziert einen wegstecken will und meinen Pimmelrotz in irgendeiner Möse versenken will, bin ich doch nicht zwingend einfach gestrickt.

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: derjenige, der sich mit solchen Fragestellungen ausgiebig beschäftigt ist aus meiner Sicht nur ein einfältiger, kleingeistiger, minderintellektueller, erfolgloser Wicht.

ich verstehe, dass die Veröffentlichung einer solchen Fragestellung auch (eine gar nicht mal so dumme) Taktik ist, um Awareness zu generieren, freue mich dennoch auf die Diskussion 😉

Geschrieben

Körperpflege hat auch den Mann zu interessieren. Sollte eigentlich Selbstverständlich sein. Ich lege nicht Wert auf das Ambiente, gutes Essen und Dessous. Gefühl hingegen schon. Ist der Mann ,,nur zum abspritzen" bereit habe ich kein Interesse. Soll der sich dann 'ne Puppe kaufen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Das Verhalten mancher hier ist wohl kaum repräsentativ. Die sind nur laut. Mir fallen vermutlich nur ein Dutzend Männer ein, die mich angeschrieben haben und die ich unter schlicht, wahllos, jammernd verorten würde. 

Geschrieben
Mit dem passenden Sexpartner wollen beide das gleiche und die anderen interessieren mich in Bezug auf Sex zum Glück nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich will nicht das was andere Frauen wollen

Pick me Girl? 

Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich gerade ob es hier für das Forum einen Filter gibt der Personen ab einem gewissen Intelligenzgrad ausschließt, wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese?  :confounded:
Muss mal die Frage um eine (intelligente :confused:) Frage der aktuellen Gesellschaftsentwicklung erweitern: Gibt‘s da auch einen Unterschied zwischen Mann, Frau und Diverse? :thought_balloon:

Was mich irgendwie irritiert, das diese Frage von einem TO kommt, der eigentlich vor der Internetzeit und Einführung der sozialen Medien seine Pubertätsphase hinter sich gebracht haben sollte, wo man die Unterschiede der Geschlechter noch durch eigene praktische Erfahrungen sammeln musste. :worried:

Wer sich da weiterbilden will, kann ja mal das Buch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus lesen.
Da gibt's einen Untertitel:
Frauen leben auf der Venus, Männer auf dem Mars. Das die sich überhaupt verstehen ist schon ein Wunder!

bearbeitet von nored
Geschrieben
Deswegen gibt es Männer und Frauen... Ein Mann ist was anderes als ne Frau...!
Daher auch unterschiedliche Interessen, Sichtweisen, Hobbies usw...
Ich weiss nicht warum man immer so einen Stuss fragen muss??
Geschrieben
Meine Meinung und ich rede nicht von mir: bei Männern: rein das Ding und abrotzen, Strichliste.
Bei Frauen: der Goldesel, heiraten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Nein.

Die individuelle Streuung ist viel größer als die zwischen den Geschlechtern!

Geschrieben
Nicht unbedingt nein....hatte genug Frauen die meinen ganz ähnlich oder gar gleich waren.
Ist halt von Menschen zu Menschen unterschiedlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fenra:

Mir kommt es so vor das viele Männer eine Bucketliste abarbeiten möchten was sie unbedingt bei Sex gerne erleben möchten.

Meiner Meinung nach ist das, wenn auch tendenziell in eine gute Richtung gehend, nicht ganz so einfach.

Ein sehr großer Teil der (verunsicherten) Männer glaubt vor allem, eine Liste abarbeiten zu müssen, um zum Zug zu kommen. Andere arbeiten eine Liste ab, um sich selbst erfolgreich für einen tollen Liebhaber halten zu können. Wieder Andere glauben, vom Abarbeiten einer Liste erzählen zu müssen, um am Stammtisch (oder hier im Forum) etwas zu gelten.

Alle haben gemeinsam, dass sie im Grunde die Wünsche und Bedürfnisse der jeweiligen Partnerin außen vor lassen in der Überzeugung, dass die Lieste diese zwangsläugig mindestens zum Teil beinhaltet. Aber es gibt eben keine zu verallgemeinende Liste. Dialog und Wertschätzung wäre viel einfacher und individueller, so wie es Beziehungen verdient hätten. Aber dafür müßte man sich auch der eigenen Wünsche und Gefühle bewußt werden und diese ausdrücken können und wollen.

• Neu erstellen...