Jump to content

Männer & Frauen

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Schade... Du hattest dich doch Ende September schon so sehr auf einen Date-Besucher gefreut, sofern ich mich erinnere... 🤔

Und falls Du meinen "normalen" Besucher meinst.. der hat mich alle Nerven gekostet und ich bin froh, daß er wieder in seiner Heimat ist

Geschrieben (bearbeitet)

FrageZeichenSetzung...

Es ist immer wieder unschön, wenn so unterschwellig Kritik am eigenen Geschlecht geübt wird...

...nur um somit vielleicht besser dazustehen... und sich eventuell in ein besseres Licht rücken zu wollen...

Vorstellungen, Wünsche, Vorbereitungen - diese Dinge sind fraglos individuell und unabhängig des Geschlechtes...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 28.10.2023 at 10:38, schrieb BlueEyes52:

Und falls Du meinen "normalen" Besucher meinst.. der hat mich alle Nerven gekostet und ich bin froh, daß er wieder in seiner Heimat ist

Glaube mir der war auch froh nicht mehr deinen Launen ausgesetzt zu sein. Direktheit sollte man nicht mit Beziehungsunfähigkeit verwechseln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Freitag um 20:43, schrieb Inception:

Ist auch plausibel. Für den Mann hat Sex rein natürlich gar keine Konsequenzen. Frauen können schwanger werden und keinen Mann gebrauchen der sie im Stich lässt. Moderne Entwicklungen ändern nicht grundlegend wo unsere Empfindungen herkommen.

viel mehr geht es darum, die „besten“ gene für den nachwuchs auszusuchen. das steckt noch in frauen drin.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Glaube mir der war auch froh nicht mehr deinen Launen ausgesetzt zu sein. Direktheit sollte man nicht mit Beziehungsunfähigkeit verwechseln.

Ach Duuuuu warst das! :clapping: Biste kurz vorm Ziel bei @BlueEyes52 im Wattenmeer festgesteckt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach Duuuuu warst das! :clapping: Biste kurz vorm Ziel bei @BlueEyes52 im Wattenmeer festgesteckt? 

Ach nee Tante Elly.  Der Weg war das Ziel und den fand ich am Jadebusen und einem Tag im Wattenmeer. Und traf dort eine gute Freundin zum Essen im Seebad Tossens. Bilder unter Sport/Bergwandern. 

bearbeitet von Wikifolio
Elly mit y
Geschrieben

Jeder kennt doch die Frage.

Wann lernten Sie ihre Frau kennen, die Antwort in der Ehe. Wobei das auch nur ein Wunschdenken ist.

Manche sagen ja auch Männer und Frauen passen nicht zusammen außer zur Fortpflanzung.

Zum Sex und zum Ausleben der eigenen Vorlieben werden Männer und Frauen Die die gleichen sexullen Interessen haben sich treffen und denen oder besser uns die wir uns hier rumtreiben ist es egal was manche Menschen sagen. Wir wollen unseren Sex real erleben und es ist mir persönlich egal ob Frauen und Männer zusammen passen oder ob es M + M o. F + F  oder durcheinander sex miteinander haben, Hauptsache ist keiner wird benachteiligt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ach nee Tante Elly.  Der Weg war das Ziel und den fand ich am Jadebusen und einem Tag im Wattenmeer. Und traf dort eine gute Freundin zum Essen im Seebad Tossens. Bilder unter Sport/Bergwandern. 

Bilder von der Nordsee? Nee, lass mal gut sein, sonst bekomm ich noch Fernweh. Inshallah! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Bilder von der Nordsee? Nee, lass mal gut sein, sonst bekomm ich noch Fernweh. Inshallah! 

Sind schöne Bilder vom Watt, vom Naturschutzgebiet Langwarder Gorden. Dort konnte man bis Bremerhaven sehen. War bestes Wetter und ich machte die letzte Wattwanderung zum Leuchtfeuer dieser Saison mit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Sind schöne Bilder vom Watt, vom Naturschutzgebiet Langwarder Gorden. Dort konnte man bis Bremerhaven sehen. War bestes Wetter und ich machte die letzte Wattwanderung zum Leuchtfeuer dieser Saison mit. 

🥱😴💤

Toppen wahrscheinlich nicht meine Fotos vom Strand auf Langkawi oder Koh Rong Sanloem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

🥱😴💤

Toppen wahrscheinlich nicht meine Fotos vom Strand auf Langkawi oder Koh Rong Sanloem. 

Stell sie halt rein. Ich kenn nur den Strand von Koh Samui.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Stell sie halt rein. Ich kenn nur den Strand von Koh Samui.

Garantiert nicht! Meine Fotos bleiben privat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Garantiert nicht! Meine Fotos bleiben privat.

Dann nicht. Ich stell auch bloß Landschaftsbilder rein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann nicht. Ich stell auch bloß Landschaftsbilder rein.

Kein Interesse 

Geschrieben
Es kommt tatsächlich oft so rüber ...
Wenn man doch mal mit jemandem schreibt und der fängt schon im 5. Satz mit Sex an.
Glücklicherweise "ticken" meine Liaison und ich da ähnlich...
Wir haben ähnliche Vorstellungen, wie es ablaufen soll...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

viel mehr geht es darum, die „besten“ gene für den nachwuchs auszusuchen. das steckt noch in frauen drin.

Eine schwangere Frau die verhungert ist hat gar keinen Nachwuchs gezeugt. Ich bleibe dabei das es für Frauen schon immer wichtig war das Ihr Mann sie nicht mit Babybauch im Stich lässt. War mal massiv lebensbedrohlich für Frauen.

• Neu erstellen...