Jump to content

Männer & Frauen

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei vertrauten und eingespielten Sexpartnern funktioniert das ausgezeichnet, da weiß man was und wie der andere es mag

Dann kann man sehr schön aufeinander eingehen

Geschrieben
Nein, nicht anders gestrickt.
Frauen möchten auch auf Ihre Kosten kommen und es genauso angenehm erleben wie Männer. Nicht auf der Strecke bleiben. Mehr nicht.
Geschrieben
Wenn ich hier so die Wünsche einiger Herren lese (und ich kann nur diese lesen), denke ich, dass manchmal Welten dazwischen liegen
Geschrieben
Wie kommst du darauf, das bei Frauen Sex das Ziel ist...?
.
So eine naive Annahme...
Geschrieben (bearbeitet)

Die gemeinsame Interaktion muss beiden Spaß machen.
Wie diese gestaltet wird (ob jetzt romantisch oder eher wild) bleibt den Protagonisten überlassen.

Es kann auch während der gemeinsamen Zeit variieren (erst soft, dann wilder etc.)
Es kann auch tagesabhängig/lustabhängig sein.
So festgelegt ist man ja auch wieder nicht

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie in allen Lebenslagen gibt es auch beim Sex Dinge für die nicht immer beide Brennen, aber dafür hat ja die Natur die Kompromiss Fähigkeit entwickelt, so lässt sich für alle das beste rausholen.
Geschrieben
Mich nerven die ganzen Frauen die immer nur Firken wollen, wie wäre es mal mit ganz gediegen was trinken gehen und nur quatschen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Männer und Frauen sind sehr schlecht kompatibel - mit jedem guten Kumpel kannste besser ein Bierchen trinken gehen, als mit ner Frau.:japanese_ogre:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Männer und Frauen sind sehr schlecht kompatibel - mit jedem guten Kumpel kannste besser ein Bierchen trinken gehen, als mit ner Frau.:japanese_ogre:

Sehe ich nicht so. Ich genieße die Zeit die ich mit Frauen verbringe mehr. Man redet teilweise über andere Themen als mit Kumpels, aber auch wenn man das gleiche macht gefällt es mir mit Frauen besser. Keine Kompatibilitätsprobleme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

... Körperpflege

:flushed: Na, das sollten sehrwohl ja Mann und Frau machen - für mich jedenfalls!!!

Es gab schon Tage, da wollte ich auch einfach nur 'ne geile Nummer, geb' ich zu. Meist mag ich aber auch etwas 'Drumherum' ganz gern; Vorspiel und so. Tanzen vorher kam meist sehr gut, besser jedenfalls, als Wampe vollschlagen :yum:

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

... (kommt so rüber, wenn man so manches Profil liest)

Hier wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist :clapping:

Manche meinen, je deftiger, umso besser bzw. mehr Chancen - meist aber auch viel heiße Luft dabei.

Geschrieben
Diese Männer und Frauen pauschalisierungen sind falsch. Unter vielen Männern gibt es x beliebige Ansichten, wie auch bei den Frauen!
Geschrieben
Soll ich dich vorher noch schön ausführen? 😁😘
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

........ haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen? (kommt so rüber, wenn man so manches Profil liest)

....legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum? Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort? 

........vorher vielleicht ein Essen, Vorbereitung mit Dessous, Körperpflege? 

Frage am besten Deine Frau!

…Infos aus erster Hand sozusagen ..🙄

Geschrieben
🤦‍♂️ wenn ich schon höre ... "stressfreies Abspritzen" ...
Geschrieben
Die Frage suggeriert, dass es nur die Option Männer-Wunsch und Frauen-Wunsch gibt und dass die quasi logischerweise verschieden sind.
Oh man, wie mich das langweilt…🙄
morituritesalutant
Geschrieben

ich kenne weder die sexuellen bedürfnisse aller frauen, noch aller männer.

zärtlichkeit wird wahrscheinlich einigen frauen wichtiger sein, als männern, die dafür eher den reinen koitus anstreben.:smirk:

CatLickGIF.gif.0a7c00ac6f7666ce3a8593a60afbf57f.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

........ haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen? (kommt so rüber, wenn man so manches Profil liest)

....legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum? Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort? 

Ja!

JA!

Musst du eine Frau fragen.

Ja! Bei mir nur ohne Vorbereitung mit Dessous

Geschrieben
Grundsätzlich haben Männer & Frauen eine unterschiedliche Sprache.
Du meinst es so und Sie nimmt es anders auf als du gemeint hast. 🤣
Geschrieben
Grundsätzlich ist Körperpflege eine feine Sache. 😅
Mir ♀️ ist dieses ganz Drumherum völlig egal, ich hab auch zuweilen echt Druck...
aber auf nen wahllosen Dreckspatz auf der Müllkippe hab ich auch keine Lust. Wenn der was loswerden "muss" um seine innere Ruhe zu finden, bitte... nur ohne mich.
Geschrieben
Kann ich ehrlich gesagt so gar nicht bestätigen. Außer in der Hinsicht, dass ich von meinem jeweiligen, weiblichen Partnern eher über das Stereotyp "Rein-Raus-Abspritzen-Gehen" behandelt wurde. Als es dann in Arbeit ausartete auch für meine Befriedigung zu sorgen, war die Begeisterung für meine Ausdauer wieder etwas gedämpfter. Und auch mein Wunsch bitte etwas erobern zu dürfen wurde eher belächelt. Ich gewinne manchmal den Eindruck dass die wahren Chauvis nicht nur unter Männern zu finden sind...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Menschen haben da ganz grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen und zwar geschlechtsunabhängig .

Es mag rein statistisch betrachtet da geschlechtsspezifische Unterschiede geben , aber Die sind dann auch nur für Statistiken relevant .

vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Bin ich etwa seltsam?:wolf:

Keine Fangfragen hier . :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Keine Fangfragen hier . :yum:

Jupp, sehr gefährlich, wer darauf antwortet.... B|:wave:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

geht es menschen evt auch um andres als nur ficken? weiblein wie männlein?!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

geht es menschen evt auch um andres als nur ficken? weiblein wie männlein?!

hier? ........ hier geht es um Spaß, ficken und sonstige Vergnügen..... oder nicht? Das Ist doch Sinn der Website...   geile Menschen zusammen zu bringen 

• Neu erstellen...