Jump to content

Männer & Frauen

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es so wäre dass jedes Geschlecht diesem Klischee entsprechend vorgeht oder bevorzugt - müsste ich ein Mann sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

.legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum? Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort? 

Ich sags mal so: ich will in einer gepflegten und sicheren Umgebung ficken. Mit jemandem, den ich gerne hab und er mich. Nicht mehr und nicht weniger. 

Naja und lecken. Lecken ist ein Muss. Oder anders gesagt: Sex mit allem drum und dran. Total einfach. 

Geschrieben

Diffenitiv Nein . Sex Einstellung ist nicht Geschlechtsabhängig.. 

Geschrieben
Einen Mann dem das drum herum zu viel ist sollte sich besser eine Puppe anschaffen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Einen Mann dem das drum herum zu viel ist sollte sich besser eine Puppe anschaffen

da gebe ich dir Recht....... Frauen wollen verführt und begehrt werden.......

warum ingnorierst du mich??

Geschrieben
Zu @Blubberfisch 🤣
Ein Mädel mit viel qm und vom schönheitsbaum gefallen.
Bei soviel "drum herum" da könnte ne puppe weitaus attraktiver sein.
🤣🤣
Geschrieben
Sex ist doch eigentlich ein Spiel mit den Reizen, voller Leidenschaft und Begierde. Wenn ein Mann das nicht möchte, würde ich fast sagen " Junge nimm einen Hunderter in die Hand und geh in den Puff. Dort bekommst Du emotionslosen Sex.
Aber viele Männer sind dann dafür zu geizig und meinen sie können sich auf solchen Plattformen, wie hier, benehmen wie die Axt im Walde
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nachteule-3003:

Sex ist doch eigentlich ein Spiel mit den Reizen, voller Leidenschaft und Begierde. Wenn ein Mann das nicht möchte, würde ich fast sagen " Junge nimm einen Hunderter in die Hand und geh in den Puff. Dort bekommst Du emotionslosen Sex.
Aber viele Männer sind dann dafür zu geizig und meinen sie können sich auf solchen Plattformen, wie hier, benehmen wie die Axt im Walde

genau so ist es.........

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb funplay1:

........ haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?

Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen? (kommt so rüber, wenn man so manches Profil liest)

....legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum? Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort? 

........vorher vielleicht ein Essen, Vorbereitung mit Dessous, Körperpflege? 

Die Kunst der Verführung macht Spaß.

Ein Ambiente zu schaffen, wo sich beide wohlfühlen. Einen Tisch zu decken mit Flair, eine schöne Tischdecke, Servietten aus Stoff, Serviettenhalter, Kerzenständer, Eine kleine Vase für eine Blume, schöne Gläser und Teller.

Wenn man zusammen kocht, schon Vorbereitungen treffen.

Die Musikauswahl, Betten frisch beziehen, Handtücher zum Duschen aufhängen.

Geschrieben

Es gibt sicher solche und solche Männer.

Und mir gefällt es auf jeden Fall besser nicht gleich mit dem Mann in die Kiste zu hüpfen. Eine Beziehung sollte sich entwickeln. Mit gemeinsamen Unternehmungen.

Man spürt dann schon ,wenn es beide wollen.

Altmodisch ? Ja, vielleicht. Aber gut so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Ein Ambiente zu schaffen, wo sich beide wohlfühlen. Einen Tisch zu decken mit Flair, eine schöne Tischdecke, Servietten aus Stoff, Serviettenhalter, Kerzenständer, Eine kleine Vase für eine Blume, schöne Gläser und Teller.

Wenn man zusammen kocht, schon Vorbereitungen treffen.

Die Musikauswahl, Betten frisch beziehen, Handtücher zum Duschen aufhängen.

Ach Gott, wie romantisch…hat man das nicht im vorletzten Jahrhundert so gemacht? Zieht das immer noch?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

hier? ........ hier geht es um Spaß, ficken und sonstige Vergnügen..... oder nicht? Das Ist doch Sinn der Website...   geile Menschen zusammen zu bringen 

ach? sagt wer??

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ach Gott, wie romantisch…hat man das nicht im vorletzten Jahrhundert so gemacht? Zieht das immer noch?

Du darfst mich gern wieder Zauberland nennen 😉.

Ich stehe auch nicht auf Musik aus dem Handy mit Bluetooth Lautsprechern, bei mir gibt es direkte und handfeste Verbindungen😊.

Geschrieben
Ich denke schon das wir da allgemein ein wenig „wählerischer“ sind als das männliche Geschlecht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Geschrieben

Hat jeder Mann und jede Frau ihren eigenen Charakter , ihre eigenen Vorstellungen und wenn dann 2 davon aufeinander treffen gibt es eine gemeinsame Schnittmenge oder nicht ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Hat jeder Mann und jede Frau ihren eigenen Charakter , ihre eigenen Vorstellungen und wenn dann 2 davon aufeinander treffen gibt es eine gemeinsame Schnittmenge oder nicht ?

Oder leider nicht!!!🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

hier? ........ hier geht es um Spaß, ficken und sonstige Vergnügen..... oder nicht? Das Ist doch Sinn der Website...   geile Menschen zusammen zu bringen 

Nein. Es geht darum Menschen zusammen zu bringen. Für anderer Leute Geilheit übernimmt hier niemand die Verantwortung. Is nämlich keine Pflicht. Hab AGBs gelesen.

Geschrieben

Wenn man die Männer und Frauen Profile vergleicht, dann erweckt es tatsächlich den Anschein das die Wünsche weit auseinander liegen.

Ich mag das drum herum, schöne Orte und ein schönes Ambiente - das kann übrigens auch im Freien sein. Wir sind da immer sehr nah beinander. Aber es gibt auch kleine Abweichungen, auch das passt dann totzdem irgendwie zusammen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spermamaus321:

Ich denke schon das wir da allgemein ein wenig „wählerischer“ sind als das männliche Geschlecht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Ist auch plausibel. Für den Mann hat Sex rein natürlich gar keine Konsequenzen. Frauen können schwanger werden und keinen Mann gebrauchen der sie im Stich lässt. Moderne Entwicklungen ändern nicht grundlegend wo unsere Empfindungen herkommen.

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 09:27, schrieb funplay1:

haben Männer und Frauen eigentlich völlig unterschiedliche Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Ziele beim Sex?
Sind Männer eher einfach gestrickt und wollen möglichst "stressfrei" einfach nur abspritzen?
legen Frauen mehr Wert auf das Drumherum? Auf Ambiente, auf Gefühle auf den Ort?

also alle Menschen sind unterschiedlich, auch alle Männer und alle Frauen sind unterschiedlich
ich habe bei Frauen schon "alles" erlebt, auch extreme Sachen

• Frauen, die jahrelang auf Sex verzichten, obwohl sie Sex vermissen, weil jedesmal nicht der richtige Moment ist, wenn der ihr passende Mann und auch die Gelegenheit da wäre
  • Frauen, die gerade geil sind und sofort mit einem Typen ficken wollen, ohne Reden, ohne Lecken, ohne Vorspiel
  • Frauen, die erst viel Vertrauen haben müssen in einen Typen, dann aber hemmungslos Sex haben mit ihm
  • Frauen mit sehr schwachem Sextrieb, die alle Jubeljahre mal mit einem ins Bett gehen, und dann wieder lange abstinent leben
  • Frauen, die Lust haben, ihren Sextrieb auszuleben, aber sofort die Lust verlieren, wenn sie das Gefühl haben, ein Typ ist gefühlsmäßig nicht bei ihr, sondern sich benutzt fühlen
  • Frauen, die darauf abfahren, "wild genommen" zu werden, obwohl sie dann keinen Orgasmus haben, weil sie das Gefühl genießen, mit ihrer Art und ihrem Anblick einen Typen um seine Beherrschung zu bringen
Geschrieben

Weil Männer und Frauen nun mal Grund verschieden sind. 

Bei uns ist es so ich entspanne beim sex, sie muss entspannt sein für Sex. 

das ist in anderen Dingen übrigens genau so. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Oder leider nicht!!!🤷‍♀️🤷‍♀️

Schade... Du hattest dich doch Ende September schon so sehr auf einen Date-Besucher gefreut, sofern ich mich erinnere... 🤔

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Schade... Du hattest dich doch Ende September schon so sehr auf einen Date-Besucher gefreut, sofern ich mich erinnere... 🤔

Tja... die Realität sieht leider anders aus.
Daher kann ich nur noch über die mimimi Threads lachen, wo behauptet wird, dass Frauen nicht zum Date erscheinen, oder dafür bereit wären.
Bis lang ist mein Fazit: Die Männer haben den Arsch nicht in der Hose!!

• Neu erstellen...